Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöppmännchen    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. julio 2013 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über einen " Kann gesucht werden Log" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

encuentran 28. junio 2013 twilightsun ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache gefunden Lachend.

TFTC

no encontrado 06. mayo 2012 Gueko no han encontrado el geocaching

Das Versteck haben wir gefunden doch leider war nix mehr da :(

LG Ronny und Steffi

encuentran 30. abril 2012 kyriiee ha encontrado el geocache

gps spielte ping pong, aber mit cacher logik (wenn ich ein cache wäre, wo würde ich stecken?) kam doch noch der erfolg. Tftc

encuentran 12. julio 2011 mandre ha encontrado el geocache

schnell beim Spaziergang gefunden...Schönes Versteck:-)

encuentran 18. abril 2011 Konrad00 ha encontrado el geocache

Frühmorgens cacht es sich ganz gut. 9.57 Uhr TFTC

encuentran 24. febrero 2011 freshies ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei gefunden

encuentran 17. enero 2011 cachritter ha encontrado el geocache

Gestern beim Spaziergang mit dem Hund gefunden. DFDC

encuentran 10. octubre 2010 Roland2507 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit in der Dämmerung gefunden am 07.10.10, schöner Platz

encuentran 04. septiembre 2010 casagrande ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am 04.09.2010 gefunden. Schöner Cache für die Kiddies.Smile

encuentran 30. agosto 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

dieser Cache hat mir einige Nerven gekostet...aber dann doch gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

encuentran 22. julio 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang gehoben....

Danke sagt Hepchen

encuentran 06. julio 2010 dynamicarc ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 12. junio 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Bei regnerischem Wetter war es nicht leicht brauchbare Hinweise vom GPSr zu bekommen. Schließlich pendelte sich das Signal an einem verdächtigen Objekt ein. Nach ausgiebiger erfolgloser Suche musste eine andere Taktik her. Also wieder zum Schöppmänchen und einfach mal überlegen, wo sich hier Versteckmöglichkeiten anbieten. Ohne auf das GPSr zu achten wurden wir diesmal rasch fündig. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 18. abril 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2010 Jokes of Chaos (JOC) ha encontrado el geocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

encuentran 26. diciembre 2009 sunny-team ha encontrado el geocache

Sunny-Team hat hat den Cache ca. 14  Uhr gehoben, da war er noch da!Smile

no encontrado 26. diciembre 2009 Luk no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, es ist nicht mehr da. Habe heute 30 Minuten lang gesucht, im 10m Radius. Nichts.

encuentran 20. octubre 2009 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

gefunden. Danke

encuentran 31. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

encuentran 12. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

encuentran 18. mayo 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Park - wir sind oft hier mit dem Hund.

Danke für den Cache!

out: "Travel-Book" [;)] (BookCrossing)
in: Maus, Riesen-Büroklammer

encuentran 21. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

nach den vielen "pflastercachen" ein vergnügen in der natur.

encuentran 15. marzo 2009 blutengel ha encontrado el geocache

zusammen mit illuminate gefunden...vllt mal ein neues logbuch spendieren? is nämlich voll! und die schutztüte sieht auch mächtig mitgenommen aus...wollten ne neue spendieren, aber hatten natürlich keene ... :)

TFTC

encuentran 27. diciembre 2008 SaPhi ha encontrado el geocache

Auf einem Nordhausen Spaziergang recht zügig gefunden. Schönes Versteck!

Danke für den Cache.

encuentran 26. octubre 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit suchten wir nach dem Schöppmännchen, konnten es aber gar nicht entdecken, wahrscheinlich näherten wir uns von der falschen Seite an.


Den Cache konnten wir dann nach etwas Sucherei mit Spoilerbild finden, einfach war es aber nicht ;-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.


Out: TB

encuentran 04. octubre 2008 mdoering ha encontrado el geocache

OK, man muss nicht unbedingt durch den Wald kraxeln. Smile Ansonsten war der Cache recht leicht zu finden.

encuentran 28. agosto 2008 Fedora ha encontrado el geocache

Weiter ging es durch Nordhausen bis zu dieser historischen Waldstelle. Toll, dass so Altes so lange erhalten bleibt!

Dank auffälliger Tarnung war der Cache auch schnell gefunden. Smile

encuentran 06. marzo 2008 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Ob der bei der Muggeldichte lange unerkannt bleibt würde ich bezweifeln. Trotzdem Danke für's Zeigen! Hier wäre ich sonst immer weiträumig dran vorbeigefahren!

Danke für den Cache und schönen Gruß aus QFT!

[Volver a la lista de geocache]