Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mal ein wenig entspannen...    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. November 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... Kurze Pause mit WHAKA in der kleinen Hütte .. und weiter auf der Rundreise..
DFDC

gefunden 29. Oktober 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Crili85 und Judyfunny gefunden. TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Entspannen mochten wir hier nicht, obwohl der Grill schon bereit lag.

Wir haben schnell das Logbuch signiert und sind weiter.

nicht gefunden 20. Februar 2011 Bellis perennis hat den Geocache nicht gefunden

Was anderes als benutztes Toilettenpapier habe ich da nicht gefunden. Buchstäblich: So ne Scheiße!

gefunden 05. November 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt (das Logbuch ist aber mehr als voll)

 LG Hepchen

gefunden 25. August 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken,aberzum entspannen ist der Ort nicht (mehr) geeignet

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 03. Juni 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Sind genau andersherum gewandert wie Condor 67 (haben es erst rauschen gehört) - war immer kurz vor uns am Cache.

TFTC

gefunden 28. März 2010 Condor13 hat den Geocache gefunden

Ich bin heut mal mit meiner Freundin von Hörningen aus durch den Wald zum Cache suchen aufgebrochen. Unterwegs sind wir durch die "KZ-Gedenkstätte Lager Dora" gelaufen. Dann mal kurz über den Berg & schon waren wir am Ziel. Ist ja wirklich nicht schwer zu finden. Eine schöne Stelle zum Entspannen & Ruhe tanken.Smile & schon ging´s weiter zum nächsten "Schatz" ,der nicht weit weg versteckt ist.  Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf schönem Spaziergang war der Cache schnell ausgemacht und geloggt. [:)]

DFDC

gefunden 03. September 2009 Lara Croft hat den Geocache gefunden

Den haben wir gefunden. Danke ;)

gefunden 22. Juni 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum Feierabend: Das Auto habe ich bei den Laubenpiepern abgestellt, und auf ging's in Richtung Cache. Die Sonne hat gelacht, am nahegelegen Teich habe ich noch einen kleinen Klönschnack mit dem da hockenden Petrijünger gehabt. Ach ja, die Dose habe ich zu guter Letzt auch noch gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 29. August 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Wo wir schonmal in der Nähe waren und trotz bekleckerter Hose von der Vorcachelocation machten wir uns auf den kleinen Spaziergang zum Hüttchen. Wirklich schön anzusehen ist der Ort nicht mit dem ganzen Müll, der hier rumliegt - und in dem nahegelegenen Waldstück hätte sicher auch prima was Größeres als ein Mikro Platz. Der Teich immerhin bietet einen malerischen Anblick - heute auch mit Anglern.

[Zurück zum Geocache]