Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlassene Bäume    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 2x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 06. octobre 2011 Bertolino a écrit une note

Habe am 5.10. zwar das Final gefunden (bestätigt durch Spoiler-Bild). Der Cache existiert leider nicht mehr. Bei GC auch nicht mehr gelistet (archiviert).

pas trouvé 05. avril 2011 pinguinix n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe zwar die verlassenen Bäume gefunden, habe aber den Cache nicht gefunden, werde aber noch einen Anlauf starten.

trouvé 20. novembre 2010 masada74 trouvé la géocache

Übertrag von GC

trouvé 26. septembre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Naja so ganz sicher war ich mir nicht wieviel ich nun zählen sollte.
Ich bin dann einfach mal auf den einzig plausiblen Weg in Richtung eines vermeintlichen Zielgebiets gelaufen.
Dort angekommen verließen gerade zwei andere Cacher das Gelände und nach etwas längerer Suche vor Ort konnte ich dann doch noch den gut versteckten Cache finden.

trouvé 26. septembre 2010, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Im zweiten Versuch und Spoilerbild geschafft. Alles lag etwas im Off. Grüße Die Schatzforscher

trouvé 22. août 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Also verlassen waren die Bäume heute so gar nicht: Vor dem Final standen Trecker und Hänger und auf den Feldern fuhren zwei Mähdrescher. Als diese am anderen Ende der Felder waren, schnell hin und auch gleich gefunden.

TFTC

trouvé 18. juillet 2010 Tiger_1050 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Juhu! Dackel inside!

trouvé 08. juin 2010 Hordiepfrompt trouvé la géocache

Was soll man dazu schreiben? Einzig die von Spinnerraupen (k.A. welche) geplagten Bäume sind halbwegs sehenswert.

Trotzdem danke für die Dose, und auch fürs vom Fernseher weglocken sagen Dani und Thomas

trouvé 18. mai 2010 stafen trouvé la géocache

Die Aufgaben sind an Mehrdeutigkeit kaum zu überbieten. Dank der Längenangabe im Listing aber eine wahrscheinliche Lösung identifiziert und dann nach einiger Suche auch fündig geworden.

Viele Grüsse,
stafen

trouvé 28. février 2010 Onkel Ede trouvé la géocache

Für mein Bambini mit 1 Meter Größe kein Problem.Chaotischer Platz,aber nicht schlecht.Onkel Ede

trouvé 27. février 2010 benhurra trouvé la géocache

Schon zum Zählen zu dumm gewesen, aber beim 2. vorbeiradeln gings dann auf einmal ;-)
Der erste Teil des Titel stimmt aber nicht mehr, denn der Final hat mind. 3 junge Bewacher, die dort ihr Baumhaus bauen und ein Auge auf die Dose haben - und unsere scheinheiligen Fragen gleich enttarnt hatten. Sehr schönes Versteck!

trouvé 24. mai 2009 TeamPuck trouvé la géocache

... der Cache hat sich heute angeboten, da man das Cache-Mobil nach erfolgreichem Log der "Grünen Rampe" nicht einmal umparken muss :-)
Schneller Fund zusammen mit Cheriechen ....
No Trade!
TFTC!

trouvé 01. mars 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 07. février 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log auf geocaching.com)

trouvé 18. janvier 2009 Kerstin76 trouvé la géocache

Die Anreise war schön, führte aber fast zu einem längerem Umweg; aber zwei Personen mit Fahrrad passen durch den kleinsten Spalt;-) Schnell die Infos ermittelt und dann die verlassenen Bäume angesehen. Nach dem Müll zu urteilen sind die gar nicht so verlassen... Schönes Versteck, TCTC!

trouvé 04. décembre 2008 pl1lkm trouvé la géocache

Heute bei einer gemütlichen Rundreise, weil Cachermobil kurz in die Werkstatt musste, der 1. vom 3 Doserln gehoben.

Zuerst habe ich mich nicht entscheiden können von wo aus ich die Bäume anlaufen sollte. Man hätte den Waypoint weiter unten lesen sollen dann hätte man gewusst wo man parken kann.

Vor lauter Bäumen hab ich dann den Wald nicht gesehen.......ähhh Cache meinte ich und nach einer weile Suchen dann doch fündig geworden.

TFTC
Gruß Robert

trouvé 03. novembre 2008 superroschi trouvé la géocache

Bei Nacht gemacht..... da war das garnicht so einfach, aber spannend.

trouvé 19. septembre 2008 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 07. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Danke für den willkommenen kleinen Spaziergang! Saubere Montage  :-) ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 06. septembre 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Die Aufgabe schon daheim gelöst und direkt zu Dose gelaufen. ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 05. septembre 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hatte zwar noch die alte Beschreibung - war aber leicht zu finden [8D]
TFTC

trouvé 29. août 2008 speedyelise trouvé la géocache

Am Nachmittag durfte ich mich dann in die 3. leere Zeile eintragen und das sogar mit kurzer Hose bei DEEEEN Brennesseln SurprisedLaughing

 

TFTC

 

Andreas 

trouvé 29. août 2008 MuenchnerKindl trouvé la géocache

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Zweite um 12:35 Uhr.

Netter Spaziergang während der Mittagspause.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

pas trouvé 29. août 2008 speedyelise n'a pas trouvé le géoacache

Vor 9Uhr waren wir vor Ort, haben gezaehlt und hab mich sehr gewundert, weil meine Koords. mitten in ein Firmengelaende zeigten. Ein Blick in die Gegend liess mich den Final schon vermuten, aber wir haben abgebrochen: Fruehstueck wartete. Zu Hause dann festgestellt, dass mir beim abschreiben der Beschreibung ein Koord. zahlendreher unterlaufen war. Jetzt, von zu Hause aus ist mit GoogleEarth der Final eindeutig lokalisiert. Werde also bald wiederkommen Wink

 

Gruesse,

 

Andreas 

trouvé 29. août 2008 grumbier trouvé la géocache

FTF um 9:10
Obwohl der Cache gar nicht besonders getarnt ist, habe ich ganz schön lange gesucht.
Vielen Dank für den liebevoll gemachten Micro und viele Grüße,
Joachim

[Retour à la géocache]