Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kätcheslachmulde    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Na diesem Angebot von latent treasure kommen wir doch gerne nach. Wir haben schon die ganze Zeit auf den re-enable gewartet. Wir hoffen, dieser schöne Platz bleibt nicht allzulange ohne Dose, denn hier lohnt sich ein Besuch allemal. Danke nochmals an den Owner für die Logfreigabe!

ChemoCachers

encuentran 21. marzo 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden.

Der Ort ist sehenswert und hat mir sehr gut gefallen. Schon interessant wie Landschafts-Architektur aussehen kann.

Danke für diesen schönen Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

encuentran 16. marzo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Diesmal war mein schliessdruide beim Finden schneller als ich.
Zusammen geloggt. Interessante Gegend....

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

encuentran 16. marzo 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Mein Maus hatte die entsprechende Ecke schon abgesucht, offentsichtlich aber nicht gutgenug...ich fand das Döschen.
Da hat sich jemand aber wirklich Mühe mit der Tarnung gegeben...

T4TC sagen
schliessdruide+sarah_B

encuentran 09. marzo 2009 Nowork ha encontrado el geocache

Ist ja irre! Was ist das, ein Löschteich? Ein Regenrückhaltebecken? Danke für den Winzling und für die Fingerübungen im Hagel.

encuentran 14. febrero 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Endlich haben wir es geschafft, diesen Cache von latenttreasure zu machen. Auf einer Bank in der Nähe haben wir bei herrlichem Sonneschein aber eisigem Wind ein kleines Picknick gemacht und dann sind VozziK & baby um die Wette bis zum Cache gelaufen. [:D]

Danke für den schönen Platz und liebe Grüße an Euch drei!
VozziK & wife & baby

encuentran 30. enero 2009 Radelhans ha encontrado el geocache

In der Mittagspause mit Gwendolyn Spinster , Heidi und Petra tapfer erwandert und gefunden. Schöner Platz für einen Cache.

encuentran 30. enero 2009 Gwendolyn Spinster ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Behälter! Genau der richtige Cache für die Mittagspause. Ziemlich schnell gefunden (auch dank gutem GPS - Empfang) von Gwendolyn Spinster, Radelhans, Heidi und Petra

encuentran 02. enero 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Beim Herausfummeln des Logbuchs den Kindern beim Eislaufen auf dem zugefrorenen See zugesehen!

encuentran 14. noviembre 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln kann man ungestört suchen. Im Hellen hätten wir unsere Köpfe wohl eher benutzt. Dennoch durften wir uns auf dem kleinen Log verewigen.
TFTC sagen die Faultiere.

encuentran 01. noviembre 2008 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Mein erster echter Nano und sofort gefunden. Schöne Gegend dort.

Schöner Cache.

encuentran 03. octubre 2008 chilifarmer ha encontrado el geocache

ui das hat spass gemacht. trotz muggelmassen beim spazierengehen kamen wir gut ran. wo der cache ungefähr sein muss wussten wir schon aus der ferne, dann auch schnurstracks hin und relativ schnell gefunden. das war mein erster magnetischer und vor allem so kleiner cache! hätten ihn fast nicht als cache erkannt, das lustige ding! ;-) 

danke sagen oli & chilifarmer

 

 

encuentran 19. septiembre 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

Das kleine Schwarze war schon immer mein Favorit...
Vielen Dank fürs Verstecken - schnell gefunden!

encuentran 27. julio 2008 sibuk ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang zum Ende des Urlaubs.

Schöne Stelle - auch wenn uns die Ecke vor der Riedbergbebauung besser gefallen hat - und interessanter Behälter (wir hätten ihn fast nicht als solchen erkannt, sind halt noch neu im "Geschäft" ;-)

TFTC - Sibuk 

encuentran 30. junio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Das ist schön, dass der wieder aktiv ist und das habe ich heute endlich nutzen können. Vielen Dank für den Ausflug in die zwar noch sterile, aber dennoch schöne Gegend.
#569

encuentran 19. mayo 2008 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Heute nach 22 Uhr mit Taschenlampe gefunden. Kein Muggel weit und breit.

T4TC

encuentran 16. mayo 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort im neuen Stadtteil von Frankfurt.
Den Nano haben wir schnell gefunden, dank genauer Koordinaten.

Christine & Daniel

encuentran 05. abril 2008 boerni ha encontrado el geocache

Nach Blick auf den Hint schnell gefunden. Vielleicht sollte er klarschriftlich ins Listing aufgenmmen werden, dann bleibt es länger so wie es jetzt noch ist.

Gerade noch mal google.maps angeschaut - da sollte man sich in dieser Gegend nicht mehr drauf verlassen...

Danke für den Cache!

encuentran 23. marzo 2008 PHerison ha encontrado el geocache

Zum Abschluss hier noch mal vorbeigeschaut und gleich mal ein paar Tracks fuer OSM aufgenommen. NT

encuentran 21. marzo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und heute super Aussicht auf den weißen Taunus, bei leicht frischem Wetter schön die Wege Lang.
Wenn man mit dem Laufrad von Süden kommend genügend Anlauf nimmt müsste man fast schwimmen können .
Eine Insel mit viel Steinen und dem Wasser rundherum, den Kindern hats sehr gut gefallen .
Da ich kurz vorm Final noch mal die Himmelsrichtung geräuspert habe war unser Sohn schon wieder schneller , und das bei dem kleinen Ding .
Danke für den Cache

encuentran 24. febrero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 14. febrero 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

4 von 7 Heute
Das ist ja eine große Natursteinmauer kein Vergleich zu der in Niederdorfelden oben am Hühnerberg.
Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 11. febrero 2008 Isebar ha encontrado el geocache

15:00

Ich war jetzt das erste mal seit den 80er Jahren des origen Jahrhunderts hier oben. Hier waren doch nur Wiesen und Äcker!!??

Dank Super-Koordinaten sofort gefunden!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 03. febrero 2008 soledad ha encontrado el geocache

Dank präziser Koordinaten am wahrscheinlichen Ort gefunden.

Vielen Dank für den Cache, der mir wieder mal einen neuen Ort gezeigt hat.

encuentran 02. febrero 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

15:10 Kindergeburtstage sollten immer in Cache-Nähe stattfinden. Kind im Abenteuerplanet abgegeben und cache gegangen, toll!

Platz 8 im Logbuch und unser erster Nano! Magnetisch ist der Nano zwar nicht (mehr), aber trotzdem gut zu finden.

Der Park ist im Sommer bestimmt gut besucht, sieht jedenfalls nett aus.

Danke für den Cache!

encuentran 02. febrero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Magnet oben, Nano unten! Etwas Klebstoff könnte beide wieder vereinen.

encuentran 31. enero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

so, jetzt weiß ich auch was die Kätcheslachmulde ist. Nachdem die üblichen FTF jäger den armen Cache überrannt und auseinandergenommen haben [:D] kommt der Kadett11 ganz in ruhe und gemütlich bei gefühlten -30 grad zum Ort des Geschehens geschlendert und findet den magnetischen/Nichtmagnetischen/ehemaligmagnetischen/eventuellmalwiedermagentischen Cache ziemlich einfach, was an so einem Platz auch in Sucherei ausarbeiten kann (bei einem nichtmagentischen zumindest)
Toller Ort, mitm Rad bin ich 400 mtr entfernt oft vorbeigefahren, die Kätcheslachmulde hatte sich mir bis heute nicht erschlossen, nun aber ... danke fürs zeigen

TFTC kadett11

#962

encuentran 31. enero 2008 JMF ha encontrado el geocache

MMS kommt an, schnell mal im Web nachgeschaut wo der Cache liegt. He, nur 1 km Luftlinie vom Büro entfernt!
Den Kollegen gefragt ob er mitkommt. "Ne,laß nochmal bis 12 warten." Kurz vor 12 Uhr los.
Steht doch da tatsächlich jemand in Cache-Nähe rum und grinst uns an. Mist, den FTF um 3 Minuten verpasst.  :-( Wäre ich doch mal gleich los.
Magnet hält nicht mehr!

encuentran 31. enero 2008 safri ha encontrado el geocache

Klasse: ein kleiner Nalaspaziergang vor dem Einkaufen, nachdem ich den Vormittag schon mit anderen Dingen vertrödelt hatte.
Etwas entfernt geparkt und gemütlich hinspaziert. Bzw. hätte gemütlich sein können, wenn nicht ein eisiger Wind unbarmherzig in meine Ohren gepustet hätte.
Den Nano fand ich sofort am Boden und seinen Magneten daneben. Dann versuchte ich ohne Handschuhe das Logbuch zu ergattern: no way!
Zum Glück kam Grieche des Weges und nachdem wir ein Hilfsmittel gefunden hatten, stand dem Loggen auch nichts im Weg. Allerdings konnte ich die Schrift der beiden Vorfinder nicht entziffern
Gefühlte Temperatur: - 40°, auch Nala zitterte sehr, hat sie doch schon die Hälfte ihres Winterfells verloren.

Habe mich gefreut, auch den Griechen jetzt kennengelernt zu haben, nachdem ich Stelli vor 3 Tagen treffen konnte.

Toller Platz, so langsam wird es in dem Neubaugebiet auch außen nett gemacht. Danke fürs Zeigen!

[Volver a la lista de geocache]