Waypoint-zoeken: 

Logs van Weiter Blick    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. februari 2016, 14:02 Lünk heeft de cache gevonden

Der Cache ist in einem schlechten Zustand. Zwar hält die Dose noch dicht, aber das Logbuch ist schimmelig.
DfdC

Gevonden 21. februari 2015, 16:07 Claudia+Thomas heeft de cache gevonden

Super schöne Aussicht.
TFTC
Auch dieser kleine brauch Hilfe

Gevonden 28. september 2014, 15:41 söte heeft de cache gevonden

Schön versteckt und hier ist wirklich eine super Aussicht! Danke für's herführen.

Danke für den Cache!

söte

Gevonden 07. januari 2014, 15:00 twilightsun heeft de cache gevonden

Hallo,
habe Heute den Cache gefunden.
Ein schöner Platz zum verweilen.
TFTC

Gevonden 06. november 2011 MaDa heeft de cache gevonden

schnell gefunden!

 

LG MaDa

Gevonden 03. september 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Wirklich schöne Aussicht.

TFTC RoadrunnerGB

Gevonden 01. augustus 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Cool bei ner Radtour schnell gelogt

LG Hepchen

Gevonden 03. juni 2010 schnaddel heeft de cache gevonden

Den haben wir Heute hier schnell gefunden. Danke fürs her führen.

Grüße aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

Gevonden 29. mei 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Der zweite auf meiner Abendrunde war dieser Cache. Die Aussicht über Nordhausen und das Helmetal ist fantastisch!

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#303, 20:41, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Gevonden 11. april 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Der dritte Cache auf unserer Sonntagstour durch die Windlücke, eine fantastische Aussicht weit ins Land. TFTC sagt Sunny-Team.

Gevonden 12. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Nordhäuser Tour von den Glockensteinen rübergelaufen und eine Weile (war ganz schön pampig oben auf dem Weg, die Hose ist immer noch pampig ) nach dem Cache gesucht, dann noch eine Weile die schöne Aussicht genossen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 13. augustus 2009 Fussel64 heeft de cache gevonden

Nummer2 auf Tour.

in: Münze / out: Maus

TFTC Fussel

Gevonden 31. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken, auch wenn wir zuvor von der tollen Aussicht abgelenkt wurden. [:)]

Danke für den Cache!

Gevonden 13. augustus 2008 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

#360
17.15 Uhr

Bei XXL Wind heute schnell gefunden.
Toller Platz für einen Cache.
Hat uns gut gefallen.
Nur der Müll hat uns nicht so gut gefallen, ansonsten scheint sich ja jemand hier oben um die Pflege zu kümmern.

Liebe Grüße

Sabine, Frank und Uschi

in: Coin Slovak
out: TB Heinrich

Afbeeldingen voor deze log:
... früher gabs noch Abfalleimer... früher gabs noch Abfalleimer

[Terug naar de cachebeschrijving]