Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Wiesen und Feldern    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. Juli 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Bei der 3.Stationhaben wir wirklich suchen müssen! Zum Finale gings dann aber schneller!

TFTC

gefunden 05. April 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad den Cache erfolgreich gefunden.
Bei Station 3 fanden wir nur einen Nagel mit abgerrisener Schnur.
Das Final konnte sich aber trotzdem nicht vor uns verstecken.
IN:Coin

OWL-Fritz

Hinweis 29. Dezember 2008 Potti hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler bei den Final-KO's eingeschlichen!Surprised

Der sollte jetzt weg sein ;)

 

gefunden 27. Dezember 2008 Lung99 hat den Geocache gefunden

Stationen 1 - 3 kein Problem, aber mit den Finalkoordinaten kann doch was nicht stimmen!? Wir haben die Suche am 23.12. bei Einbruch der Dämmerung und einsetzendem Nieselregen (und nachdem Papa in den Matsch gefallen istLaughing) abgebrochen. Zu Hause mit dem unbekannten Begriff "Spoilerbilder" auseinander gesetzt - wir sind halt noch Greenhorns, aber infiziert - und siehe da: den Cache haben wir dann im 2. Anlauf am 27. 12. bei Rattenkälte aber strahlendem Sonnenschein doch noch gefunden! Wir haben trotz allem viel Spaß gehabt und die Cache-Umgebung ist schon toll.

In: Gummi-Haifisch

Out: Armband

Hinweis 07. Dezember 2008 Potti hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kleine Cachekontrolle...

Endlich (hoffentlich) bessere Koordinaten

Wer hat eigentlich den Clip von der Cache-Tüte mitgehen lassen? -.- *gr*

Und der Stift ist auch verschwunden...

Naja, sonst alles im grünen Bereich ;)

gefunden 16. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ich hatte an der Letzen Station eine Abweichung von 20m bis 25m. Und am Finale hatte ich auch eine Abweichung von 35m. Aber der Cache war trotzdem recht fix gefunden.

gefunden 26. Oktober 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war der Beginn der heutigen Tour durch Spenge. C haben wir nicht gefunden. Dafür aber den Cache. Danke sagt das team pa&ul
in: Coin
out: TB

gefunden 04. Oktober 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, aber da wir das Spoilerbild nicht dabei hatten, haben wir am Final ganz schön lange gesucht. Kein Wunder, denn das Garminchen wollte uns beharrlich etwa 25 Meter weiter schicken. TFTC.

Karlchen

gefunden 03. Oktober 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Die ersten 3 Stationen gingen flott, doch bei Station 4 suchten wir (j4n1k1nd und ich) uns einen Wolf. Erst nachdem wir per Handy das Spoilerbild herunterluden, wurden wir fündig - ca. 33m von den Koordinaten entfernt, wo uns unsere GPS-Geräte hinführten.

War aber eine schöne Runde :).

IN/OUT: nix

gefunden 02. Oktober 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, bei dem wir mit Spoilerbildern alles gut gefunden haben.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 09. September 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Tour, am Final recht schnell gefunden. DFDC, TTTL.

gefunden 07. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Heute diese kleine Runde gemacht haben 1 und 2 gut gefunden doch bei S 3 haben wir den glauben an diese Runde fast verloren. S3 haben wir zwar gefunden aber sie gab uns keinerlei hinweis auf das Finale. Das haben wir nur Dank des Spoilers gefunden. Da sollte der Owener unbedingt mal nachsehen ob das so seine Richtigkeit hat.
Trotzdem nach einigem Suchen das Finale gefunden.
Out : Nix
In : Handy schale für Nokia 8230
Team MonkeyIsland, Elke und Jürgen sagen Danke !!!

Hinweis 07. September 2008 Potti hat eine Bemerkung geschrieben

Folgende Angabe für Station 3 hinzugefügt:

"(Stellung im Alphabet; A = 1 ... Z = 26)"

Habe ich total vergessen hinzuzufügen ;)

gefunden 30. August 2008 disy hat den Geocache gefunden

Am Start mußten wir schon hupen, um die ganzen versammelten Cacher dazu zu bewegen, endlich mal den Parkplatz freizugeben... [:O)]
Da wir gut vorbereitet waren, wurde es dann ein netter Spaziergang zum Final.

Viele Grüße und Dank für den kleinen Abstecher
DiSy, Sanna & Gino

In: TB

gefunden 30. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gerade als wir an der ersten Station ankamen, traf dort auch die OWL-Cacheprominenz ein. Zusammen ging es dann direkt zum Final.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und viele Grüße, auch an die Mitcacher an.a.bel, disy und T*R*A*M.

[This entry was edited by dhahm on Saturday, August 30, 2008 at 11:30:03 AM.]

gefunden 27. August 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Suche, schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Jfler 

[Zurück zum Geocache]