Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlassene Bäume    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Oktober 2011 Bertolino hat eine Bemerkung geschrieben

Habe am 5.10. zwar das Final gefunden (bestätigt durch Spoiler-Bild). Der Cache existiert leider nicht mehr. Bei GC auch nicht mehr gelistet (archiviert).

nicht gefunden 05. April 2011 pinguinix hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe zwar die verlassenen Bäume gefunden, habe aber den Cache nicht gefunden, werde aber noch einen Anlauf starten.

gefunden 20. November 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 26. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Naja so ganz sicher war ich mir nicht wieviel ich nun zählen sollte.
Ich bin dann einfach mal auf den einzig plausiblen Weg in Richtung eines vermeintlichen Zielgebiets gelaufen.
Dort angekommen verließen gerade zwei andere Cacher das Gelände und nach etwas längerer Suche vor Ort konnte ich dann doch noch den gut versteckten Cache finden.

gefunden 26. September 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch und Spoilerbild geschafft. Alles lag etwas im Off. Grüße Die Schatzforscher

gefunden 22. August 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Also verlassen waren die Bäume heute so gar nicht: Vor dem Final standen Trecker und Hänger und auf den Feldern fuhren zwei Mähdrescher. Als diese am anderen Ende der Felder waren, schnell hin und auch gleich gefunden.

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 Tiger_1050 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Juhu! Dackel inside!

gefunden 08. Juni 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Was soll man dazu schreiben? Einzig die von Spinnerraupen (k.A. welche) geplagten Bäume sind halbwegs sehenswert.

Trotzdem danke für die Dose, und auch fürs vom Fernseher weglocken sagen Dani und Thomas

gefunden 18. Mai 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben sind an Mehrdeutigkeit kaum zu überbieten. Dank der Längenangabe im Listing aber eine wahrscheinliche Lösung identifiziert und dann nach einiger Suche auch fündig geworden.

Viele Grüsse,
stafen

gefunden 28. Februar 2010 Onkel Ede hat den Geocache gefunden

Für mein Bambini mit 1 Meter Größe kein Problem.Chaotischer Platz,aber nicht schlecht.Onkel Ede

gefunden 27. Februar 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Schon zum Zählen zu dumm gewesen, aber beim 2. vorbeiradeln gings dann auf einmal ;-)
Der erste Teil des Titel stimmt aber nicht mehr, denn der Final hat mind. 3 junge Bewacher, die dort ihr Baumhaus bauen und ein Auge auf die Dose haben - und unsere scheinheiligen Fragen gleich enttarnt hatten. Sehr schönes Versteck!

gefunden 01. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 07. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log auf geocaching.com)

gefunden 18. Januar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Die Anreise war schön, führte aber fast zu einem längerem Umweg; aber zwei Personen mit Fahrrad passen durch den kleinsten Spalt;-) Schnell die Infos ermittelt und dann die verlassenen Bäume angesehen. Nach dem Müll zu urteilen sind die gar nicht so verlassen... Schönes Versteck, TCTC!

gefunden 04. Dezember 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Heute bei einer gemütlichen Rundreise, weil Cachermobil kurz in die Werkstatt musste, der 1. vom 3 Doserln gehoben.

Zuerst habe ich mich nicht entscheiden können von wo aus ich die Bäume anlaufen sollte. Man hätte den Waypoint weiter unten lesen sollen dann hätte man gewusst wo man parken kann.

Vor lauter Bäumen hab ich dann den Wald nicht gesehen.......ähhh Cache meinte ich und nach einer weile Suchen dann doch fündig geworden.

TFTC
Gruß Robert

gefunden 03. November 2008 superroschi hat den Geocache gefunden

Bei Nacht gemacht..... da war das garnicht so einfach, aber spannend.

gefunden 19. September 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 07. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den willkommenen kleinen Spaziergang! Saubere Montage  :-) ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 06. September 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe schon daheim gelöst und direkt zu Dose gelaufen. ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 05. September 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hatte zwar noch die alte Beschreibung - war aber leicht zu finden [8D]
TFTC

gefunden 29. August 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag durfte ich mich dann in die 3. leere Zeile eintragen und das sogar mit kurzer Hose bei DEEEEN Brennesseln SurprisedLaughing

 

TFTC

 

Andreas 

gefunden 29. August 2008 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Zweite um 12:35 Uhr.

Netter Spaziergang während der Mittagspause.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

nicht gefunden 29. August 2008 speedyelise hat den Geocache nicht gefunden

Vor 9Uhr waren wir vor Ort, haben gezaehlt und hab mich sehr gewundert, weil meine Koords. mitten in ein Firmengelaende zeigten. Ein Blick in die Gegend liess mich den Final schon vermuten, aber wir haben abgebrochen: Fruehstueck wartete. Zu Hause dann festgestellt, dass mir beim abschreiben der Beschreibung ein Koord. zahlendreher unterlaufen war. Jetzt, von zu Hause aus ist mit GoogleEarth der Final eindeutig lokalisiert. Werde also bald wiederkommen Wink

 

Gruesse,

 

Andreas 

gefunden 29. August 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

FTF um 9:10
Obwohl der Cache gar nicht besonders getarnt ist, habe ich ganz schön lange gesucht.
Vielen Dank für den liebevoll gemachten Micro und viele Grüße,
Joachim

[Zurück zum Geocache]