Waypoint-zoeken: 

Logs van Weitblick    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1FMM3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. februari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

Opmerking 07. februari 2011 MMJ_RUNNER heeft een notitie geschreven

Cache ist auf geocaching.com deaktiviert. Wahrscheinlich hat ihn das Wasser der Schneeschmelze "mitgenommen"

Niet gevonden 16. november 2010 Osterberg heeft de cache niet gevonden

Frownnaja, es war zwar ein schöner Ort, aber wir konnten den Cache nicht finden ( es war nicht so einfach wie wir dachten)Frown

Gevonden 29. juni 2010 Indiana2010 heeft de cache gevonden

Cache am 29.06.2010 um 11:15 gefunden. Sehr netter Cache, alles noch im besten Zustand.

IN: Teddyhandwärmer

OUT: Geocaching Nörten-Hardenberg Pin

 

THFC

Gevonden 05. juli 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke!

Gevonden 25. mei 2009 forerster heeft de cache gevonden

Der zweite und letzte auf meiner 37 Kilometer Powercacheingtour mit
dem Bike. War schon etwas dunkel geworden, aber den Cache konnte
ich problemlos finden.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 14. december 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Von Werra schnell entdeckt, da ich an der falschen Stelle gesucht habe. DfdC
rein: drei Würfel
raus: Mini-Spiel

Gevonden 18. oktober 2008 skrell heeft de cache gevonden

Hier war es für einen Weitblick leider noch zu dunkel. Das Mondlicht liess aber einiges erahnen.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 12. september 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

 

Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]