Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pfad der Rösser    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 27. April 2012 Rucki hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 02. April 2012 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Diesmal sind wir den Schatz bei Tageslicht angegangen und Winfried hat ihn ziemlich schnell gefunden. Die Terrain-Wertung ist definitiv zu niedrig und ausserdem ist das Büchlein übervoll.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 22. Juli 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Hin und mit, ein Blick, ein Griff und geloggt!
Wissen nicht was hier eine D Wertung von 3 rechtfertigt?
Egal, trotzdem nettes Versteck,
TFTC sagen die 4 von HuberSports

nicht gefunden 25. April 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache nicht gefunden

Diesmal fehlte nur Chrisitiane, sie wollte den Abend lieber bei unserer Vermieterin verbringen. Wir haben von 21:00 - 21:45 zu Viert sehr gründlich gesucht, leider nichts gefunden.
Trotzdem danke, Trbrs-Hdlbrg.

gefunden 03. November 2010 Ex-OL hat den Geocache gefunden

Habe lange an der Stelle gesucht.Keinen Behälter gefunden.Aber der St.lag noch da.Bitte mal überprüfen.  8)

gefunden 29. August 2009 Knoperaune hat den Geocache gefunden

bischen schwer zu finden aber es lohnt sich zu suchen & schon allein hinzulaufen!

gefunden 28. August 2009 Sebiheller85 hat den Geocache gefunden

Ich wohne in Isny,

war selber schon öfter an dem Ort

und muss sagen:

Wirklich netts Versteck

und schwer als Cache zu "erkennen"...

Danke "Frissnixx"

War geil zu erforschen :o)

Hinweis 04. August 2009 Frissnixx hat eine Bemerkung geschrieben

Ab sofort wieder verfügbar!

Jetzt wieder mit neuem Büchle und Dose!

Hinweis 21. Juni 2009 Frissnixx hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde gemuggelt!

gefunden 15. April 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Wir haben uns als erste ins neue Log-Buch eintragen können. Das GPS zeigte uns Luftlinie 14m bis zum Cache an. Dazu hätten wir aber den Fluss überqueren müssen. Also den Weg bis zum Ende gegangen und schon lachte der Cache uns an!
DFDC TerSim

gefunden 02. November 2008 Jo+Engel2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Engel und MAX gefunden.

Ganz toll ! Danke

gefunden 02. November 2008 Engel+Max hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Diebsturm bei aufkommenden Nebel gerade noch geloggt. jo+Engel2 waren wieder hilfreich.

Engel2 hatte den richtigen Riecher und so konnten wir gerade noch vor Dunkelheit den Rückweg antreten.

Tolles Versteck! 

Danke fressnixx!!

gefunden 27. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat mich dann doch überrascht. Sowas mitten im Wald, toll. Da musste ja ein Cache hin und das Döschen passt prima dazu. [:)]
Schöne Grüße von Husti

[Zurück zum Geocache]