Recherche de Waypoint : 

Logs pour Garten in den Bäumen    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 07. décembre 2008 Freakwaves Vater a écrit une note

Vor Ort gewesen und geschaut und gesucht. Letztendlich zu dem Schluß gekommen, an den Korr. ist überhaupt nichts zufinden, denn sonst hätte schon jemand hier geloggt! Ein Satz mit "X",da war wohl nix !!
Das sagt Freakwaves Vater  :o

[Retour à la géocache]