Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 06. juillet 2013, 14:45 Danlex a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 05. juin 2013, 19:10 Danlex a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 04. juin 2013 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Nach Feierabend auch hier mal vorbeigeschaut. Trotz langer und grossflächiger Suche konnte ich die Kaffeedose nicht finden. Nach dem letzten erfolgreichen Log zu urteilen wäre vielleicht eine Wartung seitens des Owners nicht ganz so verkehrt.

trouvé 30. septembre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

naja, letzter Logeintrag über ein Jahr her? da war ich doch sehr skeptisch, als ich mich auf die Suche machte. Vor Ort erst mal jede Menge Müll gesehen, naja, noch etwas weitergeguckt und tatsächlich, das könnte er sein. Schließlich stet da doch im Listing was von weißer Kaffeedose... Und tatsächlich, ließ sich zwar etwas schwer aufschrauben, aber Logbuch und Kuli kamen zum Vorschein und so konnte ich mich dann verewigen.

 

Danke für den Cache, der mal wieder gezeigt hat, auch nach langer Zeit ohne Funde kann ein Cache noch da sein.

trouvé 23. juillet 2011 Giftmischer trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gefunden. Danke!

trouvé 23. juin 2011 pumtb trouvé la géocache

hallo heute gefunden gut versteckt,lange niemand mehr danch gesucht

trouvé 07. juillet 2010 0sputnik2 trouvé la géocache

Mit Papa relativ schnell gefunden.

DFDC

trouvé 07. juillet 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Mit Sohnenmann relativ schnell gefunden.

DFDC

trouvé 09. mai 2010 carolus.magnus800 trouvé la géocache

heute wurde er mal wider gefunden, danke fürs verstecken,

gruß wikie, xegxeg und carolus magnus

trouvé 11. avril 2010 latehack trouvé la géocache

Der wurde ja schon lange nicht mehr gefunden... Ist aber noch da :-)

Koordinaten sind trotzdem noch ebbes nebendran... aber: Es geht, ist doch recht auffällig getarnt!

 

Gruß

Les images pour ce log :
Die BüxDie Büx

trouvé 05. juin 2009 Lionheart trouvé la géocache

My first Cache!

Nach längerem Kampf mit meinem GPSfähigen Smartphone gefunden.

War ganz gut getarnt. Konnte den Cache leider auf grund von zu vielen Muggles

weder unauffällig öffnen und mich im Logbuch eintragen noch den ganzen Fund besser verpacken.

Der Gesamtzustand scheint schlecht zu sein, den Ameisen und Kellerasseln gefällt es aber 

offensichtlich ganz gut.

Gruß, 

Lionheart

 

   

trouvé 03. mai 2009 wrcache trouvé la géocache

Guter cache. So wie der verpackt ist, hält er wohl nicht länger. Logbuch ist feucht.

trouvé 26. décembre 2008 Ernie und Bert trouvé la géocache

Prima Cache für Einsteiger während des Sonntagnachmittagspazierganges.

Danke und weiterhin viel Spaß.

Out: Nix

In: Nix

trouvé 20. décembre 2008 stefan-jkl trouvé la géocache

heute beim 3ten anlauf dank mithilfe des owners schnell gefunden,danke nochmal dafür.Smile

t4tc

trouvé 08. novembre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

Auf unserer Isenburg-Cache-Tour mal schnell "mitgenommen". Mein Frauchen "sarah_B" ist das Versteck gleich aufgefallen.

-> Man könnte ggf. mal einen neuen, wasserdichten Behälter nehmen.

in: Bärchen
out: DB-Blink-Reflektor

T4TC

trouvé 08. novembre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Ziemlich zielsicher den Cache geortet und zusammen mit meinem Schatz, dem schliessdruiden geloggt.

In: Bärchen
Out: DB-Blink-Reflektor

-> Hinweis: So ganz wasserdicht ist der Cachebehälter wohl nicht, der Owner könnte sich vielleicht mal eine Alternative überlegen...

trouvé 21. septembre 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Gerade wollten wir aufgegeben, aber dann hat UNS der junge Owner gefunden Wink

Danke für die Hilfe. Wir haben zusammen die Koordinaten vermessen, die auch bei uns ca. 25 m daneben lagen. 

Sehr schön versteckt. Danke und schöne Grüße Smile

Reiher & Bibabu

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 03.486' E 008° 40.939', déplacé vers 24 mètre

trouvé 26. août 2008 schollzepp trouvé la géocache

STF Nach Buddeldaddy. Dieser Cache liegt auch fast Zuhause. die Jungs wollten ihn sofort angehen. Ich glaube aber, dass er dort nicht lange überlebt. Schade - Danke

trouvé 26. août 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

 8)  8)  8) FTF  8)  8)  8)

17:15 Uhr

Eigentlich wollte ich heute gar nicht cachen gehen, sondern mich auf den Haushalt konzentrieren. Aber wenn der direkt auf dem Weg von der Arbeit zum Supermarkt liegt, kann ich nicht so einfach vorbeifahren. Geht halt nicht. Nach ein wenig Suche hatte ich den Schlingel dann endlich auch. Die Koordinaten waren bei mir ~ 25m Off. Habe mal neu vermessen. (60CsX, 50Messungen, 5m EPE) Koordinaten gehen dem Owner zu. Bin mal gespannt wie lange die Dose liegen bleibt. Denn dieses Versteck sieht ein blinder Cacher mit Krückstock und tauben Ohren. Der erste Hund wird seine Freude haben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy, der anschließen einkaufen ging.

TNLF

  Coordonnées originales :  N 50° 03.482' E 008° 40.919'

[Retour à la géocache]