Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 123 - Noch ein Ei #1    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Dezember 2010 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

Wie Team Morgenbach schon geschrieben hat: an der Stelle, an der das Ei früher gut geschützt in einem Einweckglas lag, befinden sich nur noch die festgefrorenen Überreste des zerbrochenen Glases. Natürlich werde ich diese Reste entfernen, sobald die Witterung das zulässt.

Bitte sucht diesen Cache nicht mehr, das Ei liegt dort nicht mehr und kann folglich auch nicht mehr gefunden werden.

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

gefunden 25. September 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 13. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Rhein Nahe Tour 2010 - Ei im Glas lecker [:)]

war aber ordentlich schlammig heute, der Weg. egal, schnell gefunden und zurück zum Auto

TFTC kadett11

gefunden 13. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vatertag Rhein Nahe Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

gefunden 13. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 07. April 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

am frühen Abend schnell gefunden!-)) danke für den Cache

gefunden 06. Dezember 2009 3terra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour problemlos gefunden ... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2009 cars02 hat den Geocache gefunden

Hab das Ei gefunden DFDC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Nach Stage2 vom Wingertsknerzje unterbrachen wir diesen um erstmal den Hang abzucachen.
Dieser war sofort erblickt und schnell geloggt. Niedliches Gläschen [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1860 um 15:35 uhr

gefunden 30. Mai 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Ei guck, auf dem Nachhauseweg von der 50 Jahrfeier der KLJB MAINZ gesucht und gut gefunden.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 03. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

12-das letzte Ei - für heute!
Dankeschön!

gefunden 20. März 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Wenn man hier den falschen Einstieg wählt, muß man durch die Büsche, ist aber nicht nötig. Der liegt direkt an einem Weg.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 14. März 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Diese Ei konnte man mit beiden Füßen auf der Erde gut erreichen.

DFDC - Tofino

gefunden 03. März 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gehoben. DFDC.

gefunden 01. Februar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Acountchange ! Welch sch?nes Ei, lies sich gut finden und war gar nicht hart gekocht, DFDC

gefunden 01. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#256 01.02.2009 Bossler

Der zweite bei unserer Cachetour am Jakobsberg.

Auch hier war das Ei hart gefrohren und schnell gefunden.

NT [;)]

TFTC

gefunden 11. Januar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Zusammen im Rudel mit der Borderbande und Team Inspector Sniff geloggt.

TFTC

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 16. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheinhessen-Tour" schnell geloggt. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC
HB
#1425 - 10:55

gefunden 12. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.00 h - Ernstls Ei in gutem Zustand gefunden und geloggt.

gefunden 02. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr gut gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Mala`s Logeintrag gelesen hab bin ich nun so durcheinander.Weil Ei#4 für uns eigentlich Ei Nr.1 war.........
Da muss es reichen wenn ich schreib-- Und mittendrin statt nur dabei war auch der Moby, sechs, sechs ,zwei.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 26. September 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde heute gut und schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira

gefunden 26. September 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde heute gut und schnell gefunden.

TFTC
ajokoira

gefunden 23. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Coole Runde mit owner DFDC Ceilord

gefunden 21. September 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Im Team mit eyesonly*, Schrittfuß, bomex, girlinhell

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#5/14

#148

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Japp, gutes Aufwärmprogramm! [;)] TFTC!
#1368

gefunden 16. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

19:18 --> *irgendwo* geparkt und querfeldein durch die Büsche geschlagen - schöne Übung für No Way "nebenan" [;)]

gefunden 14. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte mein GPS noch ein paar Meter weiter, aber bei dem breiten Cacherpfad war klar wo das Ei ist.
TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 13. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck kann man wirklich nicht übersehen. [;)] [:D]
Alles gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 13. September 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Auftakt zum Eiertanz.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 09. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein Ei lag da pl&#xF6;tzlich auf dem Weg oder war es ein Cache?<br/><br/>Danke f&#xFC;r das Ei sagt Fium Orbo

gefunden 09. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mein lieber Ernstel, ein schönes Ei hast Du da gelegt . Jetzt ist es auch wasserdicht & Nager fest .
Das Versteck sofort entdeckt !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Hinweis 08. September 2008 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

So, das Ei hat nun eine härtere Schale und wird hoffentlich nicht mehr Opfer hinterhältiger Eichhörnchen-Attacken.

gefunden 31. August 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 29. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] FTF zusammen mit Highland Giraffe [8D][8D][8D]
Nach kurzem Spaziergang auf einem wirklich schönen Wanderweg haben wir dieses Ei schnell gefunden (allerdings noch an seinem ursprünglichen Platz, bevor es verlegt werden mußte).
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy2

gefunden 29. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF zusammen mit Nessy 2 CoolCoolCool

Ei, is denn schon Ostern Smile? Wir haben heute jedenfalls mal in Ockenheim Eier gesucht und ruckzuck auch schon das erste gefunden. Schätze mal, wir haben noch das ursprüngliche Versteck erwischt.

Danke für's Verstecken & viele Grüße,

Highland Giraffe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]