Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Wiesen und Feldern    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

trovata 01. luglio 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Nachdem ich wegen eines Eises eh schon in der Gegend war, habe ich diesen kleinen Multi auch noch gemacht... An der dritten Station hab ich schon ein wenig gesucht, aber dann doch noch gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 26. luglio 2009 oele und kathrin ha trovato la geocache

Bei der 3.Stationhaben wir wirklich suchen müssen! Zum Finale gings dann aber schneller!

TFTC

trovata 05. aprile 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad den Cache erfolgreich gefunden.
Bei Station 3 fanden wir nur einen Nagel mit abgerrisener Schnur.
Das Final konnte sich aber trotzdem nicht vor uns verstecken.
IN:Coin

OWL-Fritz

Nota 29. dicembre 2008 Potti ha scritto una nota

Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler bei den Final-KO's eingeschlichen!Surprised

Der sollte jetzt weg sein ;)

 

trovata 27. dicembre 2008 Lung99 ha trovato la geocache

Stationen 1 - 3 kein Problem, aber mit den Finalkoordinaten kann doch was nicht stimmen!? Wir haben die Suche am 23.12. bei Einbruch der Dämmerung und einsetzendem Nieselregen (und nachdem Papa in den Matsch gefallen istLaughing) abgebrochen. Zu Hause mit dem unbekannten Begriff "Spoilerbilder" auseinander gesetzt - wir sind halt noch Greenhorns, aber infiziert - und siehe da: den Cache haben wir dann im 2. Anlauf am 27. 12. bei Rattenkälte aber strahlendem Sonnenschein doch noch gefunden! Wir haben trotz allem viel Spaß gehabt und die Cache-Umgebung ist schon toll.

In: Gummi-Haifisch

Out: Armband

Nota 07. dicembre 2008 Potti ha scritto una nota

Heute kleine Cachekontrolle...

Endlich (hoffentlich) bessere Koordinaten

Wer hat eigentlich den Clip von der Cache-Tüte mitgehen lassen? -.- *gr*

Und der Stift ist auch verschwunden...

Naja, sonst alles im grünen Bereich ;)

trovata 16. novembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Ich hatte an der Letzen Station eine Abweichung von 20m bis 25m. Und am Finale hatte ich auch eine Abweichung von 35m. Aber der Cache war trotzdem recht fix gefunden.

trovata 26. ottobre 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Das war der Beginn der heutigen Tour durch Spenge. C haben wir nicht gefunden. Dafür aber den Cache. Danke sagt das team pa&ul
in: Coin
out: TB

trovata 04. ottobre 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Nette Gegend, aber da wir das Spoilerbild nicht dabei hatten, haben wir am Final ganz schön lange gesucht. Kein Wunder, denn das Garminchen wollte uns beharrlich etwa 25 Meter weiter schicken. TFTC.

Karlchen

trovata 03. ottobre 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Die ersten 3 Stationen gingen flott, doch bei Station 4 suchten wir (j4n1k1nd und ich) uns einen Wolf. Erst nachdem wir per Handy das Spoilerbild herunterluden, wurden wir fündig - ca. 33m von den Koordinaten entfernt, wo uns unsere GPS-Geräte hinführten.

War aber eine schöne Runde :).

IN/OUT: nix

trovata 02. ottobre 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache, bei dem wir mit Spoilerbildern alles gut gefunden haben.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 09. settembre 2008 TTTL ha trovato la geocache

Eine nette kleine Tour, am Final recht schnell gefunden. DFDC, TTTL.

trovata 07. settembre 2008 MonkeyIsland ha trovato la geocache

Heute diese kleine Runde gemacht haben 1 und 2 gut gefunden doch bei S 3 haben wir den glauben an diese Runde fast verloren. S3 haben wir zwar gefunden aber sie gab uns keinerlei hinweis auf das Finale. Das haben wir nur Dank des Spoilers gefunden. Da sollte der Owener unbedingt mal nachsehen ob das so seine Richtigkeit hat.
Trotzdem nach einigem Suchen das Finale gefunden.
Out : Nix
In : Handy schale für Nokia 8230
Team MonkeyIsland, Elke und Jürgen sagen Danke !!!

Nota 07. settembre 2008 Potti ha scritto una nota

Folgende Angabe für Station 3 hinzugefügt:

"(Stellung im Alphabet; A = 1 ... Z = 26)"

Habe ich total vergessen hinzuzufügen ;)

trovata 30. agosto 2008 disy ha trovato la geocache

Am Start mußten wir schon hupen, um die ganzen versammelten Cacher dazu zu bewegen, endlich mal den Parkplatz freizugeben... [:O)]
Da wir gut vorbereitet waren, wurde es dann ein netter Spaziergang zum Final.

Viele Grüße und Dank für den kleinen Abstecher
DiSy, Sanna & Gino

In: TB

trovata 30. agosto 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Gerade als wir an der ersten Station ankamen, traf dort auch die OWL-Cacheprominenz ein. Zusammen ging es dann direkt zum Final.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und viele Grüße, auch an die Mitcacher an.a.bel, disy und T*R*A*M.

[This entry was edited by dhahm on Saturday, August 30, 2008 at 11:30:03 AM.]

trovata 27. agosto 2008 JFler ha trovato la geocache

Nach Kurzer Suche, schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Jfler 

[Ritorna al listing della geocache]