Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zweistromland    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1FPEQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Mesopotamien läßt grüßen!
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

gefunden 25. Oktober 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Am Weg zum Neufeldersee mit hüwü gefunden. Der Hint war das "Aufregendste" des ganzen Caches ;) tftc

gefunden 03. September 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Ein cache zum durchschnaufen. Schnell ausgemacht und gehoben.
Das häufchen ist zum glück nicht direkt beim versteck.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 02. September 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Da ich bei einer Notdurft nicht suchen wollte, kam nur noch ein Platz in Frage.... und der war goldrichtig.
Vielen Dank.
hintperg

gefunden 03. Dezember 2008 Döschwo hat den Geocache gefunden

derzeit, zumindest an der Oberfläche etwas trockene Ströme.

Döschwo sagt Danke

gefunden 19. Oktober 2008 BobLoxley hat den Geocache gefunden

Bagger und Cache schauen sich immer noch in Respektabstand an.
No Trade, TFTC!

 

gefunden 20. September 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]