Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seerosen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den cache am 30.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Cache etwas trockengelegt. Neuer Logstreifen eingelegt. Danach keine Lust mehr auf Jogurt (Ha,ha)

Out : blauer Stift

In   : Playmobilmännchen

gefunden 29. Dezember 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Problemlos gelogt. Leider, leider hat die Dose ein Loch, es stand

Wasser darin, dementsprechend alles total nass. Stirnrunzelnd

gefunden 20. Juni 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch! Gute Ortwahl. Danke

gefunden 17. Mai 2012 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Danke Cool

gefunden 29. Februar 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, gepflegter Cache. Durch die Beschreibung muss man die schöne Gegend auch nicht unnötig zertrampeln um den Cache zu finden. Diese Idee werde ich mir für meinen "1." merken.
Danke für's Zeigen und Verstecken.

out: Dr.Cool Diskette in: Funky-Bean "Kurty"

gefunden 21. August 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool,
auch dieser musste heute dran glauben. TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 21. August 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2043 - unterwegs mit die-enten

Gar nicht so einfach da hinzukommen, oder wir haben den Weg übersehen.
Die Dose in angemessener Zeit gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 11. April 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Vormittagsrunde durch den Abenberger Wald auch diesen schönen Ort am See aufgesucht.
Danke fürs zeigen und für das tolle "Röschen" äh Döschen

TFTC sagt Stanmaja

gefunden 13. März 2011 Dietmar Ebert hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, sind ganz happy und stolz, haben den Cache ohne GPS-Gerät gefunden (kommt erst in zwei Tagen), nur anhand von Googlemaps und natürlich der hilfreichen Bilder. Sehr schöner Ort dieses Biotop und tolles Versteck.

 

Freuen uns schon auf unsere nächste Tour!

Die Haatscher aus Mittelfranken:)

gefunden 20. Februar 2011 tkhd_de hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Hatten in Mäbenberg / Friedhof geparkt, was für uns leider zum Verhängnis wurde...

Der Cache Schön versteckt. Nach so ca. 5minütigen Suchen hatten wir den Cache. Koordinaten waren genau. Die Seerosen waren anscheinend unter der Eisfläche.

Aber trotzdem ein tolles Biotop. Lachend

 

IN: Fossil

OUT: 3 Würfel

 

TFTC

 

Julius, Patrick, Jana, Hermann und Tereza


gefunden 31. Oktober 2010 skychach hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine tolle Ecke, die wir noch nicht kannten, obwohl wir schon öfters unweit auf dem Hauptweg vorbei gelaufen sind. Bei dem tollen Wetter waren auch die Herbstfarben der Bäume besonders intensiv.

Das war an diesem Tag unser schönster Cacheplatz.

Auf dem Rückweg haben wir dann festgestellt, dass es auch einen einfacheren Weg zu dem Teich gibt als den direkten durch das Unterholz. Wink

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2010 geolost50 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Toller Platz.

gefunden 24. Juli 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem noch schöneren Ort! Und selbst in der 32. Schwangerschaftswoche auch noch gut zu finden und zu loggen.

Hat wirklich Spass gemacht!

Vielen Dank!

Katja und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
KatjaKatja
OliverOliver
SehenswertSehenswert

gefunden 23. August 2009 JuLeKaMa hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden.

Schöner Cache, schöne Gegend.

LG JuLeKaMa

gefunden 19. Juni 2009 Profile hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 alea iacta est hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ostermontagsspaziergang mit erfolgreichem Abschluss Smile

A + P   , out: @-Teil  in: kleiner blauer und kleiner roter Würfel

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 panter40 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, schöner Cache. War zwar sch... kaltEmbarassed aber toll!

In Lesezeichen Zebra, out Homer Simpson

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Vom Wildacker kommend den Spazierang noch etwas ausgedehnt. Hat sich gelohnt! War zwar heute sch...kalt und die Seerosen vermutlich unter der Eisdecke, aber im Sommer isses hier bestimmt nochmal so schön.

TFTC


gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 12. Oktober 2008 piefke57 hat den Geocache gefunden

Mit Bild schnell gefunden, ein herrliches Fleckchen!

In Bart Simpson

Out Obelix

gefunden 02. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Vom Ziegelturm weiter durch wunderschönen Wald am Druidenstein vorbei zu den Seerosen geradelt. So einen schönen Weiher vermutet man an dieser Stelle gar nicht.
Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 02. September 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Fahrradtour kurz mitgenommen. Sehr schöner Platz den man sonst bestimmt übersehen hätte.

 

Kataman

gefunden 23. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Von den 2 Bäumen gingen wir gleich noch weiter zu den Seerosen. Ein netter kleiner stiller Weiher mitten im Wald. Sehr schön ..... gefällt uns gut.

in: 4 @-Anhänger, Blumenbutton
out: Steinfigur

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]