Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Land der Drachen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2016 makablau hat den Geocache gefunden

Heute,am späten Nachmittag, war noch Zeit um einen kleinen Multi zu machen. Die Zahlen waren schnell ermittelt und auch das Final war kein Problem.

Hier war ich noch nie. Ein schönes Plätzchen mit toller Aussicht.Danke sagen Makablau :)

gefunden 02. Mai 2013, 14:00 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war es ziemlich bewölkt,da hielt sich die Aussicht etwas in Grenzen.Dafür konnten wir die Dose schnell finden.Danke für den Cache.

gefunden 25. November 2012, 16:20 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Multi. Im Teamgefunden

DfdC

gefunden 25. August 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde da auf den Hügel

hab bei der Beschreibung nur nicht verstanden was es mit

der kleinsten Zahl auf sich hat.

 

 

gefunden 09. November 2011 Schnittla hat den Geocache gefunden

mein 2. Cache für heute, durch kurzes rechnen dann auch gleich gefunden dank perfekter koordinaten...schönes versteck...

Schnittla sagt Danke!

IN: kleines Nilpferd

OUT: eine Murmel

gefunden 21. August 2011 emsima hat den Geocache gefunden

toller mini cache !   hatten regenwetter aber trozdem viel spaß bei der suche.

Drachensteigen möglich, aber schwiegermutter wollte nicht mit bei dem regen... ;)

trade : kleines spielzeugpferd raus,gelbes gitarrenplektrum. rein.

gefunden 07. August 2011 Keko hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck und schnell gefunden.

 

out:Beans

in: Murmeln

 

Danke keko :)

gefunden 23. Juli 2011 -XLR8- hat den Geocache gefunden

mein heutiger 2. cache bei dem ich allein unterwegs war mit neuem (und überhaupt ersten) gps gerät. ^^

die anfahrt war leicht abenteuerlich da ich die beschreibung nur überflogen habe und somit über einige feldwege gepeest bin. ;)

der erste punkt wurde trotzdem schnell gefunden, aufgabe auch schnell gelöst und den cache schlussendlich auch gehoben.

nettes versteck. ich hab mir mühe gegeben es wieder so "liebevoll" zu verstecken wie ich es vorgefunden habe.

out: nichts
in: 2 ü-ei-figuren und einen kleinen, gelben " Lächelnd ".

TFTC

gefunden 26. März 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

TFTC
Out: Schlüsselband
In: Glückswürfel

gefunden 05. Februar 2011 Evretis hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, Cache schwer zu heben, da festgefroren. Sonst kein Problem.

gefunden 11. September 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mark E.86, Uneel, Balgarion1977, Cachedog Tamy und Cachedog Zensi habe ich mich auch an diese Aufgabe gemacht.

Das Wetter war heute schon den ganzen Tag einfach traumhaft und so konnten wir hier auch die Aufgabe an Stage 1 problemlos lösen. Die Finalkoordinaten waren fix ermittelt, also auf zur finalen Dose. Diese konnten wir dank exakter Koordinaten und typischer Tarnung nach einem kleinen Spaziergang problemlos finden.

Als wir uns dann allesamt ins Logbuch eingetragen hatten gings zurück zu den Fahrzeugen und weiter des Weges.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 18. April 2010 FritzSavira hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Wünderschönes Plätzchen. No trade.

gefunden 03. April 2010 vachala hat den Geocache gefunden

waren heute da.

Wunderbarer Blick und tolle Gegend!

gefunden 24. Februar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi, klasse
Nach dem langen Winter hat der Cache mal wieder frische Luft geatmet.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 25. Oktober 2009 Tradorianer1 hat den Geocache gefunden

Gefunden, war unser allererster Cache!

IN: Plastikfrosch
OUT: Chip/Coin

Leider schlechtes Wetter und keine Aussicht (Nebel).

 

gefunden 05. September 2009 Route 6770 hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi mit grandiosen Ausblick. Bei dem Wetter heute, hätte man super Drachen steigen lassen können.

In: Pokerchip

Out: Bosch-Pin

 

gefunden 30. August 2009 Büffel hat den Geocache gefunden

gut versteckt - aber doch findbar.

gefunden 31. Mai 2009 vipwarrior hat den Geocache gefunden

das letzte mal konnte ich ihn gar nicht finden, da der cache verlegt wurde. neuer text, neues glück, und gefunden, geloggt, und weiter gehts. :)

nicht gefunden 28. Mai 2009 vipwarrior hat den Geocache nicht gefunden

vergeblich gesucht, werde aber nochmal vorbeigehen. ;)

gefunden 21. Mai 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Biergarten Hoh war das der letzte Cache für heute zum Abschluss eines schönen Cache-Nachmittags zusammen mit JoBa12. TFTC!
(no trade)

gefunden 19. April 2009 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr
Heute auf unsere kleinen Tour rund um die Giechburg, auch im Land der Drachen vorbeigeschaut. Leider oder vielleicht "Gottseidank" keinem Drachen begegnet, aber die schöne Aussicht genossen.
TFTC

no trade

[Gefunden von Gecko-5+6]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (visit link)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (visit link)

gefunden 08. März 2009 hadugar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Ausflug ins Land der Drachen.
Die extra mitgebrachten kleinen Drachentöter, mussten nicht lange suchen!

TFTC

in: 2 Glassonnensteine
out: Trillerpfeife,Murmel

gefunden 15. November 2008 Schubi hat den Geocache gefunden

Anfang Oktober Schubi hat den Cache gefunden

War unser erster Cache! Tolle Sache, diese Schatzsuche. Da wir in der Nähe wohnen und den Ort kannten, war der Cache als Einstieg sehr gut geeignet.

 

Hat  Spaß gemacht - wir machen weiter!!

Herzlichen Dank 

gefunden 08. November 2008 abu hat den Geocache gefunden

Cache #209, um 16:10 Uhr gefunden.
Anscheinend war kurz vor uns schon jemand da...
Out: TB
In: -/-
TFTC und Gruß
ABu

gefunden 11. September 2008 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour im Coburger Raum mit Mafoe und Co den hier als Abschluß alleine gemacht. Dank Mafoes guter Beschreibung von Drosendorf aus sehr gut hergefunden.
Allerdings ist es Nachts mit einer schwachen Taschenlampe die man auch noch in den Händen halten muß nicht einfach zu loggen. Und soweit "abtauchen" wollte ich eigentlich auch nicht mehr....
Dann mußte ich noch Fahrradmuggels abwarten bevor ich endlich zuschlagen konnte.
Vom Rest des Platzes habe ich aufrund meiner Funzel nicht viel gesehen. Da stand möglicherweise noch ein Spielgerüst. Ist sicher bei Tageslicht schöner und läßt sich dann wohl eher mit dem Namen verbinden.

Geloggt um 20:45 Uhr

in: Holzbrücke
out: Anstecknadel

Gerald

gefunden 11. September 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Heute zum Ende einer kleinen Cachetour gehoben. Super Ausblick und kein Muggel weit und breit.

[Zurück zum Geocache]