Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöppmännchen    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Juli 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über einen " Kann gesucht werden Log" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2013 twilightsun hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache gefunden Lachend.

TFTC

nicht gefunden 06. Mai 2012 Gueko hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck haben wir gefunden doch leider war nix mehr da :(

LG Ronny und Steffi

gefunden 30. April 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

gps spielte ping pong, aber mit cacher logik (wenn ich ein cache wäre, wo würde ich stecken?) kam doch noch der erfolg. Tftc

gefunden 12. Juli 2011 mandre hat den Geocache gefunden

schnell beim Spaziergang gefunden...Schönes Versteck:-)

gefunden 18. April 2011 Konrad00 hat den Geocache gefunden

Frühmorgens cacht es sich ganz gut. 9.57 Uhr TFTC

gefunden 24. Februar 2011 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden

gefunden 17. Januar 2011 cachritter hat den Geocache gefunden

Gestern beim Spaziergang mit dem Hund gefunden. DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit in der Dämmerung gefunden am 07.10.10, schöner Platz

gefunden 04. September 2010 casagrande hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 04.09.2010 gefunden. Schöner Cache für die Kiddies.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat mir einige Nerven gekostet...aber dann doch gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 22. Juli 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gehoben....

Danke sagt Hepchen

gefunden 06. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter war es nicht leicht brauchbare Hinweise vom GPSr zu bekommen. Schließlich pendelte sich das Signal an einem verdächtigen Objekt ein. Nach ausgiebiger erfolgloser Suche musste eine andere Taktik her. Also wieder zum Schöppmänchen und einfach mal überlegen, wo sich hier Versteckmöglichkeiten anbieten. Ohne auf das GPSr zu achten wurden wir diesmal rasch fündig. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 18. April 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2010 Jokes of Chaos (JOC) hat den Geocache gefunden

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

gefunden 26. Dezember 2009 sunny-team hat den Geocache gefunden

Sunny-Team hat hat den Cache ca. 14  Uhr gehoben, da war er noch da!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Dezember 2009 Luk hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, es ist nicht mehr da. Habe heute 30 Minuten lang gesucht, im 10m Radius. Nichts.

gefunden 20. Oktober 2009 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

gefunden. Danke

gefunden 31. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 12. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

gefunden 18. Mai 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Park - wir sind oft hier mit dem Hund.

Danke für den Cache!

out: "Travel-Book" [;)] (BookCrossing)
in: Maus, Riesen-Büroklammer

gefunden 21. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

nach den vielen "pflastercachen" ein vergnügen in der natur.

gefunden 15. März 2009 blutengel hat den Geocache gefunden

zusammen mit illuminate gefunden...vllt mal ein neues logbuch spendieren? is nämlich voll! und die schutztüte sieht auch mächtig mitgenommen aus...wollten ne neue spendieren, aber hatten natürlich keene ... :)

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf einem Nordhausen Spaziergang recht zügig gefunden. Schönes Versteck!

Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit suchten wir nach dem Schöppmännchen, konnten es aber gar nicht entdecken, wahrscheinlich näherten wir uns von der falschen Seite an.


Den Cache konnten wir dann nach etwas Sucherei mit Spoilerbild finden, einfach war es aber nicht ;-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.


Out: TB

gefunden 04. Oktober 2008 mdoering hat den Geocache gefunden

OK, man muss nicht unbedingt durch den Wald kraxeln. Smile Ansonsten war der Cache recht leicht zu finden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Weiter ging es durch Nordhausen bis zu dieser historischen Waldstelle. Toll, dass so Altes so lange erhalten bleibt!

Dank auffälliger Tarnung war der Cache auch schnell gefunden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Ob der bei der Muggeldichte lange unerkannt bleibt würde ich bezweifeln. Trotzdem Danke für's Zeigen! Hier wäre ich sonst immer weiträumig dran vorbeigefahren!

Danke für den Cache und schönen Gruß aus QFT!

[Zurück zum Geocache]