Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 Bäume (wildacker)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Vormittagsrunde durch den Abenberger Wald auch diesen kleinen Minimulti am Wildacker aufgesucht.
Danke fürs zeigen und für das tolle "Döschen"

TFTC sagt Stanmaja

gefunden 31. Oktober 2010 skychach hat den Geocache gefunden

Haben am Anfang unserer Tour hier einen anderen Cacher beim Loggen getroffen. Smile
So kamen wir dann gleich ins Gespräch. Meinem Sohn hat der Platz für den Cache gefallen.
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2010 FrankieB hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck; schöne Gegend

gefunden 05. September 2010 geolost50 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und tolles Versteck

gefunden 11. September 2009 JuLeKaMa hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden  :)

Schöner Cache, schöne Gegend. Haben auch den Cache Seerosen gemacht.

 LG JuLeKaMa

gefunden 19. Juni 2009 Profile hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 panter40 hat den Geocache gefunden

Laughingschöne gewählter Ort. Haben einen schönen Spaziergang gemacht. Kann mich aber anschließen: Hätte nicht unbedingt ein Micro sein müssen.

Trotzdem ein herzliches Dankeschön!!♥

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Erster Gedanke zuhause: wieder ein Micro in den Wald geschmissen - wie soll ich den finden? Zweiter Gedanke auf dem Weg zum Cache: naja, schaumer mal. Dritter Gedanke und Cache gefunden: war ja gar kein Problem, schöner Ort und schnelles Döschen an markantem Ort.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 12. Oktober 2008 piefke57 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Cachebehälter an seinem Platz nicht irgendwann das Opfer von Tieren wird, hab ihn aber so gut es ging wieder versteckt. Laughing

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Einen Katzensprung von den Seerosen entfernt noch so ein idyllisches Plätzchen im Wald. Aber der Schein trügt. Der Sitz des Jägers ist nicht weit...
Dank kleiner 'Zeichen' den Micro schnell gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

gefunden 02. September 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Fahrradtour kurz mitgenommen. Sehr schöner Platz den man sonst bestimmt übersehen hätte.

 

Kataman

gefunden 23. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

So eine "Lichtung" zwischen den Blaubeeren ist schon ein wenig seltsam. Dennoch haben wir sie erst umrundet bevor wir sie gesehen haben Der Cache war dann sofort gefunden. Das Geocaching-Logo auf dem Deckel hält nicht wirklich. Vielleicht sollte man es nochmal fest kleben.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]