Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrtalradweg - Damit uns ein Licht aufgeht    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2017 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour von der Ruhrquelle bis zur Mündung in Duisburg, lag auch dieser Cache.
Vielen Dank für die kleine Ablenkung auf meinem Weg. :-)

gefunden 26. Juli 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer Etappe der Ruhr-Radtour hier Station gemacht,
kurz nach der Dose gesucht, schnell gefunden und
das Logbuch signiert. Anschließend noch die schöne Aussicht genossen,
bevor die Tour forgesetzt wurde.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse & Team

gefunden 04. Juni 2015, 09:44 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Was fängt man mit seinem wochenende und schönes wetter an?richtig man schnappt sich mann und freunde und geht cachen.diesmal ging es nach bestwig und danach noch nach meschede um mal neue gegenden zu entdecken.dieser konnte gut gefunden werden


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 28. Cache

gefunden 19. Mai 2013, 16:55 ritagumi hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein guter Cache von dir wir wollten gerade aufgeben als wir es dann doch gefunden hatten! CLEVERES VERSTECK! Klassisch und gut.

Gruß ritagumi!

gefunden 18. August 2012 FonsB hat den Geocache gefunden

International Geocaching Day. Gemeinsam mit Hide*seek und Steinlaus93 hatte ich eine Tour entlang der neuen Autobahntrasse geplant. Zurück im Tal gab es noch einen Abstecher unter die Autobahnzubringerbrücke. Hier haben wir mehr überlegt, als planlos gesucht und wurden dadurch auch fündig. DFDC

gefunden 12. Juni 2011 achneese hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck! Clevere Hilfestellungen! Hat Spaß gemacht!!!

gefunden 25. Mai 2011 Ganima78 hat den Geocache gefunden

So einfach war er dann doch nicht zu finden.. Aber nach einiger Suche haben wir ihn aufgespührt...Zwinkernd

gefunden 13. Mai 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Netter Cache. Prima Idee mit dem Schreibwerkzeug.

gefunden 13. Mai 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ging es heute auf dem Ruhrtalradweg von Winterberg nach Arnsberg - so wurde dann auch der ein oder andere Cache auf der Strecke mitgenommen.

Hier mussten wir nicht lange suchen. Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 09. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nett gemachtes Cacheversteck, dass ich so noch nicht gesehen hatte. Die zusätzliche Schreibmaschine fand ich prima! [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 18. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:09 Uhr

Zwar gehört diese Versteckart ja irgendwie schon zu den Klassikern, aber hier gefiel sie mir dennoch wieder einmal sehr gut. Passt wirklich hervorragend! Schön gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:05

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen kleinen gesucht. Der zweite Griff war auch gleich der richtige.
Nettes Versteck und schöne Location.

Danke für den Cache.

geo-pate

nicht gefunden 16. April 2009 Kerian hat den Geocache nicht gefunden

...bleiben aber am Ball

gefunden 04. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:00
Das Versteck ist ja langsam schon ein Klassiker.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 01. Oktober 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]18:00#328[/size] Das ist dreist. Da legt mir der Kaiser von China eine Dose direkt vor meine derzeitige Wirkungsstätte und ich merk wochenlang nix.
Das KW Velmede besteht übrigens seit 1923 und leistet mit seinen drei Turbinen insgesamt bis zu 0.5 MW, macht im Jahr etwa 600 MWh.

Allzeit gut Licht, Mike

gefunden 06. September 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Statt mit dem Rad bin ich zu Fuß mit meinen Hunden zum Cache spaziert. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Zurück zum Geocache]