Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlassen!    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. janvier 2011 Smilla-XL a écrit une note

Zugegeben, habe echt Schiß, auch irgendwann wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank* zu landen.
Dieser Cache ist nach den Guidelines eher grenzwertig. Das Döschen ist inzwischen nicht mehr vor Ort,
findet aber sicher bald ein neues Plätzchen!

*Nähere Erläuterung meiner Befürchtung siehe:
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/Geocacher-landete-auf-der-Anklagebank-id4084965.html

Also: Leider endgültig ins Archiv! Allen bisherigen Findern ein großes DANKESCHÖN! Ciao, Smilla-XL
 

trouvé 08. octobre 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Verlassen wollte ich heute noch schaffen. Kurz mal in die weiche Greifzone gegriffen und schon hatte ich was ich suchte.
TFTC

trouvé 11. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

trouvé 21. juin 2009 Holliday trouvé la géocache

11:35 Uhr

Schade, dass die Einwohner nicht mehr anwesend waren, sonst hätte man sicher einen kühles, erfrischendes Getränk erhalten. Entscheidend ist man kann die Lebewesen entlleeren. 

trouvé 21. juin 2009 Heinander trouvé la géocache

Selbst so eine verlassene Scheune ist igendwie interessant.

 

trouvé 30. mars 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
DFDC Toto und Huebi

trouvé 22. février 2009 Joker trouvé la géocache

Da wir etwas ungünstig geparkt hatten, und auch den "Zwischendurch" auf dem Weg erledigten, mußten wir dann doch einen ganz schönen Marsch über extrem matschige Wiesen, Flüsse und Stacheldrahtzeune machen. Toller "Lost Place", das Versteck dann nach 5 min entdeckt.

Kinder haben dieses Versteck, genau wie das "Zwischendurch", gleich nebenan, entdeckt und auch Zettel hereingelegt. Evtl. wäre es besser das Versteck zu ändern.

Auf der Rücktour in der Dämmerung liefen uns dann auch noch ein paar Wildschweine und Rehe über den Weg.

In: Muschelkette

Out: Nix

Vielen Dank, Joker &  Kiss

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 15.732' E 010° 25.637', déplacé vers 17 mètre

trouvé 03. janvier 2009 dellwo trouvé la géocache

Hier suchte ich doch länger vergeblich, bis ich den TJ einschaltete (Danke!). Doch auch dieser Tipp half nicht, da der Cache inzwischen von Kindern an eine andere Stelle transportiert wurde. Das Logbuch war teilweise rausgerissen. Ich habe den Cache wohl nicht an seinem ursprünglichen Platz gefunden und habe ihn nach Angaben des Vorfinders entsprechend wieder platziert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. octobre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Ein toller Last place. Wir haben nur nicht ganz verstanden, was daran den nun ein Multi ist. Den Cache haben wir nach 10 Min. Suche gefunden. Danach haut man sich immer an Kopf," wie blind ist man eigentlich "
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 10. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Meine Güte, da kann man manchmal kaum glauben, wie sehr man mit Blindheit geschlagen sein kann. Da ich nun genau wußte, wonach ich suchen mußte, war die Zahl der möglichen Verstecke nicht mehr ganz so groß. Dennoch mußte ich wieder eine Weile suchen, bis ich letztendlich auf die schöne Dose stieß. Allerdings kann ich nur kopfschüttelnd sagen, daß ich schon beim ersten Versuch, diesen Cache zu heben, praktisch weniger als einen Meter entfernt von der Dose war und auch das Ziel in Augenschein genommen hatte. Dies habe ich anscheinend nur oberflächlich gemacht, denn sonst hätte ich diese Dose finden MÜSSEN. Aber egal, so hatte ich zumindest einen weiteren schönen Ausflug ins Grüne, bin aber heilfroh, daß ich heute zumindest erfolgreich war. Danke und viele Grüße!

No trade.

pas trouvé 30. août 2008 Dr. Geofisch n'a pas trouvé le géoacache

Hier dachte ich, daß ich vielleicht eine Chance auf den FTF haben würde. Doch wie schon Padi bin ich an den Orten, an denen man laut des Hints eine Dose verstecken würde ohne das Inventar des Ortes zu verändern nur auf zwei (leere?) Flaschen alkoholischer Getränke gestoßen. Unwahrscheinlich, daß das gut getarnte Cachedosen waren. Ansonsten gab es viel zu erkunden, jedoch keinen Cache zu finden. Als ich mich gerade wieder auf den Weg machte, kam der Landbesitzer in seinem Auto vorgefahren. Er wunderte sich wohl etwas, dort jemanden anzutreffen und schien irgendie mißtrauisch. Nach einem kurzen Gespräch fuhr er dann aber weiter und ich machte mich auf den Weg zum See. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

  Coordonnées originales :  N 54° 15.736' E 010° 25.622'

[Retour à la géocache]