Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seete    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 19. September 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

Habe Cache gefunden. Man muss schon ein wenig

klettern. Leider ist der Cache sehr nass! Habe versucht so gut es ging ihn etwas trocken zu legen.

TFTC Roland

gefunden 25. August 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich einen großen Freund dabei, so konnten wir schnell loggen

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 13. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.....

DFDC Hepchen

gefunden 19. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Mit Hühnerleiter und viel Geschick den Cache gehoben. Und noch nebenbei den Osterhasen getroffen!

TFTC

In: Aufkleber

gefunden 20. August 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Heute diesen schön gemachten Cache gefunden! Vielen Dank für's Herlocken! Habe es ohne großen Freund und ohne Leiter problemlos geschafft... [;)]

Leider ist das Logbuch mittlerweile mehr als randvoll. Muß jetzt wirklich dringend getauscht werden!

Vielen Dank und viele Grüße,
Trollmond

gefunden 31. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 28. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, hat viel Spaß gemacht den Cache zu heben.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns erstmal auf den Berg hochgekämpft, bis wir bemerkten, daß wir dort falsch waren.

An der richtigen Position ging das Finden dann ganz schnell.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 03. Juni 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, doch Obacht, geht man zu weit den Weg am Bach entlang und schlägt dann rechtwinklig den Weg durchs Unterholz ein ist ein ganz fieser Stacheldraht gespannt!
Gruß und DFDC!
André

[Zurück zum Geocache]