Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf Nürnberg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 01:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 20. septembre 2009 papamorpheus n'a pas trouvé le géoacache

Die koordinaten für den Cache lagen nach unserem GPS ca. 15m auf der Wiese. Am Waldrand gabs jede Menge Steinhaufen, haben auch alles umgedreht - nichts gefunden obwohl wir mit 4 Personen gesucht haben.
Schade.

Gruß

 Team Papamorpheus

trouvé 01. septembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

schnell gefunden und die Aussicht genossen

TFTC msfsts

Schade das es nur eine Pappschachtel ist Surprised

trouvé 12. juillet 2009 NCIS67 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde über die Felder schnell gefunden.

Hätte mich aber fast vom ersten großen Hügel täuschen lassen Wink

Danke für den Cache

IN: Ente

OUT: Münze

NCIS67

 

trouvé 12. juillet 2009 oliverxt77 trouvé la géocache

Kurzer Stop auf meiner Motorradrunde genügt um zu loggen. Danke !

trouvé 21. juin 2009 greaty trouvé la géocache

Wirklich toller blick auf Nürnberg.

Heute auch 3 rehe aus nächster Nähe bei dem Cache gesehen

Greaty

trouvé 16. mai 2009 flohump trouvé la géocache

schöner Ort. Schnell gefunden :)

trouvé 03. mai 2009 wild kids four trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2009 Findnixx trouvé la géocache

Nachdem der Cache vor einigen Wochen an der Stelle nicht vorhanden gewesen ist, konnte ich ihn nach seiner Erneuerung diesmal auf meiner Laufrunde problemlos auffinden.

Vielen Dank für die Erneuerung!

No trade.

Note 26. avril 2009 eubion a écrit une note

Den Cache habe ich jetzt erneuert. Er liegt ein paar Meter weiter unter 

N 49° 22.988' E 10° 59.777'.

Neue Erstausstattung: Ein paar Legosteine, ein paar Luftballons, eine Karikatur, 10 Pence.

trouvé 18. octobre 2008 lasat trouvé la géocache

Ziemlich weit weg geparkt. Schönen Spaziergang durch den Wald gehabt. 

 

Cache schnell gefunden. Cache sollte mal ersetzt werden bzw. wasserdicht verpackt werden. Vll. der nächste der Ihn sucht?

trouvé 09. septembre 2008 reklov trouvé la géocache

Das Logbuch scheint unvollständig. Der Behälter ist vom schweren Stein zerdrückt. Der Platz ist o.k. und die Gegend sehr schön.

trouvé 28. août 2008 eubion trouvé la géocache

Cache gefunden.

Trade out: 1 Rennauto, 1 Kerze, 1 Pumucklschablone

Trade in: 1 Kuscheltier, 1 Holzzebra, 1 Hüpfraupe

Als Hinweis:Den Cache haben meine Kinder gefunden und wollten unbedingt einen Eintrag machen. Ansonsten ist es bei mir auch keine Selbstverständlichkeit, dass ich alles wiederfinde!

[Retour à la géocache]