Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', verlegt um 6.2 km

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2009 toxi hat den Geocache gefunden

eine sehr nette runde im ehemaligem volksgarten. alle stationen sehr gut gefunden. das wetter hat auch mitgespielt, was im moment nicht so oft vorkommt. Smile

vielen dank für diesen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

gefunden 22. September 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Runde um den See, die bei Sonnenschein viel Spaß gemacht hat. An Station 6 habe ich noch die Bekanntschaft eines NochNichtCachers gemacht, der schon über Geocachen gelesen hatte und unbedingt mit zum Ende gehen wollte. Zusammen haben wir den Cache gut gefunden. Mein Begleiter war ganz begeistert und will sich bei gc anmelden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 20. September 2009 AdeVeh hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Cache gefunden!

Allerdings 'C' nicht gefunden, Wert eigenständig errechnet.

Nichts rein, nichts raus.

gefunden 02. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war eigentlich unser erster Cache am heutigen Tage, wurde aber erst als zweites geloggt... irgendwie hatte sich doch noch der "Cross the Water" dazwischengemogelt ...

Eine schöne Runde, die wir teilweise mit Schirm, teilweise aber auch trocken gelaufen sind. Das C haben wir nicht so direkt gefunden, dort hat es auch so geregnet, dass wir uns einfach den richtigen Wert erdacht haben... alle anderen Stationen wie auch das Finale passten prima !

Schlimm fanden wir allerdings, wie es am Bauwerk aussah: Drei leere 5-Liter-Fässer, 3 leere Flaschen Wodka etc. sahen eher wie eine Müllhalde aus ... warum muss das so sein?

Ansonsten hat uns der Cache gut gefallen . Viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 27. Juni 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

In 3 Etappen gelöst.
1. Etappe bis WP5, dann wegen totaler Durchnässung, nicht nur der Unterlagen, in strömenden Regen abgebrochen.
2. Etappe bis WB7, den ich wegen Übertragungsfehler aus den durchnässten Unterlagen erst nach Trefffen mit lovinearth und musimu an der richtigen Stelle fand. (Noch liebe Grüße an euch Zwei!). Die Suche des Finals mußte ich aus Zeitgründen unterbrechen.
Heute habe ich dann das Final gefunden, und mich wie schon oft gefragt: Wie blind bist du eigentlich manchmal?
Danke für die schöne Runde, und auch für das schelle Feedback durch vonRichthofen
sagt renaaH 2

gefunden 21. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in bekannter Umgebung!

#TFTC# #

Cache-U-Kerne

IN: Coin / Out: nix

gefunden 09. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2009 Zelos hat den Geocache gefunden

Im Regen nach etwa 2h gefunden. Alle Stationen schön beschrieben, empfehlenswerter Cache. Vielen Dank!

gefunden 05. April 2009 JeMaNi hat den Geocache gefunden

Nette Runde ! Bei schönem Wetter ist es hier sicher sehr Voll!!

Der 3. Punkt war hart, aber mit viel geschick auch herausgefunden.

 

Danke für den schönen Sonntag.

JeMaNi

gefunden 04. April 2009 Betty hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schöner Cache!

Wir haben alles gut gefunden. C war super! 

Betty und Micha 

gefunden 28. Februar 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Im Südpark war heute das Muggel/Cacher Verhältnis so ca. 50/50. Dank eines Tipps der Carstens-Bande haben wir auch Station 3 gefunden. Der Rest war dann ganz einfach.

Danke
flaschengeister

gefunden 02. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde um den See. Im 2ten Versuch haben wir auch die Station 7 geknackt. Diesmal ohne Schneedecke. Smile

Nichts raus, Nichts rein

 TFTC

Die Schwarzbaeren

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#301 31.12.2008 16:35 mit (MaF)

Heute habe ich die Runde endlich vollendet.
Nachddem ich das letzte Mal aus Zeitgründen abgebrochen hatte, sind wir heute nochmal los.
Bei klirrender Kälte sind wir los und haben noch die beiden letzten Stationen gemacht.

Meine Große hat den Schatz gehoben.

Das war wirklich eine schön ausgearbeitete kindertaugliche Runde

Vielen Dank

In: Anhänger
Out: Pin

gefunden 15. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

endlich gefunden, erster cache eines erfolgriechen cacher-tages

DfdC

gefunden 25. September 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Südpark ist immer mal wieder einen Besuch wert. Nette Runde, die ich mit dem Fahrrad abgefahren bin. Hier und da störten zwar ein paar Muggels, glücklicherweise sind die aber immer ziemlich schnell verschwunden.
TFTC
In: TB

Marco

gefunden 07. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

#116
Dieser Cache ist auch wunderbar als Nachtcache zu machen. Das dachte wohl auch der vor uns, denn ein paar Stunden zuvor war auch schon jemand hier. Um 01:40 heute frueh dann entdeckt. Smile
Nettes Versteck, mussten 10 minuten suchen die in der Dunkelheit wie eine Ewigkeit vorkamen.
Cool

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++


gefunden 29. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.760' E 006° 48.085'

[Zurück zum Geocache]