Ricerca waypoint: 

Log per Durchreise    trovata 19x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 26. agosto 2009 chsblue non ha trovato la geocache

Hab ne ganze Weile gesucht... entweder ist der Hinweis irreführend oder das Versteck is wirklich nich mehr da (siehe anderen Eintrag).

non trovata 11. agosto 2009 ultramozzy non ha trovato la geocache

Ich war bestimmt schon 5 mal hier - gestern habe ich 45min gesucht und nicht gefunden. Könnte der mal überprüft werden?

Nota 13. giugno 2009 mustermannxx ha scritto una nota

heute mal versucht diesen hier mitzunehmen. hint gut gefunden und rund um abgesucht, konnte aber leider nicht fündig werden. bei der langen zeit ohne fund würde ich vermuten das er weg ist.

trovata 14. febbraio 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Kurz vor meiner Abfahrt nach Hause bin ich noch bei diesem Bahnhofscache vorbei.

TFTC - Fogg

trovata 09. febbraio 2009 VERfinder ha trovato la geocache

Heute buchstäblich auf der Durchreise gehoben. Gar nicht so einfach bei hohem Muggelaufkommen zum Feierabend.

trovata 26. gennaio 2009 skueppers ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch in Bremen gefunden - ohne GPS-Geraet, aber mit welfenross...

TFTC (#89)

trovata 18. gennaio 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

DFDC.

trovata 02. gennaio 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Zusammen mit DieLala und Gastcacherin Katrin auf der Durchreise zum Universum dieser kleinen Dosen begegnet.
Danke für den Cache!
die Schokokekse

trovata 02. gennaio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Mit den Schokokeksen und Gastcacherin Katrin auf dem Weg zum Bremer Universum (und zur SCHOKOLADEN-Ausstellung) gefunden und den Cache dort mit flüssiger Schokolade frisch aus der Maschine begossen. Geil. Mjammi.  :) ... ach ja... beim Cache waren wir zum dritten Mal, weil uns das GPS zwei mal an eine völlig andere Stelle geführt hatte  :D Aber diesmal hat es endlich geklappt.  :) Juhu  :) TFTC, DieLala

trovata 24. novembre 2008 schoa022 ha trovato la geocache

15:35 Uhr / #884
Während der Durchreise mit meinem Geobike konnte ich diese Dose schnell finden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trovata 24. novembre 2008 SachensucherHB ha trovato la geocache

Am 24.11. in der Mittagszeit gefunden. Bahnmuggel haben das Zurücklegen nach dem Eintrag kurzzeitig behindert.

trovata 16. novembre 2008 Moorteufel ha trovato la geocache

Helden und Teufel haben was zu melden: Gefunden! [:D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 11. ottobre 2008 CachINGs ha trovato la geocache

Bin mal wieder in Bremen gewesen und hatte gar kein GPS Gerät dabei. Aber den konnte ich trotzdem noch mitnehmen, was wäre denn ein Urlaubstag ohne Cache?! Leider hatte ich auch keinen Stift dabei, aber da ich bestimmt noch mal zum Freimarkt vorbeischaue, werde ich das Eintragen dann einfach fix nachholen.
Grüße von den CachINGs

trovata 06. ottobre 2008 dieFahrradcacher ha trovato la geocache

Schönes Ding

trovata 27. settembre 2008 Kolle75 ha trovato la geocache

Als ich an den Koordinaten an kam entdeckte ich zwei "Verdächtige" die sich recht seltsam verhielten (mager33). [:D][:D]
Auf die Frage ob sie schon was gefunden hätten oder ich ihnen noch Helfen müsse antworteten sie erschrocken [:O] und überrascht das sie noch nicht erfolgreich gewesen seien. [:(]
Ihre und auch mein Koordinaten verwiesen auf die gleiche Ecke, aber wie sich herausstellte lag die Dose ca.10-12m weiter entfernt als die Koordinaten es anzeigen (Einfach mal logisch und simpel Denken).
Zumindest konnten wir dann doch noch Loggen.

Danke für den Cache.

trovata 27. settembre 2008 mager33 ha trovato la geocache

Die Koordinaten haben mich erst falsch geleitet - dann zufälligerweise einen netten Geocacher getroffen und zusammen gehoben.

IN: 1ct
OUT: nix

trovata 21. settembre 2008 MisterMinit ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC

MisterMinit

trovata 11. settembre 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Um 17:58 Uhr problemlos gefunden.

rkschlotte

trovata 10. settembre 2008 Der Gevatter ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich mal eben einen Zug später genommen und dafür diese Dose gesucht und auch gefunden.

Danke sagt
Stephan, der Gevatter

trovata 08. settembre 2008 findnix08 ha trovato la geocache

War erst gegen Mittag da, aber zu viel "gemuggle", am Abend wars dann besser. Die Wege zur und von der Arbeit werden spannender!!

Ciao Findnix08

trovata 01. settembre 2008 BlinkiBill ha trovato la geocache

Vor der Arbeit musste ich hier heute morgen noch vorbei fahren. Nettes Plätzchen.

Der BlinkiBill sagt Danke für den Cache!

trovata 28. agosto 2008 Rhombusz ha trovato la geocache

Ein neuer Cache, fast direkt vor der Haustür? Da ist keine Bahnreise nötig. Also schnell hin und auch gleich eine seehr alte Metallfilmdose gefunden - aber die war leer. Um gemuggelt zu werden war der ja noch etwas zu neu, also weiter gesucht - und schließlich als erster diesen Cache gefunden. Vielen Dank dafür! No trade.

[Ritorna al listing della geocache]