Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fußballplätze: DJK Hehn von 1958 e. V.    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 25. junio 2015 Max#1 has archived the cache

Da das alte Versteck vorerst nicht mehr bezogen werden kann und die Ausweichposition nicht lange gehalten hat, verschiebe ich den Cache schweren Herzens ins Archiv. Danke an alle Spieler fürs Suchen und meistens auch Finden.

no encontrado 06. mayo 2015, 10:19 Twins2311 no han encontrado el geocaching

Alle röhren zum 2. Mal abgesucht. Nichts gefunden.schade

encuentran 06. abril 2013 Cyrcus1985 ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache schon am 06.04.13 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC!

encuentran 20. febrero 2013 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Schneller Fund!
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2584

encuentran 05. febrero 2013 H.U.G ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, bei mir allerdings hatt´s vier gebraucht. Bei Antimuggelwetter kurz vor einer Krise doch noch gefunden (erleichtertaufatme). Tolles Versteck und danke dafür sagt HUG.

encuentran 05. febrero 2013 H.U.G ha encontrado el geocache

Beim dritten Besuch hatte ich die Erleuchtung!! Danke für den Cache sagt HUG!!

encuentran 13. septiembre 2012 Linus.de ha encontrado el geocache

VGut gefunden!
Gelogged von unterwegs.
# 2169

TFTC

no encontrado 25. octubre 2011 Group Ixximaxxi no han encontrado el geocaching

Nach halbstündiger Suche erfolglos abgebrochen...

 

Group Ixximaxxi

encuentran 10. junio 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Das die Koordinaten stimmen sollten, konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Sie stimmten aber und gut, dass heute niemand da war...

Merci fürs Döschen!
tux69

encuentran 02. junio 2011 KölscheBären ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 24. mayo 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Gefunden aber mit erhöhtem Puls während des Trainings :-)

TFTC

encuentran 14. noviembre 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Nach dem Regen gestern kann ab sofort auf dem Platz auch Wasserball gespielt werde!!! Nur mit Stiefeln war der Cache zu erreichen.

encuentran 08. septiembre 2010 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit einem Gastcacher lag dieser günstig an unserem Heimweg. Von daher war es selbstverständlich, diesen zu suchen u. wie man sieht, wir hatten Erfolg.

Es bedankt sich Team Lorbass

encuentran 19. junio 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

encuentran 09. abril 2010 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 29. octubre 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Da ich sowieso in der Gegend war, machte ich noch kurz ein paar Caches bevor es wieder weiterging.

Vielen Dank fürs Zeigen

encuentran 09. septiembre 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Als wir kamen wurde gefoult und als wir gingen fiel das Tor.[br]Gruss und Danke für den Cache

encuentran 05. septiembre 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Runde diesen Cache gut gefunden.Schönes Versteck. Danke! TFTC

encuentran 01. agosto 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Bin durch die Hintertür auf den Platz gekommen. Zum Glück war er menschenleer, so dass ich den Cache problemlos loggen konnte.

Danke und Grüße
vonRichthofen

encuentran 28. julio 2009 Eowyn ha encontrado el geocache

Was soll ich sagen, der Platz war gesperrt [:D] also nur geringer Mugglealarm [;)] und da standen wir dann, Frau Schmidt und ich, schauten uns um und dachten nur "Nee ne!".......

TFTC

Éowyn & Gast

encuentran 14. mayo 2009 Macfuddl ha encontrado el geocache

Hier waren Aislingde und ich dann natürlich auch.

Ein wirklich freches Versteck!

TFTC

encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Es glich fast einer Seenlandschaft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. enero 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Wir haben uns zuerst über den Hinweis gewundert, aber dann war klar: es gibt nur eine Möglichkeit!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

encuentran 25. diciembre 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schnell in unseren Händen halten können.

encuentran 07. diciembre 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 487
LogZeit: 15:20
GPS nötig: ja

Wie ausgestroben der Platz, dabei war doch so schönes Wetter ;)
Da haben wir ganz schön in die Röhre geguckt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 07. octubre 2008 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

#70 15:00
Vom Fußballfieber zur Cacherunde rund um die Borussia getrieben, haben wir auch diesen kleinen Nachbarn besucht.
Weit und breit keine Sportmuggel, daher zielsicher aufgespürt.
TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
(mit auffem Platz - Crystal92)

encuentran 15. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Volver a la lista de geocache]