Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Burgen-Steig - TACHENSTEIN    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2014 NoNick hat den Geocache deaktiviert

wegen Steinschlaggefahr aktuell nicht erreichbar. Savety first!

gefunden 07. April 2013, 15:40 Markträuber hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsausflug, schöner Ausblick, schönes Versteck. Vielen Dank für den Cache, unsere Kinder sind total begeistert von der modernen Schnitzeljagd.

gefunden 05. Januar 2013 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com:

Heute mit "die Vohburger " auf Cachertour.
nach Stone Island führte uns der Weg auf Burg Tachenstein. Die Dose wurde gleich, dank Hint gefunden.
Die Aussicht war heute leider nicht so toll, aber es war der Aufstieg wert .
Danke für´s herlocken

gefunden 23. Oktober 2012 Eberstadt hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 04. September 2012 vich-667 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute aud der drei Burgen Wanderung unterwegs und haben uns die Dächer von Riedenburg von oben angesehen. Trotz dem daheimgelassenen GPSr konnten wir den Cache mittels Smartphone problemlos heben.

TFTC

gefunden Empfohlen 29. August 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, tolles Versteck und super Aussicht!

gefunden 01. Juli 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache schnell gefundenCool

Echt schöner Ausblick und der Weg dorthin ist auch sehr schön!

lg garfield88

gefunden 26. Mai 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

schöne aussicht

gefunden 08. November 2011 fullblooded hat den Geocache gefunden

Das war wohl unser erster Cache :)

 

Nach abtasten aller Steine und der Uberlegung auf den Turm zu klettern doch noch gefunden.

 

TFTC

gefunden 08. November 2011 AA** hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht,einfach super und nur zu empfehlen,

tolle Bergruine :)

Lachend

gefunden 04. Juni 2011 Herpit64 hat den Geocache gefunden

Nach dem bereits gelösten "Toten Holz" am Vormittag hatten wir Lust auf Mehr. Waren allerdings nur noch zu zweit unterwegs, was dem Spaß nicht geschadet hat. Sehr schöner Aufstieg, angenehm durch den Wald zu laufen. Allerdings Vorsicht bei den vielen Brennesseln!

In: Maritim-Uniformlitze

Out: Ü-Ei-Figur Schaf

gefunden 19. März 2011 Grisu666 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn oben gewesen bin so oft schon in riedenburg gewesen nur noch nicht da oben erfolgreicher erster cache macht lust auf mehr

in kleine biber figur 

out kleines schwein 

gefunden 31. August 2010 Hexer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gehoben; manche Muggel sind echt "stur". Schöne Ruine mit super Sicht.Hexhex  Nichts rausgenommen

gefunden 22. August 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 31. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Kurz nach uns kamen hier oben zwei Muggels aus Los Angeles( Teilnehmer einer amerikanischen Gruppenreise) an. Ein internationaler Treffpunkt! TFTC und Grüße aus Hamm

Übrigens ist das Logbuch voll!

gefunden 08. Juli 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

17:30
Mit esther_and_family schnell einen Abstecher zwischen zwei Halben vom Fuchsgarten gemacht.
Schneller Aufstieg fördert den nachfolgenden Bierdurst.
Mit Spoilerbild schnell gefunden.

Danke für den Cahce sagt
StachelRobby

gefunden 08. Juli 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Während unseres Betriebsausfluges bin ich gemeinsam mit StachelRobby zur Burg Tachenstein gewandert. Wirklich eine tolle Aussicht hier oben. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden, ohne Spoiler wäre das vermutlich schwer geworden. Anschließend gabs im Tal leckeres Abendessen und kühles Bier. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Mai 2010 ABCF-Team hat den Geocache gefunden

Schöner aber etwas anstrengender Aufstieg. Mussten aber dem kleinen Travelghost eine neue Bleibe suchen. Trotz des tollen Wetters war keine Menschenseele hier oben. Den Kids hat es hier oben super gefallen. Wollten gar nicht mehr runter ins Tal. DFDC.

Out: Ü-Ei

In: TB (wenn die Dose auch etwas klein war, musste aber rein. Platz ist in der kleinsten Hütte...)

(#15)

gefunden 01. Mai 2010 veaz hat den Geocache gefunden

Problemloser Aufstieg und eine super Aussicht!

Leider kamen ~5 Muggel, als wir den Cache in der Hand hielten, die blieben dann ca 20 Minuten und es fing zu regnen an :D 

gefunden 16. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durchs schöne Altmühltal haben wir heute auch den 3 Burgen Steg zurückgelegt. Natürlich ohne Rad, das haben wir im Tal gelassen. Auf dem Tachenstein waren wir bei schönem Wetter vollkommen allein und konnten den Cache in aller Ruhe heben.
#35
dfdc

gefunden 01. Juli 2009 bubi&co hat den Geocache gefunden

Bubi&Co haben`s gefunden. Wetter war schön, der Weg trittsicher . Cache schnell gefunden

gefunden 06. Oktober 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Mit bitzelnden Füssen (noch vom Kneippcache) am Tachenstein angekommen, gemerkt, dass ich die Cachebeschreibung daheim vergessen habe, kurz überlegt ob TJ, aber der Cache war noch an "alter" Stelle.
Hab der Black Hand Gang eine kurze Einführung in "Wegpunkt eingeben und suchen" gegeben und die Aussicht genossen.
Sorry für das verspäteten Beta Test Log!
Hase vom Igel Team auf Statistiktour.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wenn man es bis nach oben geschafft hat , erwartet einem eine super Aussicht. Als ich gerade auf der Bank saß und in Ruhe loggte, kamen rund zehn Muggels, die es auf der Burg gemütlich machten . So ging ich mit dem Final in der Tasche rund 50 Minuten spazieren bis endlich alle weg waren und der Cache wieder versteckt werden konnte .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#370 / 17:15

gefunden 19. September 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

nach kurzem Suchen in der Nacht - zusammen mit meinen beiden Mitstreitern auf dem Weg zum Schachermüller - gefunden und geloggt.

sehr nett gemacht
Danke
ESGeo

OUT: LED-Leuchte, Smilie
IN: Rechenmaschine, runder Würfel

gefunden 19. September 2008 katroli hat den Geocache gefunden

Heute nacht auf dem Weg zu Hiasl's Schatz gemeinsam mit meinen beiden Begleitern gehoben.
Wunderschöne Location bei Nacht und wahrscheinlich auch am Tag.

Danke
katroli

gefunden 14. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Aufstieg Richtung Drei-Burgen-Steig ging es Richtung Ruine Tachenstein und wir durften den herrlichen Blick über das Altmühltal und Riedenburg geniesen.

IN: TB Schlüssel des Glücks

TFTC Foschal

gefunden 06. September 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, den man auf einer Nachtwanderung schön nebenbei "mitnehmen" kann (wenn man etwas aufpasst [;)]).

Vielen Dank!
Kartenkai unterwegs mit Hihatzz.

Tolle Location!!!

gefunden 06. September 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei der Jagd nach Kneißl's Schatz erst übersehen aber dann auf dem Rückweg doch noch "mitgenommen".
Tolle Location, super Blick auf Riedenburg@Night,
werde bestimmt mal am Tag hier vorbeischauen.

Es dankt
hihatzz (#590)

gefunden 16. August 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick! Ich liebe verfallene Burganlagen. TFTH!

gefunden 02. August 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Während wir den Wildschütz Hiasl Kneißl verfolgten, kamen wir des Nachts auch an diesem netten Cache vorbei - die Perle des Altmühltals funkelte im Dunklen zu uns herauf.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

623# Ein schweißtreibender Aufstieg wurde mit einer tollen Aussicht belohnt. Obwohl schon ein paar mal in der "Perle des Altmühltals" gewesen, haben wir es hierher nie geschafft. Ein Beweis mehr dafür, dass einen das Geocaching an Orte bringt, von denen man nicht mal gewusst hat, dass sie existieren.
Danke dafür!
In: LED-Lampe, Minilogbuch
Out: Spielzeug-Kompass

[Zurück zum Geocache]