Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Ungeheuer macht Urlaub    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 6. August 2016 um 19:05 Uhr als Cache # 4825 gefunden. Dieser Cache war einfach nur saucool und hat richtig Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen! Favoritenpunkt.

Tftc an DIE SCHON WIEDER :-)
Martina

OC-Team archiviert 08. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinatenformeln für Station 2 und das Final und der Hint nicht mit den Angaben aufgeocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns noch einmal in diese Ecke der schönen Insel aufgemacht und haben u.a. diesen Mystery gemacht. Die Startkoords waren in der Ferienwohnung ermittelt und somit konnte der Spaß beginnen. Die einzelnen Stationen konnten entdeckt und - wenn mitunter auch mühselig, da leicht verwittert - auch entziffert und anschl. berechnet werden. Am Final angekommen wurde die Dose schnell gesichtet und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen schönen Mystery und dem Verstecken der Finaldose!

gefunden 10. September 2014, 12:13 fux75 hat den Geocache gefunden

Danke für den sehr liebevollen Rätselcache, der uns in dieses schöne Eck Fehmarns geführt hat. Damit haben wir mit unseren Jungs auch den ersten Mysterie-Multi gelöst. Leider ist das süße Geheimnis nur noch virtuell vorhanden. Mit den Angaben auf geocaching.com war es allerdings leichter.

gefunden 01. Mai 2014, 15:12 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hatte ich schon mal die Startkoords ermittelt. Heute passte er genau in meine Tourplanung und begleitete mich eine ganze Zeit lang. Die Stationen und der Final waren gut zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 06. April 2014, 17:30 LaKiKiSi hat den Geocache gefunden

Als Neueinsteiger brauchten wir eine kleine Starthilfe, die wir nach entschlüsseln des Hinweises erhalten haben, so dass wir heute erstmals erfolgreich an einem Geocach teilgenommen haben. Wir haben diesen GPSgeführten Strandspaziergang genossen und werden das Geheimnis von Karlos und Karoline sicher verwahren.

gefunden 16. Oktober 2013 KM63 hat den Geocache gefunden

Am 16.10.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

TFTC ! ! !

gefunden 05. Juni 2013 flosphor hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zuhause schon gelöst. Quasi im freien Fall.

Heute dann vor Ort gewesen und die Runde absolviert.

Tolle Umsetzung! Hat Spaß gemacht.

DfdC!

gefunden Empfohlen 12. August 2012 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Mit dem sofort verstandenen Hint konnte ich das Starträtsel schon vor dem Urlaub lösen. Vor Ort war die 1. Station kein Problem. Bei der 2. musste das iPad helfen. Da hatte ich aber noch andere Zahlen auf meinem Zettel. Dann ging es wieder zügig weiter. Das süße Geheimnis haben wir gestreichelt und haben es getröstet, dass die Mama bestimmt bald wiederkommt.

gefunden 05. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Netter keiner Mystery-Multi, der einem zu Glück nicht zu viel kopfarbeit abverlangt, man hat ja schließlich Urlaub. Summe nur dass mich der Weg wieder zurück in die Richtung führte aus der ich gekommen war. So musste ich den Weg zweimal machen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 25. Juli 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

25.Juli -|- 11.45

Auf einer kleinen Radtour konnte das Geheimnis von Karlos und Karoline gelüftet werden. Während der Mittagsruhe wollten wir aber nicht lange stören und zogen leise weiter.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

gefunden 09. Juni 2012 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schöner Strandspaziergang zum Finale - und da es ziemlich windig war, waren auch wenig Muggles unterwegs. 
Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 09. Oktober 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 09.10.11

Das war ein sehr schöner und kurzweiliger Spaziergang durch landschaftlich tolles Ungeheuer-Land. Vielen Dank dafür!

nicht gefunden 09. August 2011 MaD73 hat den Geocache nicht gefunden

wir sind beim ersten punkt rumgelaufen und haben gesucht und gesucht...waren sogar 2 mal da.

Naja wir fangen ja grad erst mit geocaching an.....vielleicht fehlt uns noch der blick  :-)

gefunden 02. Juni 2011 TanTom hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache und Spaziergang an der See. Wieder ein Ort, den wir trotz zehn Jahre Surf-Urlaub auf Fehmarn noch nicht kannten.
In: TB

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

traumhafte Tour am Meer entlang, wunderbares Wetter, vielen Dank für das schöne Rätsel!

gefunden 15. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


An dieser Ecke vom Strand waren wir bis jetzt noch nicht und das Cachelisting hörte sich interessant an.

Per Messenger dann heute Mittag mit einem Cacherfreund aus der Heimat die Startkoordinaten rausgefunden und los ging es,
mein Dank gilt dem Sonnenwinkler für die schnelle Hilfe, wenn man hier nur "MiniSpeed" im Internet hat dauert sowas sonst
doch viel länger. Wenigstens wieder was gelernt [:P]

Frau und Kind am Wasser geparkt und los ging es.

An der ersten Station hab ich doch länger gesucht, Betriebsblindheit halt.. aber irgendwann hat sich sich gezeigt.

Dann galt es nur noch die kleine Cacherin zu überzeugen nicht am Wasser zu spielen sondern Richtung nächster Station zu laufen,
gar nicht so einfach [:O] Allerdings gab es viele Pfützen und dank Gummistiefel und Gummihose ging es dann doch weiter.

Allerdings hab ich dann die letzen ~400m alleine zurückgelegt da die kurze doch lieber ans Wasser wollte.

Am Final dann oh - das ist doch mal eine Klasse Cacheverpackung, die nutzen wir auch selber bei unseren eigenen.

Danke für den Spaziergang und das Rätsel, hat sehr viel Spaß gemacht.

Schöne Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker

No Trade, die Cachertasche war dann bei der Frau [:O]

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

...ich auch und die Zeit vertreibe ich mir dann mit kleinen Multis ;-)

gefunden 14. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Trotz Startschwierigkeiten und widrigem Wetter haben wir letztendlich das schön gemacht Finale gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1929

gefunden 30. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Der Code war schnell geknackt und auch die Stationen gut zu finden.
In toller Gegend eine nette Idee sehr schön umgesetzt.
Wir waren schon vorher von dem Cache angetan und dann kam das Final.

Einfach klasse gemacht, welch süßes Geheimnis.
Für uns die schönste "Dose" Fehmarns.Laughing

Wenn wir (caching steppi, wampi und ich) mal dahin kommen werden wir natürlich Karlos besuchen.

TFTC

kaa19Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Station 3 kein Hinweis mehr vorhanden.  Sind dann nach einer Stunde suchen, einfach weitergegangen um auf "Gut Glück" den Cache zufinden. Es hat funktioniert das Drachennest gefunden und das Geheimnis gelüftet. Vielen Dank für diesen netten Cache.

gefunden 19. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Abend hier schon ganz in der Nähe waren und Station 1 schon gefunden hatten, dann aber wegen eines Rechenfehlers und der Dunkelheit abgebrochen hatten sollte es heute hier weitergehen.
Gemeinsam mit dem Team Rheinflut1995, die schon vor unserem Eintreffen die Station 1 gefunden hatten machen wir uns auf den anstrengenden Weg zu den restlichen Stationen - wehte heute doch eine kräftige Briese.
Alle Stationen und auch den Final haben wir gut gefunden. Wir waren vom Geheimnis doch sehr überrascht! Damit hatten wir nicht gerechnet!
Der Rückweg war dann wesentlich angenehmer - schob doch jetzt der Wind von hinten!
Das war ein toller Cache nach unserem Geschmack! Danke dafür sagt das

Team el.Barto

#269

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

der war richtig gut .

Log auf gc

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Sehr schöner Cache, allerdings sind Logbedingungen nicht erlaubt. Dennoch werde ich dem Wunsch des Owners innerhalb der nächsten Wochen nachkommen und ihm eine Mail schicken. Loggen werde ich jedoch schon vorher. [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 01. Mai 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

Logerlaubnis auf GC bekommen!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Einen Cache zuvor haben wir Ohle mit Familie getroffen die uns einen Tip zum Rätsel gegeben haben. Darauf hin haben wir den Cache zusammen gesucht und gefunden.
Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker. Ich habe die ganze Drachenfamilie fotografiert.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Anfangs konnte ich mit dem Rätsel nicht viel anfangen...nach einer konspirativen Sitzung mit London Rain war aber alles klar und ich konnte ihm die Logik dahinter erklären - nachdem er bereits mehrere Monate zuvor den Cache geloggt hatte  ;)

Vor Ort ging es dann auch relativ schnell weiter, das nette Cacheversteck und die Tatsache, dass es auf der Insel tatsächlich auch Multis gibt machen diese Dose zu einer netten Abwechslung  :-)

gefunden 22. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich für das Rätsel einen Tipp von den owner bekommen hatte (danke dafür), bin ich vor Ort dann natürlich auch los, um den schönen Multi zu machen. Wirklich schön ausgearbeiteter Cache und toller Spaziergang am Strand entlang, bis zum Cache.

Danke dafür und Grüße aus Kassel

gefunden 23. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

PS: Passwort folgt

gefunden 23. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns zum Abschluss auf der Insel Fehmarn aufgehoben. Der erste Versuch ging ohne Spoilerbild komplett in die Hose, bei dem zweiten Versuch hatten wir die Lösung nur im Ansatz und haben mehrere Möglichkeiten die sich ergaben ausprobiert, aber im dritten Versuch hat es Dank der Nachhilfe von Hein Blöd endlich geklappt. Wobei uns das Rätsel vollkommen neu war und überhaupt nicht kannten. An der 2. Station fehlte leider der Hinweis, er lag defekt am Boden und war nicht mehr zu erkennen. Hier mussten wir telefonische Nachhilfe vom Owner beantragen, damit haben wir den finalen Behälter auch gut gefunden. Den fehlenden Hinweis haben wir mit Edding ersetzt, so das es länger halten sollte. Der Inhalt des Cachebehälters hat uns besonders gut gefallen, nette Idee!

Danke an Die Schon Wieder

PS.: Passwort folgt per Mail noch

gefunden 26. April 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Ab auf die Sonneninsel mit FreeAgent  
Ein schöner Multi, hat Spaß gemacht!
Sehr liebevoll gemacht, mit einem tollen Final.
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

gefunden 15. August 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

undefined ERSTER undefinedundefinedundefined
Nachdem ich gestern den Geheimcode geknackt hatte gleich los. Alle Stationen gut gefunden.
Aber dann die Dunkelheit und ohne Licht schlich sich doch ein selbst eingebauter Fehler ein.
Nützte nichts heute noch mal hin aber bei Tageslicht. Karoline & Karlos einen Besuch abstatten. Dabei noch schnell den beiden das PW entreißen. Die Beiden hatten so einen Spass das endlich jemand vorbei kommt und sich mit Ihnen unterhält.
in : TB
out: TB
Besten Dank an die schon wieder
für diesen toll gemachten Cache

Hein Blöd

[Zurück zum Geocache]