Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberlether Fuhrenkamp II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2014, 09:56 aurornils hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Oktober 2012 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

So, pünktlich zur Nachtcache-Saison hatte ich Zeit diesen Cache zu kontrollieren. Er ist für die lange Zeit des "Nichtgefunden-werden" in erstaunlich gutem Zustand. Alle fehlenden Teile wurden ersetzt - hier kann es weiter gehen...

Hinweis 15. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 29. August 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

Da muss ich meinem Vorlogger wiedersprechen: Mit der richtigen Taschenlampe ist der Cache auch bei Tage sehr gut zu finden... Ohne Taschenlampen gehen allerdings auch wir von erheblichem Suchspass aufgrund der Genauigkeit der Koordinaten aus.
Den Bonus haben wir uns heute aufgrund des einsetzenden Regens verkniffen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 28. August 2008 dg9bbv hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren bin ich mal in dieser Gegend zu einem Bildungsurlaub gewesen. Da hat mir diese reizvolle Landschaft schon gut gefallen. WinkDamals hat aber noch niemand an so ein super Hobby wie dieses gedacht. Es war ein besonderer Reiz nun in dieser Gegend einen Schatz zu suchen.

Auf dem Weg strahlten uns die sonnigen Wegpunkte entgegen.Cool Am Final kam die Sonne sogar durch die Wolkendecke.

Vielen Dank für den Cache, der Keitaro64 und mir sehr viel Spaß gemacht hat.

 In:/

Out: Coin

dg9bbv 

gefunden 28. August 2008 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Den freien Vormittag wollten dg9bbv und ich für eine Cachetour nutzen und was liegt da näher, als in der schönen Oldenburger Gegend einen neuen Cache zu besuchen. Also besuchten wir den bereits auf OC gestarteten Oberlether Fuhrenkamp II, der uns durch eine urige Wildnis führte, die nachts bestimmt ihren besonderen Reiz hat. Wolken verdunkelten den Wald, so daß wir uns das gut vorstellen konnten. Zur Belohnung öffneten sie sich genau am Final, wir loggten in der Sonne!

Unser Dank gilt dem Owner für den Cache und auch das tolle FTF-Präsent, über das wir uns sehr gefreut haben! Opencaching wird mir auch immer sympathischer - OC macht  den FTF möglich ;-).

<- FTF-Präsent

-> Geocoin, TB 

 Keitaro64 

[Zurück zum Geocache]