Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Pfad der Rösser    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 2x

pas trouvé 27. avril 2012 Rucki n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

trouvé 02. avril 2012 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

Diesmal sind wir den Schatz bei Tageslicht angegangen und Winfried hat ihn ziemlich schnell gefunden. Die Terrain-Wertung ist definitiv zu niedrig und ausserdem ist das Büchlein übervoll.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

trouvé 22. juillet 2011 HuberSports trouvé la géocache

Hin und mit, ein Blick, ein Griff und geloggt!
Wissen nicht was hier eine D Wertung von 3 rechtfertigt?
Egal, trotzdem nettes Versteck,
TFTC sagen die 4 von HuberSports

pas trouvé 25. avril 2011 Trbrs-Hdlbrg n'a pas trouvé le géoacache

Diesmal fehlte nur Chrisitiane, sie wollte den Abend lieber bei unserer Vermieterin verbringen. Wir haben von 21:00 - 21:45 zu Viert sehr gründlich gesucht, leider nichts gefunden.
Trotzdem danke, Trbrs-Hdlbrg.

trouvé 03. novembre 2010 Ex-OL trouvé la géocache

Habe lange an der Stelle gesucht.Keinen Behälter gefunden.Aber der St.lag noch da.Bitte mal überprüfen.  8)

trouvé 29. août 2009 Knoperaune trouvé la géocache

bischen schwer zu finden aber es lohnt sich zu suchen & schon allein hinzulaufen!

trouvé 28. août 2009 Sebiheller85 trouvé la géocache

Ich wohne in Isny,

war selber schon öfter an dem Ort

und muss sagen:

Wirklich netts Versteck

und schwer als Cache zu "erkennen"...

Danke "Frissnixx"

War geil zu erforschen :o)

Note 04. août 2009 Frissnixx a écrit une note

Ab sofort wieder verfügbar!

Jetzt wieder mit neuem Büchle und Dose!

Note 21. juin 2009 Frissnixx a écrit une note

Dose wurde gemuggelt!

trouvé 15. avril 2009 TerSim trouvé la géocache

Wir haben uns als erste ins neue Log-Buch eintragen können. Das GPS zeigte uns Luftlinie 14m bis zum Cache an. Dazu hätten wir aber den Fluss überqueren müssen. Also den Weg bis zum Ende gegangen und schon lachte der Cache uns an!
DFDC TerSim

trouvé 02. novembre 2008 Jo+Engel2 trouvé la géocache

Zusammen mit Engel und MAX gefunden.

Ganz toll ! Danke

trouvé 02. novembre 2008 Engel+Max trouvé la géocache

Heute nach dem Diebsturm bei aufkommenden Nebel gerade noch geloggt. jo+Engel2 waren wieder hilfreich.

Engel2 hatte den richtigen Riecher und so konnten wir gerade noch vor Dunkelheit den Rückweg antreten.

Tolles Versteck! 

Danke fressnixx!!

trouvé 31. octobre 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Kompliment, a feines Döserl !!! So macht cachen Spass und der
Lost Place war auch sehenswert.
Danke fürs gelungene Dösle und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 27. septembre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Dieser Ort hat mich dann doch überrascht. Sowas mitten im Wald, toll. Da musste ja ein Cache hin und das Döschen passt prima dazu. [:)]
Schöne Grüße von Husti

[Retour à la géocache]