Recherche de Waypoint : 

Logs pour Where-I-Go oder die Comtesse    participation 7x sera présent 5x Note 1x

participation 10. septembre 2008 Lupo 512 a visité l'événement

Auch ich habe mir noch keine Meinung zu dieser neuen Cache Art gebildet. Es war sehr Interessant zu sehen wie die verschiedenen Systeme Garmin, MDA, PDA usw. diesen Cache meisterten. Das gemütliche beisammen sein wurde nur durch eine lange Wartezeit auf das Essen getrübt.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

participation 09. septembre 2008 mukyanchon a visité l'événement

Schee wars! Erst gemeinsames Rätseln und 'reinschnuppern in die neue Technik und dann gemütliches und leckeres Beisammensein. Vielen Dank für die Orga!

participation 09. septembre 2008 mirosch a visité l'événement

Ich will gar nicht so genau wissen, was die Unbetiligten im Park zu dieser Horde auf kleine Kästchen starrender, zickzackförmig umherlaufender sagen würden... ganz extrem unauffällig bewegte sich diese Horde zunächst durch den Kurpark und dann zum Abendessen über dessen Wartezeit wir gebeten wurden uns hier nicht auszulassen :-D

Vielen Dank,
Grüße Micha

participation 09. septembre 2008 kadett11.oc a visité l'événement

War ein schöner Abend. Komischerweise ging, typisch vorführeffekt und sorry Christian that I was not able to show it to you, mein VPA V nicht, habe als ich den Player geöffnet habe kein GPS Signal bekommen, letzte Woche ging das noch einwandfrei.
War dann in der Tat ziemlich witzig als jeder quer durch den Kurpark gerannt ist und dabei nur auf das Display seines/ihres Devices geschaut hat.
Den Abend haben wir dann beim Mexikaner ausklingen lassen. Highlight war hier das reaktive Event Krokettenlicht V1.0 von GeoChief (sehr nett gemacht) einige Cacher hätten vor Hunger fast das komplette reaktive Licht runtergeschlungen [;)] sowie Safran die an den "Dingern" von GeoChief rumgespielt hat. Habe leider nicht mitbekommen an welchen Dingern genau sie rumgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren [:)]

kadett11

participation 09. septembre 2008 -gelöscht- a visité l'événement

participation 09. septembre 2008 safri a visité l'événement

Kroketten beim Mexikaner? Klasse haben die ausgesehen! Und die netten Gespräche rund ums Wherigo und anderes ließen den Feierabend nett ausklingen. So macht Cachen Spaß!

Danke Kadett für das Event und dass ich neben dir sitzen durfte!
Bis bald im Wald oder auf den Bäumen!

participation 09. septembre 2008 latent treasure a visité l'événement

Interessanter Event!
Anschließend habe ich Neucacher Friedo unser Colorado in die Hand gedrückt und bin mit ihm den Wherigo abgelaufen. Ich glaube, es hat ihm gefallen.
Töchterchen Maya fand das Treiben etwas merkwürdig und die im Park flanierenden Muggel wohl auch.

sera présent 28. août 2008 latent treasure veut visiter l'événement

Ich werde versuchen mit Colorado vorbei zukommen.

Die Uhrzeit wurde vorverlegt auf 18 Uhr, oder?

 

Note 27. août 2008 FlashCool a écrit une note

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

sera présent 27. août 2008 -gelöscht- veut visiter l'événement

sera présent 27. août 2008 buddeldaddy veut visiter l'événement

Wenn es klappt bin ich dabei, aber so wie es aussieht habe ich eine Außenproduktion Frown

sera présent 27. août 2008 kadett11.oc veut visiter l'événement

ist ein D3.5 event jetzt, am 09.09 um 19 Uhr, habe die Information gerade ergänzt, danke an endlich.

 

sera présent 27. août 2008 movie_fan veut visiter l'événement

na mal schauen ob das wirklich ein d1 event ist ;)

[Retour à la géocache]