Waypoint-zoeken: 

Logs van Gesundbrunnen    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2012 kyriiee heeft de cache gevonden

Auf der Maiwanderung vorbeigekommen und auch gleich geloggt

Gevonden 05. april 2012 Jokes of Chaos (JOC) heeft de cache gevonden

 Heute in geselliger Runde mit YYQ JayJay, Teufelchen Ruby und Mastra geloggt auf unserer Ostercacherunde.

JoC because it's fair :P

TFTC

 

Gevonden 19. maart 2011 freshies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 30. september 2010 ced96 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden war aber leider zersört hab einen zettel beigelegt und den casch wieder auf die bank getan .

Gevonden 25. augustus 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde, auch der Cache war schnell gehoben.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Gevonden 09. augustus 2010 Roland2507 heeft de cache gevonden

Wenn man alle Hinweise liest - ist es nicht schwer zu finden - Vorbereitung ist alles! Sehr schöne Gegend. Macht Spass den Caches zu suchen. Danke für den Cache.

Gevonden 01. augustus 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

schnell und einfach zu finden....war lang nicht mehr hier...schöner Ort zum entspannen...

DFDC und LG sagt Hepchen

Gevonden 02. juli 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

Man kann auch falsch frühstücken. TFTC

Gevonden 12. juni 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden

TFTC sagt Sunny-Team

Gevonden 31. juli 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

Gevonden 26. juli 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Ohne Hints und Spoiler sind wir ganz unbedarft an diesen Cache heran gegangen. Am benachbarten Gartenverein war ein reges Kommen und Gehen. Auch die Strasse war nicht gerade wenig frequentiert, daher kamen wir kaum zum ungeströrten Suchen. Als wir das Döschen entdeckt hatten, merkten wir, dass uns die Muggel gar nicht gestört hätten. Vielen Dank für Cache und Bank.

Gevonden 19. april 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und schöne Befestigungsart! Bin hier öfters mal mit dem Hund unterwegs. Danke!

Gevonden 13. april 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

unbeobachtet zur kaffeezeit schnell gefunden.

Gevonden 05. maart 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Als Ortsfremder war die Parkplatzsuche ja nicht ganz einfach.
Feierabend! - Leider hatte die Sonne der Gleichen auch schon gemacht und meine Taschenlampe musste als Ersatz herhalten. Die Dose hatte zu guter Letzt, dann keine Chance mehr.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 15. februari 2009 blutengel heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 28. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Auf einem sehr schönen Spaziergang bei gutem Wetter schnell gefunden. Schönes Versteck und interessante Befestigung!

Danke für den Cache

Gevonden 15. december 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Interessante Befestigungstechnik [grins]. Schöne Location.

Gevonden 30. augustus 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, diese Befestigungsmethode kannten wir noch nicht.
Nun knurrte aber erstmal unser Magen, also auf in die Stadt.

DFDC BeSchu

Gevonden 29. augustus 2008 Fedora heeft de cache gevonden

Ohne Hint und Spoilerbild gestaltete sich die Suche nach diesem Kleinen ganz schön schwierig. Im Dunkeln jagte mich mein GPS den Hügel rauf und runter bis Gorbi mich schließlich mit einem "Hab ihn!" erlöste. Interessant befestigt.

Gevonden 03. mei 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2008 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Am Objekt angekommen erst mal erstaunt geguckt! Da hat doch glatt jemand den ganzen Kofferraum seines Fiesta mit Wasserkanistern mit Wasser aus der Quelle befüllt [:O]!
Naja, wenn's schön macht .... [:D]
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT! André

Gevonden 09. maart 2008 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

16.00 Uhr

Gut gefunden.
Kneipp läßt grüßen. Vielen Dank für diesen Cache sagen

Sabine und Frank

no Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]