Ricerca waypoint: 

Log per Blaues Wunder Treffurt    trovata 8x non trovata 1x Nota 3x

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC25WDN lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. giugno 2012 following ha scritto una nota

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GC25WDN
N 51° 07.585 E 010° 12.562

trovata 01. maggio 2012 Kubus2002 ha trovato la geocache

Haben etwas länger gebraucht aber wir haben ihn gefundenZwinkernd

trovata 30. aprile 2012 Findeling ha trovato la geocache

Ja, er ist doch noch da! Heute haben wir ihn gefunden. TFTC

non trovata 08. aprile 2012 Findeling non ha trovato la geocache

Wir haben schon zweimal gesucht - ist er wirklich noch da?

 

trovata 23. settembre 2011 ch-world ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Na, ein bißchen suchen mussten wir hier schon, aber der Göttergatte hatte dann doch das richtige Auge (ein Spoilerfoto hatten wir nämlich nicht dabei...)

Danke fürs verstecken!

trovata 30. marzo 2010 hekebe18 ha trovato la geocache

Heute mal mit den Rad kleine Runde gefahren und Cache mal schnell mitgenommen. TFTC Cool 

trovata 21. novembre 2009 rageracer ha trovato la geocache

Bin heute nach dem Normanstein-Cache gleich noch hier vorbeigefahren,

schnell gefunden und geloggt!Wink

Immagini per questo log:
Blaues Wunder TreffurtBlaues Wunder Treffurt

trovata 02. novembre 2009 Housemeister ha trovato la geocache

Netter Cache in einer schönen Gegend.
hab ihn bei meiner heutigen Runde schnell gefunden.

TFTC Micha

trovata 13. giugno 2009 f&f ha trovato la geocache

Wir haben das erste mal einen Cache gesucht und nach langer suche den Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden weiter suchen.Cool

 

f&f

[Ritorna al listing della geocache]