Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexentanzplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer aktuellen Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. April 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise einen kleinen Stop eingelegt und schnell gefunden. DfdC!

gefunden 20. Mai 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden.
Hoffentlich schnappen sich den nicht die Hexen bei Ihren Tanzfesten...

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 17. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ! Danke und Gruß K&B Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell bei Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Ich denke, das Logbuch könnte mal erneuert werden.

DFDC

gefunden 11. Oktober 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur " Asche des Byzerberus" habe ich diesen gut finden
können.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 08. September 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf dem weg aus dem Harz kurz gestoppt und gut gefunden

 

Vielen Dank

Thomas

gefunden 29. August 2008 Butz hat den Geocache gefunden

Die Oertlichkeit war mir bereits von einem Osterfeuer vor vielen Jahren bekannt. Leider war ich damals aus beruflichen Gruenden da...

Nach der Arbeit auch ohne Navi schnell gefunden.

DfdC,
Butz

[Zurück zum Geocache]