Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idyllisches Bruchköbel    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Oktober 2011 snaki hat den Geocache nicht gefunden

So, da ich nun auch infiziert bin, wollte ich auch meinen ersten Cache finden. Cache versteck gefunden, Cache ist aber leider nicht mehr da Stirnrunzelnd, sollte vielleicht mal überprüft werden. So nun gehts ab zur nächsten Suche. Aber wirklich schöne Ecke zum entspannen. Danke trotzdem.

gefunden 07. August 2011 gawo46 hat den Geocache gefunden

wirklich idyllisch, prima Versteck

gefunden 10. Juli 2011 Knaaky hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auch wir hatten hier viele Ohrenkricher ! :-)

gefunden 02. Juli 2011 Luis_Heiko_Gioia hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber viele Ohrenkriecher !!! Verschlossen

gefunden 14. April 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Nach getaner "Arbeit" ist dort gut Ruhen.
TFTC horizontx

gefunden 24. März 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang erfolgreich geloggt.

gefunden 05. September 2010 heikimama hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck

gefunden 01. September 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit vielen Muggels.

bupoe sagt Danke fdC

gefunden 13. Februar 2010 Findibus783 hat den Geocache gefunden

Heute in meiner alten Heimat wollte ich meinem Papa mal mein Hobby vorstellen :)
Er hat den Kleinen auch prompt gefunden und wir haben zusammen geloggt.

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 16. August 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour von Ostheim aus haben wir es uns gemütlich gemacht und den Cache geloggt.

gefunden 16. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Oops, das war gar keine Landstraße. Aber trotzdem schön gefunden.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Jojomau -UND ZACK!- zugegriffen und geloggt. 

TFTC!

gefunden 27. April 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorradrunde gut gefunden. Musste nur beim Wieder-Verstecken aufpassen, da sich hier auch in den Abendstunden viele Muggels sportlich betätigen.

Schöne Ecke in der ich vorher auch noch nicht war [:)]

TFTC,
Pipowitsch

gefunden 19. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Als ich hier vorbeikam, war die Bank von einem Pärchen fest in Beschlag genommen, also erstmal wieder umgedreht und ein paar Stages der Rechenpromenade absolviert. Im zweiten Anlauf hatte ich mehr Glück und konnte (fast [;)]) ungestört loggen.

Danke für den Cache an diesem lauschigen Plätzchen,
Klaeus

gefunden 15. März 2009 easy ogoopo hat den Geocache gefunden

Am Sonntag morgen, spontan gesucht und gefunden. Liste ist mittlerweile voll - schönes Versteck und Danke. Es grüßt "easy ogoopo"Laughing

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

gefunden 12. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 12.2.2009 geloggt.
TFTC! no trade

gefunden 12. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.
Schöner kleiner Cache-Behälter.
Nettes Versteck.
TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, nettes Döschen.

tftc Jan

gefunden 15. November 2008 nikomichi hat den Geocache gefunden

Smile
Unser erster Cache!!!
Super nett zum Start, da wir eh in der Nähe wohnen!

gefunden 02. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo BaerTi und Tigerchen ;-)

heute auf unserer kleinen Bruchköbelrunde diesen zum Abschluß mitgenommen.

Netter Cachebehälter und schönes Versteck ;-)

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 25. Oktober 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da wir schon einmal in der Ecke unterwegs waren, machten wir noch einen Abstecher zur Bank. Die I-Dülle hinderte uns nicht, die Cachebox zu finden.

gefunden 14. Oktober 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte sich uns der Name des Caches nicht ganz erschließen. Vielleicht war es einfach schon zu dunkel.

gefunden 21. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour bin ich hier auf dem Heimweg vorbeigekommen. In der Tat eine schöne Ecke und ich glaube, es hat mir wegen der Muggel sehr geholfen, dass das Wetter die ersten Regengüsse ankündigte. [;)]
Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
#745

[This entry was edited by Jabepa on Monday, September 22, 2008 at 12:20:39 PM.]

gefunden 19. September 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln auch diesen Cache gefunden.

 DFDC

gefunden 18. September 2008 DeepBlue83 hat den Geocache gefunden

Leicht zu findender Chache. Nettes gemütliches fleckchen Erde :-)

gefunden 07. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

puh, massig muggels exakt da wo der Cache versteckt ist. habe zusammen mit der Familie unaufällig geschaut, immer noch massig muggels.
ein Anruf bei JoJomau brachte die Erkenntnis, das der Cache exakt da ist wo ich nicht gehofft hatte. Also mit der Familie noch 10 min. den Weg weitergelaufen auf dem Rückweg war die Gegend relativ leer und der Cache konnte geloggt werden.

TFTC Kadett11

gefunden 27. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang in Begleitung zweier lieber Hundis und Parabelchen führte zu einer kleinen Rast incl. Loggen des schön versteckten Caches.
Vielen Dank!

gefunden 25. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden nachdem die tratschenden RRMs (Rentner-Rolli-Muggles) weg waren. Schönes Plätzchen. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 24. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen so gegen 10:00 Uhr das Döschen nach einem längeren Spaziergang gesucht und auch gleich gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 22. August 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit mylk05 schnell mal den neuen Fahrradträger getestet, eigentlich wollten wir das Logbuch eines abgestürtzten Fliegers bergen. Doch dann sind wir im wahrsten Sinne des Wortes Untergegangen ... schiet Regen. Aber beim Warten auf Wetterbesserung schnell noch mal den kleinen Mitgenommen .
Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Zweiter [:D]. Herzlichen Glückwunsch !
Nette Gegend für Wauzis und Spaziergänger ....

[Zurück zum Geocache]