Waypoint-zoeken: 

Logs van Blaues Wunder Treffurt    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 03. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC25WDN lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juni 2012 following heeft een notitie geschreven

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GC25WDN
N 51° 07.585 E 010° 12.562

Gevonden 01. mei 2012 Kubus2002 heeft de cache gevonden

Haben etwas länger gebraucht aber wir haben ihn gefundenZwinkernd

Gevonden 30. april 2012 Findeling heeft de cache gevonden

Ja, er ist doch noch da! Heute haben wir ihn gefunden. TFTC

Niet gevonden 08. april 2012 Findeling heeft de cache niet gevonden

Wir haben schon zweimal gesucht - ist er wirklich noch da?

 

Gevonden 23. september 2011 ch-world heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juni 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Na, ein bißchen suchen mussten wir hier schon, aber der Göttergatte hatte dann doch das richtige Auge (ein Spoilerfoto hatten wir nämlich nicht dabei...)

Danke fürs verstecken!

Gevonden 30. maart 2010 hekebe18 heeft de cache gevonden

Heute mal mit den Rad kleine Runde gefahren und Cache mal schnell mitgenommen. TFTC Cool 

Gevonden 21. november 2009 rageracer heeft de cache gevonden

Bin heute nach dem Normanstein-Cache gleich noch hier vorbeigefahren,

schnell gefunden und geloggt!Wink

Afbeeldingen voor deze log:
Blaues Wunder TreffurtBlaues Wunder Treffurt

Gevonden 02. november 2009 Housemeister heeft de cache gevonden

Netter Cache in einer schönen Gegend.
hab ihn bei meiner heutigen Runde schnell gefunden.

TFTC Micha

Gevonden 13. juni 2009 f&f heeft de cache gevonden

Wir haben das erste mal einen Cache gesucht und nach langer suche den Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden weiter suchen.Cool

 

f&f

[Terug naar de cachebeschrijving]