Ricerca waypoint: 

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 15. aprile 2009 Mr Weezli ha scritto una nota

ApproV archived Sauerland Waldroute ® - KM 50: Nord-Ost-Süd-West (Archived) (Multi-cache) at 4/13/2009

Log Date: 4/13/2009
Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate
zurück. Einige Logs weisen darauf hin, dass der Cache tatsächlich ein Problem hat. Deshalb erfolgte heute die
Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

Sollten sich neue Aspekte ergeben nimm bitte Verbindung mit mir auf, die Archivierung lässt sich innerhalb
dreier Monate wieder rückgängig machen, wobei jedoch nochmals die Abstandsprüfung ausgeführt wird. Das
kann im Extremfall heissen, dass es inzwischen einen neueren Cache in unmittelbarer Nähe gibt und dein 
Cache deshalb nicht dearchiviert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany) 

Nota 14. marzo 2009 Mr Weezli ha scritto una nota

Statusinformation zum Cache!

 

Der Schnee ist weg! Also nichts wie raus zur Cachepflege. Und Schock schwere Not,

hier ist ja gar nichts mehr. Der Sturm Kyrill hatte ja schon die Bäume erledigt, aber

die Holzfäller haben und sind noch dabei, alles Holz zu Sägespänen verarbeitet. Eine

große Fläche die derzeit keinen Platz für einen Cache bietet, da man nicht weiß, wo

man die Dose verstecken soll. Hier muss erst noch eine neue Idee her, bevor es weiter

geht. Aber ich arbeite daran.

 

Gruß Mr. Weezli

Nota 25. gennaio 2009 Mr Weezli ha scritto una nota

Okay - Hier ist wohl eine intensive Cachepflege angesagt!

 

Der Cache ist scheinbar Waldarbeiten zum Opfer gefallen,

daher ist hier erst einmal Schluss mit Lustig ... ahm ...mit Suchen.

 

Gruß Mr. Weezli

 

trovata 21. settembre 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Odin hatte wohl am meisten Spaß an diesen Hindernissparcours....und war bestimmt nicht erfreut, dass wir bereits bei der zweiten Möglichkeit den Cache in den Händen halten konnten....

TFTC OdinsAnja

trovata 21. settembre 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:16 Uhr

Zum einen war das ein sehr schöner Spaziergang mit tollen Aussichten ("dank" Kyrill). Zum anderen ist es eine coole Idee und ein nach meinem Dafürhalten gut in die schöne Serie integrierter Cache! Einfach passend an diesem Aussichtspunkt mal die vier Himmelsrichtungen einzubauen. Klasse. An der zweiten Möglichkeit haben OdinsAnja und ich den Cache dann gefunden.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 10. settembre 2008 mtb-db ha trovato la geocache

8:25

Lt. Beschreibung gibt es ja nur eine Möglichkeit[:D]
Dort auch die Dose gefunden[^]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 02. settembre 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Eine schöne kurze Tour in die Kyrillwüste mit sagenhaften Ausblicken.
Offenbar bin ich irgendwie aus der richtigen Richtung gekommen. Jedenfalls habe ich an einem möglichen Punkt einfach mal "auf blöd" angefangen zu suchen und war in unter 15 Sekunden fündig.
Nach dem Log habe ich am Final bei 20°C, stürmischem Wind und teilweise Sonnenschein etwas Ruhe vom Wahnsinn im Betrieb gesucht und gefunden.
Die angenehme Witterung, kein Mensch weit und breit, der Wind, die Aussicht, auf dem Rückweg Rehe - das war mein einsames, besinnliches Naturerlebnis, das heute dringend nötig war. Danke für den Cache an diesem schönen Ort!

Grüße aus Plettenberg

[Ritorna al listing della geocache]