Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleine Seufzerbrücke    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. juin 2013 twilightsun n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

haben Heute das Versteck gefunden. Aber es war kein Cache mehr da Stirnrunzelnd.

Aber es war trotzdem schön im Park.

Sandra und Lars

trouvé 08. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

trouvé 24. juillet 2011 kyriiee trouvé la géocache

Im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

trouvé 30. juin 2011 mandre trouvé la géocache

schnell geloggt:-)

trouvé 05. juin 2011 psychopanda trouvé la géocache

gefunden. DFDC

trouvé 19. mars 2011 freshies trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 16. janvier 2011 cachritter trouvé la géocache

Heute beim morgendlichen Spaziergang gut gefunden. DFDC

trouvé 06. novembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 31. juillet 2010 Hepchen trouvé la géocache

Beim spazierengehen mit Hund schnell gelogt.....(hohe Muggelgefahr)

LG Hepchen

trouvé 29. juillet 2010 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache. RoadrunnerGB

trouvé 06. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. juin 2010 geospatz trouvé la géocache

"Was sind denn dass für eklige Tüten um das Döschen?" seufzten zwei geospatzen auf der Brücke nachdem sie zwei unendlich langsame Gassigehmuggel abgewartet haben. Ansonsten eigentlich eine hüsche Stelle. Vielen Dank fürs Verstecken und die Infos zum Park.

trouvé 28. mai 2010 kurtissohn trouvé la géocache

Wir haben ihn auch gefunden! Es war unser erster Cache, am WE geht´s weiter im Raum NDH...

 

Ach ja, das Log-Buch ist voll...

 

Gruß 

 die Stollies

trouvé 31. mars 2010 sunny-team trouvé la géocache

Hier war früher mal unser Schulgarten! Smile

TFTC

trouvé 20. mars 2010 thomaro67 trouvé la géocache

TFTc sagt thomaro67

trouvé 19. octobre 2009 Wühlmäusel trouvé la géocache

schöner Park. Leider ist die Stelle nicht hundepipisicher. Bei einem Stadtpark am Wegesrand ist immer gefahr!

trouvé 06. septembre 2009 Pete23 trouvé la géocache

Gefunden.. Nachdem ich 2mal daran vorbei gelaufen bin ;)

 

trouvé 31. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir nach kurzer Suche den kleinen finden und loggen.

danke fürs verstecken und zeigen

trouvé 22. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes. War vorher noch nie in diesem Park gewesen.

Trollmond


trouvé 04. mai 2009 StarBug trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt für mich und schon süchtig danach =)

Musste echt aufpassen da dort viele Leute mit Hunden unterwegs waren auch einige ältere Damen musste ich erst passieren lassen.

Werde die Tage weitere in NDH suchen gehen. 

 Im Logbuch ist noch genug Platz, lediglich das Zip-bag müsste mal erneuert werden.

mal sehen vieleicht kümmer ich mich die tage mal drum.

Trade: Nix rausgenommen; Nix reingelegt 

 

Grüße 

StarBug

 

PS: Bin noch ohne GPS unterwegs aber anhand der Bilder und Googlemap 1a gefunden

 

HABE AUCH EIN BILDCHEN MIT REINGEHAUEN --ACHTUNG-- SPOILER

Les images pour ce log :
Mein 1st hit =)Mein 1st hit =) (Spoiler)

trouvé 21. avril 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

In muggelfreiem Park rasch gefunden. Schönes Fleckchen Erde.

trouvé 08. avril 2009 milchkaffee trouvé la géocache

Es war mein alleralleraller erster Cache Smile

Ich war ja erstmal froh, dass ich das überhaupt hinbekommen hab mit dem GPS und so.

War schnell zu finden!

DFDC

trouvé 21. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

der erste heute, ein paar folgen noch. gut gefunden muggel und hundefrei.

trouvé 15. mars 2009 blutengel trouvé la géocache

auch zusammen mit illuminate gefunden...;)

 

TFTC

trouvé 26. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

trouvé 30. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Bein strömenden Regen konnte man hier ungestört loggen.

Durch die Bleichstiftspitze ist bereits ein Loch in der Dose.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 30. août 2008 Beschu trouvé la géocache

Auch diesen haben wir schnell gefunden, nun geht es aber auf die Heimreise.

DFDC BeSchu

trouvé 28. août 2008 Fedora trouvé la géocache

Muggels mit Hunden, Muggels mit Fahrrädern, Muggeldame mit Katze! - Heute gab's das volle Programm. Schließlich ließ sich das kleine Döschen aber bergen; das Versteck ist für das geübte Cacherauge ja kein Problem.
Der Park hier ist sehr schön. An einer weniger muggligen Stelle, würde sicher auch was Größeres hinpassen.
Auf dem Rückweg zum Auto beobachteten wir noch eine ganze Weile ein Eichhörnchen. Smile

trouvé 03. mai 2008 mdoering trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden

trouvé 11. mars 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Heute endlich keine Muggel's auf der Bank, also gleich gehoben, geloggt und weitergedüst!

DFDC Gruß Andre aus QFT

[Retour à la géocache]