Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Seufzerbrücke    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Juni 2013 twilightsun hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben Heute das Versteck gefunden. Aber es war kein Cache mehr da Stirnrunzelnd.

Aber es war trotzdem schön im Park.

Sandra und Lars

gefunden 08. Oktober 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

gefunden 24. Juli 2011 kyriiee hat den Geocache gefunden

Im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

gefunden 30. Juni 2011 mandre hat den Geocache gefunden

schnell geloggt:-)

gefunden 05. Juni 2011 psychopanda hat den Geocache gefunden

gefunden. DFDC

gefunden 19. März 2011 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 16. Januar 2011 cachritter hat den Geocache gefunden

Heute beim morgendlichen Spaziergang gut gefunden. DFDC

gefunden 06. November 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. September 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 31. Juli 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Beim spazierengehen mit Hund schnell gelogt.....(hohe Muggelgefahr)

LG Hepchen

gefunden 29. Juli 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache. RoadrunnerGB

gefunden 06. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juni 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

"Was sind denn dass für eklige Tüten um das Döschen?" seufzten zwei geospatzen auf der Brücke nachdem sie zwei unendlich langsame Gassigehmuggel abgewartet haben. Ansonsten eigentlich eine hüsche Stelle. Vielen Dank fürs Verstecken und die Infos zum Park.

gefunden 28. Mai 2010 kurtissohn hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden! Es war unser erster Cache, am WE geht´s weiter im Raum NDH...

 

Ach ja, das Log-Buch ist voll...

 

Gruß 

 die Stollies

gefunden 31. März 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Hier war früher mal unser Schulgarten! Smile

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

TFTc sagt thomaro67

gefunden 19. Oktober 2009 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

schöner Park. Leider ist die Stelle nicht hundepipisicher. Bei einem Stadtpark am Wegesrand ist immer gefahr!

gefunden 06. September 2009 Pete23 hat den Geocache gefunden

Gefunden.. Nachdem ich 2mal daran vorbei gelaufen bin ;)

 

gefunden 31. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 22. Juni 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes. War vorher noch nie in diesem Park gewesen.

Trollmond


gefunden 04. Mai 2009 StarBug hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt für mich und schon süchtig danach =)

Musste echt aufpassen da dort viele Leute mit Hunden unterwegs waren auch einige ältere Damen musste ich erst passieren lassen.

Werde die Tage weitere in NDH suchen gehen. 

 Im Logbuch ist noch genug Platz, lediglich das Zip-bag müsste mal erneuert werden.

mal sehen vieleicht kümmer ich mich die tage mal drum.

Trade: Nix rausgenommen; Nix reingelegt 

 

Grüße 

StarBug

 

PS: Bin noch ohne GPS unterwegs aber anhand der Bilder und Googlemap 1a gefunden

 

HABE AUCH EIN BILDCHEN MIT REINGEHAUEN --ACHTUNG-- SPOILER

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein 1st hit =)Mein 1st hit =) (Spoiler)

gefunden 21. April 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

In muggelfreiem Park rasch gefunden. Schönes Fleckchen Erde.

gefunden 08. April 2009 milchkaffee hat den Geocache gefunden

Es war mein alleralleraller erster Cache Smile

Ich war ja erstmal froh, dass ich das überhaupt hinbekommen hab mit dem GPS und so.

War schnell zu finden!

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

der erste heute, ein paar folgen noch. gut gefunden muggel und hundefrei.

gefunden 15. März 2009 blutengel hat den Geocache gefunden

auch zusammen mit illuminate gefunden...;)

 

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Bein strömenden Regen konnte man hier ungestört loggen.

Durch die Bleichstiftspitze ist bereits ein Loch in der Dose.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 30. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell gefunden, nun geht es aber auf die Heimreise.

DFDC BeSchu

gefunden 28. August 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Muggels mit Hunden, Muggels mit Fahrrädern, Muggeldame mit Katze! - Heute gab's das volle Programm. Schließlich ließ sich das kleine Döschen aber bergen; das Versteck ist für das geübte Cacherauge ja kein Problem.
Der Park hier ist sehr schön. An einer weniger muggligen Stelle, würde sicher auch was Größeres hinpassen.
Auf dem Rückweg zum Auto beobachteten wir noch eine ganze Weile ein Eichhörnchen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 mdoering hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden

gefunden 11. März 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Heute endlich keine Muggel's auf der Bank, also gleich gehoben, geloggt und weitergedüst!

DFDC Gruß Andre aus QFT

[Zurück zum Geocache]