Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Odeborn 7/9    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber dennoch gefunden.
4 GC aus BLB

nicht gefunden 30. Dezember 2012 Hilkentreiber hat den Geocache nicht gefunden

Waren am 30.12.2012 gegen 10.00 Uhr morgens da. Eine kleine Waschbetonplatte ca. 35 x 35 cm gefunden, aber keinen Cache. Da Anfänger bitte mal prüfen.

gefunden 23. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Eben auch noch schnell geloggt in den Abendstunden...

Bergmann82

gefunden 14. Juni 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang zur Dose unternommen und diese auch schnell finden können. Ein schöner Spazierweg.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 30. Oktober 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache kannte Witzknubbels schon, daher schnell gelockt.

gefunden 05. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ganz ohne Muggelerscheinen ;o)

Kenne diesen Ort noch aus Kindstagen... war mein Lieblingsplatz zum heimlich rauchen ;o)

TFTC

 

Vielen Dank sagt, Stnudl

gefunden 26. Juni 2011 Michael712 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kp_208 gefunden.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour trotz erhöhtem Wander-Muggel-Aufkommen gut gefunden.

gefunden 01. November 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

DfdC....EO+Gangsterlein

raus: Schäfchen

rein: Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei schönstem HerbstwetterBei schönstem Herbstwetter

gefunden 16. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Mit dieser Serie muss es ja auch mal weitergehen, also heute auf die schnelle die Nr. 7 gemacht. Die Dose war gut und schnell zu finden

TFTC

gefunden 15. April 2010 daydreamx hat den Geocache gefunden

Smile Sehr schönes Versteck. Offensichtlich und doch gut getarnt.

 OUT: Coin

IN: Flaschenöffner

gefunden 07. April 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden!

TFTC

LuckyFlo + Cleo

 

In/Out: Figur/GC

gefunden 29. Dezember 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Für mich der 2. Cache dieser Serie.
Heute Mittag schnell gefunden.
Das Versteck ist wirklich klasse.
Danke fürs Zeigen des ruhigen Ortes.

Gruß crisb

gefunden 28. Dezember 2009 ekiam hat den Geocache gefunden

TFTC war zusammen mit JAMHACKER den Schatz heben.

gefunden 28. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Schickes unauffälliges Versteck. Genug Zeit sich mal hin zu setzen und das Logbuch durchzulesen. Dazu bleibt oft nicht genug muggelfreie Zeit Wink .

Weiterhin hab ich gelernt, dass wenn es noch knapp 200 Meter bis zum Ziel sind, nicht einfach bei knapp 30 cm Schnee quer feld ein zu gehen. Dies ist verdammt anstrengend Wink .

 

OUT: Magnetigel

IN: großes Stein Ei

 

TFTC, Jamhacker

gefunden 26. Dezember 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Aus familiären Anlass waren wir heute in Bad Berleburg und Umgebung unterwegs. Dies war unser erster der Odeborn-Reihe. Nach etwas Suchen hat Bevan_de den Cache gehoben. Ein unauffälliges Versteck! Wir sagen Danke!

Viele Grüße aus Bielefeld

gefunden 26. Dezember 2009 Bevan hat den Geocache gefunden

Das Versteck war echt unauffällig, erst recht im Schnee :-D Trotzdem nach einigem Suchen gefunden. Bleiben mir nun noch 8 weitere Odeborn-Caches :-)

gefunden 28. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, nachdem ein Muggel mit zwei Hunden weitergezogen war.
TFTC

gefunden 13. September 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, <br/>DFDC!

gefunden 01. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache schnell finden. Hatte vorher nicht in die Logs gesehen, jetzt ist mir auch klar, warum alles noch recht "neu" war.

TFTC, WittiJack

gefunden 28. Mai 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Am Ende weiß ich nicht recht, ob ich mich über den Fund freuen oder über den von gpm55 bei der Rückfahrt eingefangenen Plattfuß ärgern soll. Mag er das entscheiden...

tftc Uwe

gefunden 19. April 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:10
zum Abschluß einer schönen Moppedrunde mitgenommen.
Hier hatte ich doch schon mal einen Cache besucht !?!

Roger

gefunden 27. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der ist ja schon fast dreist platziert ... am Ziel kurz umgeschaut und festgestellt, dass der Cache schon unter der Tarnung rausschaute .

Ich habe die Tarnung dann etwas besser wiederhergestellt, der Cache sollte auch so zu finden sein. Viel näher an potentiellen Muggle-Plätzen kann ein Cache dieser Größe wahrscheinlich nicht sein, gut, dass heute nichts los war!

Vielen Dank für einen weiteren Cache der Serie, nun fehlen nicht mehr viele...

Thorsten von den Sonnenwinklern

TNLN

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nette Gegend. Hier scheint sonst nicht viel los zu sein? Motorrad auf der Straße reparieren hab ich bisher selten gesehen. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Die Tarnung war festgefroren, dehalb hat es erst einbisschen gedauert. Aber sonst gehts dem Cache gut, vielen Dank!

gefunden 08. November 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell und sicher um 15:39Uhr gefunden.

danke sagen die Gesellen


gefunden 20. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1401[/b] 20. September 2008 16:40 Uhr

Heute kleinen Spaziergang durch Bad Berleburg, in Verbindung mit zwei Multis u. einen Tradi.
Hier in der Nähe lag doch schon einmal ein Cache mit dem gleichen Namen. Der Cache war nicht zu
übersehen, hoffentlich bleibt er da lange liegen.

Out: TB
In: nix (dachte, es ist ein Micro, sorry)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 20. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1401</b> 20. September 2008 16:40 Uhr

Heute kleinen Spaziergang durch Bad Berleburg, in Verbindung mit zwei Multis u. einen Tradi.
Hier in der Nähe lag doch schon einmal ein Cache mit dem gleichen Namen. Der Cache war nicht zu
übersehen, hoffentlich bleibt er da lange liegen.

Out: TB
In: nix (dachte, es ist ein Micro, sorry)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 07. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

07.07.2007 16:40 Uhr

Warum liegt der Cache an dieser Stelle???
Jedenfalls schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Die Tüte vom Logbuch ist defekt, sollte ausgetauscht werden, damit das Logbuch nicht nasser wird.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:00
Gut gefunden! Alles andere ist gesagt worden.
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Julian feat. Paula

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]