Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ringberg_1    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. octubre 2012 Rotfish han escrito una nota

Archivierung bis März 2013...

encuentran 07. octubre 2012 thommyLE ha encontrado el geocache

nachdem wir uns von unserem Satellitenempfangsgerät haben in die Irre leiten lassen, wurde der Cache mit ein bissel Glück und Kletterei gefunden, vielen Dank.

PS. ziemlich feuchte Angelegenheit im Versteck!!

thommyLE

encuentran 13. mayo 2011 schilldi ha encontrado el geocache

Vor Beginn einer Tagung gesucht und gefunden.

encuentran 30. abril 2011 lanic ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings nur Log Listen im Cache.

encuentran 02. abril 2011 Nosemän ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Meeresaquariums in Zella-Mehlis haben wir heute noch diesen Cache mitgenommen.

encuentran 17. octubre 2010 herbertroth ha encontrado el geocache

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. Das Ersatzdöschen macht einen guten Job.

TFTC
D+U

encuentran 25. abril 2010 Pappel 123 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ,kam mir zwar vor wie ein Fakir, aber hat sich gelohnt.

In: Twenty Pence UK

Out 0

Pappel123 und Lisa

encuentran 05. abril 2010 freshies ha encontrado el geocache

Nach dem stacheligen Aufstieg schnell gefunden.

TFTC (#5)

encuentran 29. octubre 2009 Schnuggl ha encontrado el geocache

Wir Haben den direkten Weg gewählt,aber es hat sich gelohnt

Schnuggl+Stern

encuentran 10. octubre 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Zusammen mit dg7nct und Googbye 41 gefunden - ausnahmsweise mal ohne Cachedog, der im Auto bleiben musste.
Wir haben nämlich den kurzen, aber unbequemen Weg durch die Dornen gewählt.

TFTC
Schlappentiger

encuentran 10. octubre 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Googbye41 und Schlappentiger gesucht und gefunden!
Cachedog Zensi bewachte unser Cachemobil während wir den direkten Weg zum Cache genommen haben.
Sicherlich gibt es einen bequemeren Weg, aber warum umständlich wenns auch direkt geht...
Leider hatten wir gerade kein Buschmesser zur Hand, so war das ein dorniger Aufstieg.
Die Koordinaten sind eigentlich sehr genau, aber wer glaubt schon so einem modernen technischen Gerät!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 14. junio 2009 Gohliser ha encontrado el geocache

Eine etwas stachelige Angelegenheit, aber trotzdem schnell gefunden.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 05. junio 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und auf dem Rückweg auch noch den Owner getroffen. Gruß kaFFeeTrinKer

encuentran 23. mayo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 23.05.2009 um 11:03 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Bei dem musste ich 2mal den Berg hoch, hatte doch glatt was verloren.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 02. mayo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Am zweiten Tag unseres langen Wochenendes mit huswi haben wir auf unseren Wanderungen wieder viele kleine Dosen gefunden. Den haben wir schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1486

  New coordinates:  N 50° 36.871' E 010° 43.006', moved by 90 meters

Nota 08. septiembre 2008 Rotfish han escrito una nota

Ich habe oben bei der Beschreibung eine Ergänzung gemacht. Vielleicht hilft das. Wenn nicht, dann bitte nochmal melden.

no encontrado 08. septiembre 2008 mckiwi no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden obwohl ich eine halbe Stunde gesucht habe. Vielleicht hat der Owner ja einen Tip.

 

  Original coordinates:  N 50° 36.919' E 010° 43.021'

[Volver a la lista de geocache]