Waypoint-zoeken: 

Logs van Durchreise    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 26. augustus 2009 chsblue heeft de cache niet gevonden

Hab ne ganze Weile gesucht... entweder ist der Hinweis irreführend oder das Versteck is wirklich nich mehr da (siehe anderen Eintrag).

Niet gevonden 11. augustus 2009 ultramozzy heeft de cache niet gevonden

Ich war bestimmt schon 5 mal hier - gestern habe ich 45min gesucht und nicht gefunden. Könnte der mal überprüft werden?

Opmerking 13. juni 2009 mustermannxx heeft een notitie geschreven

heute mal versucht diesen hier mitzunehmen. hint gut gefunden und rund um abgesucht, konnte aber leider nicht fündig werden. bei der langen zeit ohne fund würde ich vermuten das er weg ist.

Gevonden 14. februari 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Kurz vor meiner Abfahrt nach Hause bin ich noch bei diesem Bahnhofscache vorbei.

TFTC - Fogg

Gevonden 09. februari 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Heute buchstäblich auf der Durchreise gehoben. Gar nicht so einfach bei hohem Muggelaufkommen zum Feierabend.

Gevonden 26. januari 2009 skueppers heeft de cache gevonden

Heute bei einem Besuch in Bremen gefunden - ohne GPS-Geraet, aber mit welfenross...

TFTC (#89)

Gevonden 18. januari 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

DFDC.

Gevonden 02. januari 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Zusammen mit DieLala und Gastcacherin Katrin auf der Durchreise zum Universum dieser kleinen Dosen begegnet.
Danke für den Cache!
die Schokokekse

Gevonden 02. januari 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Mit den Schokokeksen und Gastcacherin Katrin auf dem Weg zum Bremer Universum (und zur SCHOKOLADEN-Ausstellung) gefunden und den Cache dort mit flüssiger Schokolade frisch aus der Maschine begossen. Geil. Mjammi.  :) ... ach ja... beim Cache waren wir zum dritten Mal, weil uns das GPS zwei mal an eine völlig andere Stelle geführt hatte  :D Aber diesmal hat es endlich geklappt.  :) Juhu  :) TFTC, DieLala

Gevonden 24. november 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

15:35 Uhr / #884
Während der Durchreise mit meinem Geobike konnte ich diese Dose schnell finden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 24. november 2008 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Am 24.11. in der Mittagszeit gefunden. Bahnmuggel haben das Zurücklegen nach dem Eintrag kurzzeitig behindert.

Gevonden 16. november 2008 Moorteufel heeft de cache gevonden

Helden und Teufel haben was zu melden: Gefunden! [:D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 11. oktober 2008 CachINGs heeft de cache gevonden

Bin mal wieder in Bremen gewesen und hatte gar kein GPS Gerät dabei. Aber den konnte ich trotzdem noch mitnehmen, was wäre denn ein Urlaubstag ohne Cache?! Leider hatte ich auch keinen Stift dabei, aber da ich bestimmt noch mal zum Freimarkt vorbeischaue, werde ich das Eintragen dann einfach fix nachholen.
Grüße von den CachINGs

Gevonden 06. oktober 2008 dieFahrradcacher heeft de cache gevonden

Schönes Ding

Gevonden 27. september 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Als ich an den Koordinaten an kam entdeckte ich zwei "Verdächtige" die sich recht seltsam verhielten (mager33). [:D][:D]
Auf die Frage ob sie schon was gefunden hätten oder ich ihnen noch Helfen müsse antworteten sie erschrocken [:O] und überrascht das sie noch nicht erfolgreich gewesen seien. [:(]
Ihre und auch mein Koordinaten verwiesen auf die gleiche Ecke, aber wie sich herausstellte lag die Dose ca.10-12m weiter entfernt als die Koordinaten es anzeigen (Einfach mal logisch und simpel Denken).
Zumindest konnten wir dann doch noch Loggen.

Danke für den Cache.

Gevonden 27. september 2008 mager33 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten haben mich erst falsch geleitet - dann zufälligerweise einen netten Geocacher getroffen und zusammen gehoben.

IN: 1ct
OUT: nix

Gevonden 21. september 2008 MisterMinit heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

TFTC

MisterMinit

Gevonden 11. september 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Um 17:58 Uhr problemlos gefunden.

rkschlotte

Gevonden 10. september 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause habe ich mal eben einen Zug später genommen und dafür diese Dose gesucht und auch gefunden.

Danke sagt
Stephan, der Gevatter

Gevonden 08. september 2008 findnix08 heeft de cache gevonden

War erst gegen Mittag da, aber zu viel "gemuggle", am Abend wars dann besser. Die Wege zur und von der Arbeit werden spannender!!

Ciao Findnix08

Gevonden 01. september 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit musste ich hier heute morgen noch vorbei fahren. Nettes Plätzchen.

Der BlinkiBill sagt Danke für den Cache!

Gevonden 28. augustus 2008 Rhombusz heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache, fast direkt vor der Haustür? Da ist keine Bahnreise nötig. Also schnell hin und auch gleich eine seehr alte Metallfilmdose gefunden - aber die war leer. Um gemuggelt zu werden war der ja noch etwas zu neu, also weiter gesucht - und schließlich als erster diesen Cache gefunden. Vielen Dank dafür! No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]