Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weitblick    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1FMM3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. febrero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

Nota 07. febrero 2011 MMJ_RUNNER han escrito una nota

Cache ist auf geocaching.com deaktiviert. Wahrscheinlich hat ihn das Wasser der Schneeschmelze "mitgenommen"

no encontrado 16. noviembre 2010 Osterberg no han encontrado el geocaching

Frownnaja, es war zwar ein schöner Ort, aber wir konnten den Cache nicht finden ( es war nicht so einfach wie wir dachten)Frown

encuentran 29. junio 2010 Indiana2010 ha encontrado el geocache

Cache am 29.06.2010 um 11:15 gefunden. Sehr netter Cache, alles noch im besten Zustand.

IN: Teddyhandwärmer

OUT: Geocaching Nörten-Hardenberg Pin

 

THFC

encuentran 05. julio 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

encuentran 25. mayo 2009 forerster ha encontrado el geocache

Der zweite und letzte auf meiner 37 Kilometer Powercacheingtour mit
dem Bike. War schon etwas dunkel geworden, aber den Cache konnte
ich problemlos finden.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 14. diciembre 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Von Werra schnell entdeckt, da ich an der falschen Stelle gesucht habe. DfdC
rein: drei Würfel
raus: Mini-Spiel

encuentran 18. octubre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Hier war es für einen Weitblick leider noch zu dunkel. Das Mondlicht liess aber einiges erahnen.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 12. septiembre 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

 

Gruß Thomas

[Volver a la lista de geocache]