Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiter Blick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2016, 14:02 Lünk hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in einem schlechten Zustand. Zwar hält die Dose noch dicht, aber das Logbuch ist schimmelig.
DfdC

gefunden 21. Februar 2015, 16:07 Claudia+Thomas hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht.
TFTC
Auch dieser kleine brauch Hilfe

gefunden 28. September 2014, 15:41 söte hat den Geocache gefunden

Schön versteckt und hier ist wirklich eine super Aussicht! Danke für's herführen.

Danke für den Cache!

söte

gefunden 07. Januar 2014, 15:00 twilightsun hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe Heute den Cache gefunden.
Ein schöner Platz zum verweilen.
TFTC

gefunden 06. November 2011 MaDa hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

 

LG MaDa

gefunden 03. September 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wirklich schöne Aussicht.

TFTC RoadrunnerGB

gefunden 01. August 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Cool bei ner Radtour schnell gelogt

LG Hepchen

gefunden 03. Juni 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Den haben wir Heute hier schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Grüße aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

gefunden 29. Mai 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner Abendrunde war dieser Cache. Die Aussicht über Nordhausen und das Helmetal ist fantastisch!

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#303, 20:41, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 11. April 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer Sonntagstour durch die Windlücke, eine fantastische Aussicht weit ins Land. TFTC sagt Sunny-Team.

gefunden 12. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Nordhäuser Tour von den Glockensteinen rübergelaufen und eine Weile (war ganz schön pampig oben auf dem Weg, die Hose ist immer noch pampig ) nach dem Cache gesucht, dann noch eine Weile die schöne Aussicht genossen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 13. August 2009 Fussel64 hat den Geocache gefunden

Nummer2 auf Tour.

in: Münze / out: Maus

TFTC Fussel

gefunden 31. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken, auch wenn wir zuvor von der tollen Aussicht abgelenkt wurden. [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 13. August 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#360
17.15 Uhr

Bei XXL Wind heute schnell gefunden.
Toller Platz für einen Cache.
Hat uns gut gefallen.
Nur der Müll hat uns nicht so gut gefallen, ansonsten scheint sich ja jemand hier oben um die Pflege zu kümmern.

Liebe Grüße

Sabine, Frank und Uschi

in: Coin Slovak
out: TB Heinrich

Bilder für diesen Logeintrag:
... früher gabs noch Abfalleimer... früher gabs noch Abfalleimer

[Zurück zum Geocache]