Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jerry's Käsecache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. September 2008 Susisa hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, so ist das... Gut das wir heute wieder vor Ort waren. Kaum ist die Dose erneuert worden, ist sie auch schon dem großen Abrissbagger zum Opfer gefallen. Frown Für die nächsten Tage nehmen wir den Cache erneut aus dem Rennen. Unsere Teamfreunde kommen bald aus dem Urlaub und dann beraten wir, wie es mit dem Cache weitergehen wird.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. September 2008 Susisa hat eine Bemerkung geschrieben

Die alte Dose mußte leider durch einen Micro ersetzt werden. Am Final bitte nicht mehr klettern, da in unmittelbarer Nähe Abrissarbeiten stattfinden. Um an das Döschen zu kommen ist kein Klettern mehr notwendig!

Ein Weg wurde für die Arbeiten gesperrt, allerdings kam man über einen anders geführten Weg an die Finalkoordinate gelangen. Bitte achtet auf Muggles (Jogger, Arbeiter usw.).

Hinweis: Die Abrissarbeiten finden am 2. Lost Place (alte Klärbecken) der kleinen Tour statt. Leider wird auch dadurch der 3. Lost Place (Final) mit beeinträchtigt. Die neue Dose konnten wir aber dort leicht zugänglich verstecken. Die Frage ist nur, wie lange wir den Cache in dieser Form weiter erhalten können. Wer also alle Plätze noch sehen möchte, sollte den Cache in den nächsten Tagen angehen. Wenn die weiter so mit der "Abrissbirne" ackern ist bald nix mehr da...

Hinweis 09. September 2008 Susisa hat eine Bemerkung geschrieben

Heute vor Ort gewesen und die Stationen 1 & 2 überprüft. Dort ist Alles in Ordnung. Ziptüte an Station 2 ausgetauscht. Leider konnten wir den Final nicht genau überprüfen. Am direkt nebenan liegenden Lost Place arbeitete fleißig ein Muggle und machte keine Anstalten abzuziehen.

Wir haben den Deckel der Dose und eine Tüte gefunden. So wie es aussah, liegt der Rest der Dose noch am Versteck des Final. Wir kommen später noch einmal hier hin und hoffen dann alles wieder in Ordnung bringen zu können. Bitte habt noch etwas Geduld. Danke

Hinweis 08. September 2008 Susisa hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde vermutlich gemuggelt. Wir prüfen das... Bitte um etwas Geduld.

gefunden 26. August 2008 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

 

FTF


Ja, ich schon wieder. Da komm ich heute früher nach hause und was sehe ich?
Ein neuer Cache vor der Haustür, na ja, fast.

Also wieder ins Auto und dorthin.
Und was finde ich?

Ein gut geplanter und ausgeführter Cache mit guten Aufgaben und einer Location, so dass ich nur sagen kann:

Klasse gemacht, weiter so!!!


Danke dafür und Grüße aus Niederembt

 

DieNiederembter

[Zurück zum Geocache]