Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkhotel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2010 akkapuma hat den Geocache gefunden

Ein OC-only Cache auf dem GPSr ist dann doch Anlass genug, auch hier mit dem Loggen zu beginnen. Wink

Dankeschön für diese Abwechslung beim Samstagsspaziergang sagt 

akkapuma

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 badboyben hat den Geocache gefunden

Juchu...gefunden...im Hellen kann der Cache auch gefunden werden...*hehe*

gefunden 17. Dezember 2009 Mike-Hook hat den Geocache gefunden

Das war was nettes für die Mittagspause. Für meinen ersten Cache nicht zu schwer.

Danke.

gefunden 05. Dezember 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich schon mal versucht diesen hier zu finden. Allerdings hatte mein GPS mich damals bei den Koordinaten an eine ganz andere Stelle geführt.
Heute bei Regen dann eine Punktlandung. Allerdings wurde der Cache von einem Hundertfüssler bewacht und wahrscheinlich auch von einigen Spinnen, dem Gewebe nach zu urteilen. Freundlicherweise hatte der Cache einen Haken um ihn mit einem Stöckchen zu angeln.

Danke fürs verstecken schreibt Sanddorn

gefunden 22. November 2009 Super2 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 altbier hat den Geocache gefunden

Tja, da habe ich doch glatt durch reinen Zufall einen Cache gefunden, den ich gar nicht gesucht habe. Na, denk ich, trag dich mal ins Logbuch ein, kann ja nicht schaden. Auf geocaching.com hatte ich dann nichts entsprechendes gefunden, bis ich auf die  Idee gekommen bin, mal bei opencaching.de zu schauen. Und siehe da....  (sorry aber ich war vorher noch nie auf derSeite, das wird sich jetzt ändern)

Jedenfalls hat mir dieser Cache ein anderes Rätsel auferlegt als ürsprünglich geplant. Ein Cache einmal anders herum sozusagen Cool

Vielen Dank dafür

Es grüßt das Altbier

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2009 rapebe hat den Geocache gefunden

Hallo.....

liebe Cachergemeinde. Ich habe den Cache erst mal deaktiviert, bis ich dazu komme, die Dose zu überprüfen. Ob sie noch da liegt, kann ich nicht sagen. Bitte um Verständnis....Cool

 

rapebe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

hehe,

vor einiger Zeit schon hier gewesen aber nichts gefunden. Heute dann ohne GPS einfach noch mal nachgesehen und: VOR dem eigentlichen Versteck lag die Dose einfach auf dem Boden rum!!! Mmmh... wir haben sie nach dem Loggen in ein vermutetes Versteck gepackt. Eine Kontrolle vom Owner wäre evtl. sinnvoll. Auf jeden Fall kann die Dose gesucht werden.

#TFTC# - Viele Grüße von den Cache-U-Kernen

gefunden 08. Juni 2009 Plasm hat den Geocache gefunden

Premiere mit meiner Frau. Lust auf mehr.

Vielen Dank!

gefunden 20. April 2009 Matthäus hat den Geocache gefunden

 :) Bei einem sehr schönen Spaziergang im Park gefunden
und gelogt. Vielen Dank

gefunden 18. Januar 2009 smile hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cach

gefunden 08. Januar 2009 Ole hat den Geocache gefunden

schön dass der cahce wieder machbar ist

danke

gefunden 08. Januar 2009 wurzi hat den Geocache gefunden

schon 2 mal da gewesen, aber jetz endlich dann doch

DFDC

gefunden 07. Januar 2009 13monkeys hat den Geocache gefunden

Jaaaaaa! Im 6. Anlauf im dunkeln und bei Schnee schnell gefunden und geloggt. Aus Erfahrung von 5 Anläufen kann ich tagsüber - besonders am Wochenende - von einem hohen Muggelaufkommen berichten. Nun kann ich mit gutem Gewissen dem Parkhotel 5 ***** geben. Dank an Peter für die schnelle Erneuerung! Alles Gute Euch allen und Happy Caching in 2009 wünscht 13monkeys

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkhotel *****Parkhotel *****

gefunden 07. Januar 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#302 09.01.2009 20:20 mit Team Tollpatsch (GG)
Teste das neue Garmin eTrex Hcx Tour

Heute habe ich das "alte" Garmin von GG abgekauft und musste es natürlich sofort ausprobieren.

Während meines Anrufs an GG rief er seiner Frau zu: "ich muss J. helfen. Er hat was verloren. Im Südpark."

Daraufhin machte er sich flugs auf den Weg mit seinem neuen Colorado und ab in den Park.

Mit so einer Professionellen Ausstattung konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Wobei ich mich gefragt hatte, wie der Owner dahin geschwebt ist, weil ich zuerst keine Fussspuren gesehen habe.

Diese kleine Tour durch den Park bein eisigem Wetter und viel Schnee hat viel Spass gemacht.

Das war:

  • Mein 1. dieses Jahr 
  • Mein 1. mit dem neuen Garmin
  • Mein 1. OC Only
  • Und ein Team FTF
Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 07. Januar 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

In der Tat....Dose war "gemuggelt". Heute neue Dose gelegt, Koordinaten minimal geändert, da neues Versteck. Dose hat "Griffhilfe". Vielleicht überlebt sie hier länger.Cool

 rapebe(owner)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.332' E 006° 48.040', verlegt um 8 Meter

Hinweis 04. Januar 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Cachergemeinde,

laut Auskunft von TOBIAS scheint der Cache gemuggelt zu sein. Ich füge sein Schreiben an mich hier ein und bedanke mich nochmals ausdrücklich für seine "vergeblichen Spaziergänge".

Frown

e-mail von Tobias:

Hallo Peter, Tagsüber war der nicht zu machen (Muggelalarm), also war ich heute abend mit Taschenlampe, Handschuh etc. - also volle Montur - nochmal dort. Habe das Loch durchwühlt. Da ist nix. Entweder ist die Dose irgendwo fest gefroren, was ja bei den gegenwärtigen Temperaturen nicht weiter verwundert, oder die Dose ist verschwunden. Kannst Du bei Zeiten mal schauen und Bescheid sagen???

Danke vielmals im Voraus und viele Grüße

Tobias 13monkeys

 

Ich werde in Kürze am Cache vorbeischauen und ihn wahrscheinlich mit neuer Dose und neuem Logbuch an gleicher Stelle reaktivieren.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.328' E 006° 48.043'

[Zurück zum Geocache]