Waypoint search: 

Log entries for Das Trampeltier im Jagdschloß    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 28 May 2009 Burkii found the geocache

Da pfeift der Wind. Vielen Dank für die historischen Informationen. TFTC sagr Burkii

Note 17 April 2009 Schrottie wrote a note

Warum ist der hier archiviert? Der ist doch nach wie vor suchbar... Undecided

Found 17 April 2009 Schrottie found the geocache

Tremmen an sich ist ja schon ein recht nettes Dorf, die Gegend rundherum sieht ebenfalls wunderschön aus, gerade jetzt wo die Blüte beginnt. Schade eigentlich, das all das durch die überall im Havelland herumstehenden Windräder verschandelt wird.

Die Dose selbst war Dank perfekter Koordinaten ganz fix gefunden. Nett präpariertes Versteck, gluraktypisch würde ich sagen. Und wie üblich dann im Cache auch die Erklärungen zum Namen, in diesem Falle ganz besonders interessante Dinge. Das traut man diesem Ort gar nicht zu, das er ja eigentlich ein LP ist...

Found 17 January 2009 temu_dshin found the geocache

Heut jeden Menge Trampeltier gesehen ui ui ui alle großen Bäume sind weg lol aber die Dose war noch da!Tolle Geschichte zum Cache!!!

Found 16 November 2008 melfrasen found the geocache

geloggt um 15.40 Uhr

Found 12 November 2008 Bodo+Cölli found the geocache

Heute um 16:15 bei einen wunderschönen Sonnenuntergang geloggt Cool

Found 27 August 2008 geocach.ingo found the geocache

als dieser Cache auftauchte: "Ohja, da müs ... äh dürfen wir in diesem Jahr zur Geburtstagsfeier hin". Heute war's dann soweit.
Vielen Dank von
Ingo & Moni.

Found 19 August 2008 TriIIian found the geocache

Heute ritten wir auf unseren Stahlrössern von Gutenpaaren, wo wir die Ritter besucht hatten, gen Tremmen. Auf dem beeindruckenden Berg kämpften wir gegen Windmühlen und fanden schließlich auch das Trampeltier und sein Jagdschloss. Und weiter ging es zum Burgwall...
In: TB Knaak, wird aber erst später geloggt, weil mein Mobilgerät das nicht kann.

Danke für den Cache! TriIIian

Found 02 August 2008 mity found the geocache

Aufgrund des Cache-Names war ich darauf aus, dass sich hier im Havelland ein exzentrischer Großgrundbesitzer mit der abstrusen Idee, hier in überdimensionalen Ausmaßes etwas heimisch zu machen, was in diese Gegend so gar nicht gehört, ein Denkmal setzen wollte.
Was vanguard und ich dann fanden und erfuhren, war... äh - ja, eigentlich genau das. Surprised Überrascht waren wir trotzdem.
Wie immer ein dickes Dankeschön fürs Herführen und erklären. Smile Um 16:15 haben wir unsere kleine Geschichtsstunde mit Erfolg abgeschlossen.

no trade

mity!

Found 11 July 2008 airSom found the geocache

Nach dem ich erst wie mit nem Brett vor dem Kopf gesucht habe und mir dann nach einer ganzen Weile das Versteck ins Auge fiel , konnte ich noch was über die Geschichte dieses Platzes lernen.
Danke für's Herführen und die Erklärungen.
Beim Loggen habe ich mich dann etwas beeilen müssen, da das Gewitter doch schon bedrohlich nahe war.

11.07.08 | 15.45 Uhr
T4TC airSom #39

Found 10 May 2008 Saubersauger found the geocache

FTF
Nachdem ich den Kampf mit den Windmühlen aufgenommen hatte, konnte ich im Jagdschloß das Trampeltier mit einem FTF-Log erlegen.
Als Belohnung werde ich auch noch die Coin discovern.

Saubersauger sagt Danke

[Back to the geocache listing]