Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Trampeltier im Jagdschloß    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Da pfeift der Wind. Vielen Dank für die historischen Informationen. TFTC sagr Burkii

Hinweis 17. April 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Warum ist der hier archiviert? Der ist doch nach wie vor suchbar... Undecided

gefunden 17. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Tremmen an sich ist ja schon ein recht nettes Dorf, die Gegend rundherum sieht ebenfalls wunderschön aus, gerade jetzt wo die Blüte beginnt. Schade eigentlich, das all das durch die überall im Havelland herumstehenden Windräder verschandelt wird.

Die Dose selbst war Dank perfekter Koordinaten ganz fix gefunden. Nett präpariertes Versteck, gluraktypisch würde ich sagen. Und wie üblich dann im Cache auch die Erklärungen zum Namen, in diesem Falle ganz besonders interessante Dinge. Das traut man diesem Ort gar nicht zu, das er ja eigentlich ein LP ist...

gefunden 17. Januar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut jeden Menge Trampeltier gesehen ui ui ui alle großen Bäume sind weg lol aber die Dose war noch da!Tolle Geschichte zum Cache!!!

gefunden 16. November 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 15.40 Uhr

gefunden 12. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Heute um 16:15 bei einen wunderschönen Sonnenuntergang geloggt Cool

gefunden 27. August 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

als dieser Cache auftauchte: "Ohja, da müs ... äh dürfen wir in diesem Jahr zur Geburtstagsfeier hin". Heute war's dann soweit.
Vielen Dank von
Ingo & Moni.

gefunden 19. August 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Heute ritten wir auf unseren Stahlrössern von Gutenpaaren, wo wir die Ritter besucht hatten, gen Tremmen. Auf dem beeindruckenden Berg kämpften wir gegen Windmühlen und fanden schließlich auch das Trampeltier und sein Jagdschloss. Und weiter ging es zum Burgwall...
In: TB Knaak, wird aber erst später geloggt, weil mein Mobilgerät das nicht kann.

Danke für den Cache! TriIIian

gefunden 02. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Cache-Names war ich darauf aus, dass sich hier im Havelland ein exzentrischer Großgrundbesitzer mit der abstrusen Idee, hier in überdimensionalen Ausmaßes etwas heimisch zu machen, was in diese Gegend so gar nicht gehört, ein Denkmal setzen wollte.
Was vanguard und ich dann fanden und erfuhren, war... äh - ja, eigentlich genau das. Surprised Überrascht waren wir trotzdem.
Wie immer ein dickes Dankeschön fürs Herführen und erklären. Smile Um 16:15 haben wir unsere kleine Geschichtsstunde mit Erfolg abgeschlossen.

no trade

mity!

gefunden 11. Juli 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst wie mit nem Brett vor dem Kopf gesucht habe und mir dann nach einer ganzen Weile das Versteck ins Auge fiel , konnte ich noch was über die Geschichte dieses Platzes lernen.
Danke für's Herführen und die Erklärungen.
Beim Loggen habe ich mich dann etwas beeilen müssen, da das Gewitter doch schon bedrohlich nahe war.

11.07.08 | 15.45 Uhr
T4TC airSom #39

gefunden 10. Mai 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

FTF
Nachdem ich den Kampf mit den Windmühlen aufgenommen hatte, konnte ich im Jagdschloß das Trampeltier mit einem FTF-Log erlegen.
Als Belohnung werde ich auch noch die Coin discovern.

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]