Ricerca waypoint: 

Log per Erlenbach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. febbraio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Es tut mir ja leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen konnte aber wir haben am Ort des Finales nur noch die Überreste einer Plastiktüte gefunden.
Danke trotzdem für die Logfreigabe.

trovata 28. aprile 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Schöner Cache bei schönem Wetter. Der Bach und die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.
Danke für den schönen Cache Lupo 512

trovata 18. aprile 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

Hallo,

nach Feierabend noch mal schnell mit der Familie am Erlenbach langgeschlendert und den cache gefunden :-)

TFTC
no trade

kadett11

trovata 28. gennaio 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Bei eisigem Wind ein schöner Spaziergang am Bach entlang.
Zusammen mit Terbalon haben wir den Cache ohne Probleme finden können. Danke!

In: Zettelhalter
Out: Knicklicht, TB Big Red Jeep

trovata 09. ottobre 2006 safri ha trovato la geocache

Den Reitstall, bei dem ich geparkt habe, kannte ich gar nicht! Auch weiterhin bin ich den Hufspuren gefolgt und fand den Erlenbacher Dschungel richtig urig. Vogelstimmen und anderes Gezirpe begleiteten den ganzen Spaziergang.
Allerdings wäre ich zu Pferde spätestens am Cache umgedreht, momentan sogar noch eher.
Nala genoss ihren morgendlichen Spaziergang, sogar mit Frischwasserversorgung. Tolle Gegend, vielen Dank fürs Verstecken sagen Elke und Nala!

In: St.John's Rome Geocoin 1

[Ritorna al listing della geocache]