Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An Der Odeborn 8/9    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2015, 16:13 kampfkoboldchen hat den Geocache gefunden

Mit bowhunter2070 gesucht und nach Zuhilfenahme des Bildes sofort gefunden. Sehr nette idee. Danke

gefunden 12. April 2015, 13:32 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Li.nusus
via Mobile 12. April 2015 13:30

gefunden 21. August 2014, 16:07 marub hat den Geocache gefunden

Nach dem Shoppen noch kurz geloggt. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2013 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Brotmarkt an dem Cash kurz gestoppt.
T4TC

4 GC aus BLB

gefunden 02. März 2013 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute um 15.10 bei einem Spaziergang durch Bad Berleburg gefunden. DFDC!

gefunden 18. August 2012, 15:30 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

gefunden 12. Juli 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und geloggt. Achtung es kann sehr schnell ein Muggel vor einem stehen....

DFDC Gruß Bergmann82

gefunden 09. November 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Heute etwas früher in Bad Berleburg angekommen. Die Zeit zum suchen und loggen des 16ten genutzt. Netter Platz, gut gefunden. Besten Dank und Gruß aus NDS.

gefunden 07. Oktober 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause. :-)

gefunden 23. Juni 2011 Michael712 hat den Geocache gefunden

Erste Station unserer kleinen Cache-Tour am Abend durch Berleburg.

TFTC!

Michael712 & kp_208

gefunden 23. Mai 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund in Bad Berleburg! Als ich die infrage kommende Örtlichkeit sah, dachte ich mir - na, das kann länger dauern. Nach nochmaligem Studium der Logs konnte ich dann aber relativ schnell zugreifen.

DFDC Wastl


gefunden 08. Mai 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Alle Muggler waren auf dem Wollmarkt, deshalb wurden wir an der Odeborn nicht gestört und konnten den Cache ohne Probleme loggen. TFTC
Achtung! An den Owner! Das Logbuch ist voll!!!

gefunden 01. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour trotz erhöhtem Wander-Muggel-Aufkommen gut gefunden.

gefunden 06. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi schnell gefunden. Logbuch ist voll, hab mich irgendwo dazwischen gequetscht.

TFTC

Andy1959

gefunden 04. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auch Nr.8 der Seriekonnten wir finden!

DfdC

gefunden 28. Dezember 2009 ekiam hat den Geocache gefunden

gut gefunden, hatte aber Glück, denn das foto hatte ich zu hause liegen lassen. 

super gute versteckmöglichkeite auch für größere caches.

TFTC 

wollte die caches an der odeborn komplett an einem tag machen, 30 cm schnee ist aber bei teil 1 nicht hilfreich:-(

im Frühjahr dann aber den rest.

gefunden 28. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Wenig los und viel Auswahl an Steinen zum rausziehen Smile .

Und schönes kleines Logbuch. Da hab ich mir sogar Mühe mit der Handschrift gegeben... Wink .

 

So, 4-8 der Serie hab ich. Ist eigentlich der 9 der Serie der Bonus? So spontan seh ich den nämlich sonst nicht auf der Cache-Karte. Über nen Hinweis per Mail würd ich mich freuen... danke!

TFTC,Jamhacker

 

gefunden 13. Dezember 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Weihnachtsmarkt-Cache [:)][:)][:)]

Heute beim Besuch des wunderschönen Weihnachtsmarkts hier am Schloss konnten sich
die naheliegenden Tradies natürlich nicht lange in Sicherheit wiegen...

Vielen Dank für das Döschen sagt

Der Mäckes

gefunden 25. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute auf "witti-Cachertour" gut gefunden. #7 auf der Runde bei schönem Wetter.,

Irgendwie war es doch etwas muggelig dort, ein Hausmuggel hing einige Zeit aus dem Fenste rund dann beim
verstecken kamen auch dauernd 2 und 4-beinige Muggels daher.

TFTC Team Riker

gefunden 25. November 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Für so eine abgeschiedene Stelle war doch recht viel Betrieb dort. Auf dem Weg, am Fenster..... die Dose hat echt viel Zeit gekostet [;)]

TFTC

gefunden 28. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag im neuen Logbuch. [:D] Dank 100%iger Koordinaten und Spoiler schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache, diesen schnell mitgenommen. Das Logbuch ist voll, aber die Rückseiten können noch benutzt werden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia, Marcus + Tim

gefunden 06. Oktober 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 31. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit mit Hilfe des Spoilers gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 26. Juli 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Tour, mit Mazum fix gefunden.

gefunden 26. Juli 2009 Mazum hat den Geocache gefunden

Trotz regen Muggelaufkommen mit Lukardis schnell gefunden und geloggt.
Danke, gutes Versteck!

gefunden 18. Juli 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit.

Also schnell gefunden!

TFTC

gefunden 06. Mai 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:30
Viel Regen, wenig Muggel - problemloser Fund.
Danke und Gruß,

Corinna und Roger

gefunden 18. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute sollte für uns auch der Abschluss der Odeborn-Reihe erfolgen. Diesen Cache hatten wir 2008 schon einmal nach dem Berleburger Stadtrundgang gesucht, aber kein Spoilerfoto dabei gehabt. Da wir nicht die ganze Mauer auseinandernehmen wollten, haben wir den Cache vertagt...

Heute, besser ausgerüstet, war das Finden kein Problem.

Vielen Dank auch für diesen Teil der Serie!

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden, die Koordinaten waren uns nicht so gnädig.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Hier gibst es ja auch gar keine Alternativverstecke ;-))
Trotzdem gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gut und schnell um 13:11 dank des Spoilerfotos gefunden.Mein Garmin zeigte 10m Abweichung.
Danke sagen die Gesellen

gefunden 20. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1399[/b] 20. September 2008 16:05 Uhr

Heute kleinen Spaziergang durch Bad Berleburg, in Verbindung mit GC1FP29 und GC170X4.
Schnell gefunden, keine Muggels, auch nicht der "Cacheaufpasser". Lag hier nicht schon einmal ein Cache mit dem gleichen Namen?

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 20. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1399</b> 20. September 2008 16:05 Uhr

Heute kleinen Spaziergang durch Bad Berleburg, in Verbindung mit GC1FP29 und GC170X4.
Schnell gefunden, keine Muggels, auch nicht der "Cacheaufpasser". Lag hier nicht schon einmal ein Cache mit dem gleichen Namen?

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

nicht gefunden 07. April 2008 The Revealers hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts gefunden - zumindest an der im Spoiler gekennzeichneten Stelle war nichts. Rundherum haben wir auch mal genauer geschaut, falls jemand ihn woanders versteckt haben sollte. Dort war aber auch nichts - in Anbetracht der hunderten Möglichkeiten haben wir dann aufgegeben...

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 04. November 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#957 04. November 2007 13:35 Uhr

Schnell gefunden, dann aufgefallen, uns beobachtet jemand aus dem Haus Nr. 8 [:O].
Geloggt, immer noch am Fenster, ein bissl Spazieren, dann war er weg. Hin, Cache versteckt und zurück zum Auto. Da schaut er wieder aus dem Fenster und spricht uns an. Aha, er kennt das Versteck und den Hintergrund, hat schon einige geholfen. Also kein böser "Muggel" [8D].
Achtung: Die Tüte ist defekt, Logbuch feucht, bitte mal überprüfen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

gefunden 20. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:45
Mit Spoiler geschenkt, aber ohne verliert man irgenwann die Lust.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]