Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Umrichterstörung“    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine ausgefallene schöne Dose. Obwohl ich habe erst an dem rostigen Ding gesucht... DFDC

gefunden 20. September 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Das Ersatzteil war schnell gefunden, die Location passte hervorragend dazu.

Danke für den kreativen Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 01. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluss auch noch diesen "Feldsalat" geloggt. Leider war das Versteck zu "offensichtlich" getarnt. Ich habe die Tarnung wieder etwas aufgebessert.
TFTC

gefunden 24. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auch wieder ordnungsgemaess versteckt. Konnte leider vor Ort nicht loggen, da auf dem "Waschlappen" schlecht zu schreiben war :-(

Nichts getauscht. 

gefunden 25. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2393[/b] 25. April 2010 12:45 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Nun wieder ein Instandzersetztercache. Musste erst mal aufs Oregon schauen, was die Beschreibung sagt, so konnte er ohne Probleme geöffnet werden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Februar 2010 ua-ya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden beim dritten Anlauf. Seit wann dürfen denn Caches vergraben sein?

gefunden 30. Dezember 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde mit der Maus auch hier vorgefahren.
Das Gerät hat nur schon ziemlich gelitten und ist nicht mehr wirklich "fest" zu verschließen.
Ich hoffe ja nur, dass da ansonsten kein Saft mehr anliegt, ich hab nämlich erst mal an der
falschen Stelle gefummelt. ;-)

TFTC, LosScherers

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns die Instandhalter vorgenommen, also nichts wie rein in den Blaumann, Werkzeugkiste gecheckt und ab die Post .
Nachdem wir uns hier erst auf dem Holzweg befanden, haben wir den kleinen doch noch gut gefunden. [:)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

nicht gefunden 22. Oktober 2009 ua-ya hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden...
das war jetzt der zweite Anlauf und das ding wollte sich nicht zeigen
war das richtig, dass unser GPS auf so ein Steinteil gezeigt hat?
da waren elektrisch aussehende Klemmen drin, das Teil war ca. 60 - 60 cm hoch.
wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lausemaus

gefunden 18. Juli 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ui, ich wusste gar nicht, dass es hier in der Nähe eine Paintballanlage gibt. Sehr schön, die haben halt was drauf, die Amis.

IN: TB

Habt Dank für Cache # 1195, gefunden um 14:57 Uhr. :grin:
wittels

gefunden 07. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Da lacht das Herz einer jeden Maschinenbäuerin -schraub-schraub-schraub-gugge-logge-schraub-schraub-schraub
Wie immer einen außergewöhnlichen Cachebehälter vorgefunden.

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Jonas_und_sein_Papa hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Radtour durch den Dossenwald haben wir den Cache gehoben.

Wir fanden es eine originelle Idee, den Cache in einer aufzuschraubenden "Dose" unterzubringen - wissen aber auch nicht genau, um was für ein Gerät es sich dabei handelt und - wie vorher bereits beschrieben - würde uns auch interessieren, um was für ein Ding es sich bei dem Teil in der Nähe handelt ...

Trade:

Out: Hasenfigürchen

In: "Kikerikidose"

gefunden 02. April 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Den hatten wir sofort gefunden. Leider hatten wir ein wenig gebraucht, bis wir ans Logbuch kamen. Aber alles heile wieder zurückbekommen

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 28. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Da ich diesen Cache nicht ganz gesetzeskonform als DriveIn machte, hatte ich auch eine gute Möglichkeit meine mehr oder weniger (eher weniger als mehr) ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten gemütlich einzusetzen, und der Dose das Logbuch zu entlocken.

TNLNLSL
TFTC

gefunden 18. März 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Entgegen sonstiger Gewohnheit mit dem Auto in die Nähe gefahren, in welchem wir dann in Ruhe das schnell gefundene Teil öffnen und fachgerecht wieder verschließen konnten. Nur mit dem Verstecken mußten wir etwas warten, da einige Wander- und Joggingmuggel auftauchten.
In: kleines Leuchttürmchen
TFTC sagt die Lighthouse Family

 

gefunden 28. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Ein filigraner Feldsalat-Behälter ist definitv nichts für einige Grobmotoriker und Leute mit falschem oder keinem Werkzeug. Habe heute morgen auf dem Waldboden neben dem versteckten Cache einen Gerätelüfter gefunden, der offensichtlich zum "Behälter" gehörte und jetzt wenigstens wieder in der Tüte ist. Wie es aussieht hat hier jemand mit Gewalt den Geräteboden aufgehebelt statt zu schrauben und dabei das Gehäuse beschädigt. Unnötig und schade. Und ob man in dieses Behältnis unbedingt ein Handygehäuse samt Blisterverpackung reinquetschen sollte??? Ich habe es zum Wohle des Behälters außerhalb in der Tüte gelassen und stattgessen das "Gerät" so gut es eben ging zusammeninstandelt - insbesonders die Leiterplatte fachgerecht montiert.
Wie immer natürlich eine geniale Idee. Und nebenbei fragt man sich, was an dieser Stelle im Wäldchen eigentlich das Ding sollte hinter dem der Cache liegt......

TFTelektroC
asla

gefunden 08. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Mal wieder sehr nette Box!

DFDC

Menechmus

Hinweis 25. Dezember 2008 Feldsalat hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 49° 26.723' E 008° 33.564'

gefunden 02. November 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Der erste am heutigen Tag. Zusammen mit cherryca und den nachbars gefunden und dabei sogar noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. 

Trade out: Kerze

Trade in: Handyschale

TFTC

gefunden 21. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

21.09.2008 16:18 UTC:
So, der letzte für heute und auch nur noch wenige Minuten bis zum Regen. Die ersten Tropfen kündigten das drohende schon an!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. September 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Interessanter Einstieg in die Reihe.

Ob unser Elektronikwissen für den Bonus reicht ist zu bezweifeln, aber wir tun unser bestes. Immerhin haben wir schon was gelernt Smile.

T4TC und Grüße von eMundeS

gefunden 06. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Nach Laufzeitüberwachung diesen Cache auch noch gehoben. Nichts getauscht. TFTC

gefunden 05. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

So, mein letzter heute, so gegen 15:40 gefunden. Zum Glück bin ich nicht auf eine Tretmine vom U.S.-Truppenübungsplatz gestoßen - die Gegend muss man nur einmal gesehen haben. Die Schrauberei hat auch ziemlich genervt - trotdem: TFTC, bin gespannt, was noch kommt. IN: TB Kompass (nicht logbar?), OUT: nix

gefunden 02. September 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute mit Team S.H. auf kleiner Hunderunde ohne Probleme gefunden. Puh was ist das für ein Teil? Dann schaun wir mal... TFTC no trade

gefunden 30. August 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

IN: TB "AFFE"

gefunden 28. August 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing U M R I C H T E R S T Ö R U N G S - F T F Laughing Laughing

Endlich.....endlich ist der Ober-Instandhalter Herr Mausebiber in Urlaub und ich kann endlich mal einen FTF bei dieser genialen Serie landen. Als er weg fuhr sagte er noch: Hoffentlich kommt kein neuer Instandhalter raus. Da konnte mich auch unser Besuch nicht abhalten, der musste eben einfach mitkommen und beim Rätseln helfen. Mal wieder ein klasse Cachebehälter. Bin schon mal gespannt, was das ist........

- Nix getauscht -

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.***' E 008° 34.***'

[Zurück zum Geocache]